Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. September 2009
Bin Trainer einr A-Jugend und muss sagen, dass mir diese Mappe wirklich behilflich sein kann.
Gute Verarbeitung und von der Funktion wirklich optimal.

Ein Dickes - ist nur die Stoppuhr, die von der Verarbeitung schon am ersten Tag aufgefallen ist, einfach nur billig...
Die ist mir jetzt auch nach 5 mal training machen verreckt.
Aber fand ich jetzt nicht so schlimm, hatte eine bessere, die jetzt wieder zum einsatz kommt.

Preis Leistung eine 7/10 Punkten
am 9. Februar 2013
Das einzige Manko, was dann auch den fünften Stern kostete, ist das, dass das Material doch sehr steif ist, was dann bei der Tasche doch recht billig wirkt. mal schauen wann es dort die ersten Risse gibt. Die Stopp-Uhr hätte man auch weglassen können, da die nicht für wirklich viel taugt.
am 9. November 2012
Eine sehr gute Mappe, extrem stabil und mit vielem Zubehör.
Die Magnete haften hervorragend und die extra Tasche für die Magnete, zusätzliche Stifte usw. ist enorm praktisch.
Einziger Kritkpunkt ist der nicht gute Folienstift samt Reinigungskappe, aber hier kann man sich in jedem handelsüblichen
Drogeriemarkt einen besseren besorgen.
Die Mappe stand bei mir bereits wiederholt im Regen, konnte aber immer sehr leicht gereinigt (abgewischt) werden und
hat keinen Schaden davon getragen.
am 9. April 2015
Habe den Sportartikel "b+d Coach-Mappe" als Geschenk für meinen Bruder bestellt, die Verarbeitung der Mappe ist misserabel, die Nähte an den Rändern lösen sich von alleine obwohl diese noch gar nicht benutzt wurde. Sehr schlechte Qualität; Preis-Leistung ist total unangemessen !!! Zudem ist der Verkäufer weder telefonisch (AB-Nachricht hinterlassen), noch per Email zu erreichen und meldet sich auch seit Wochen nicht zurück! Nie wieder kaufe ich etwas von diesem sportlerNET !
am 22. Dezember 2013
Alles hat meinen Vorstellungen entsprechend gut aus gesehen und der
Zustand war einwandfrei. Ich kann es genau so es so weiterempfehlen.
am 4. August 2014
Kann ich nur jedem Trainer empfehlen, der noch kurz vorm Spiel oder vor einer Einwechslung Hinweise an die Spieler weitergeben möchte
am 1. Oktober 2012
Nach nunmehr 3 Monaten im Einsatz ist die Mappe äußerlich noch in gutem Zustand, lediglich der Inhalt zeigt schon deutliche Abnutzungserscheinungen.
So sind die Linien schon teilweise verwischt und der Stift zur Beschriftung und Reinigung ist recht billig gemacht, der Reinigungsfilz ist schon mehrmals herausgefallen. Benutze die Tafel mind. 2 x die Woche, für den Preis gerade noch akzeptabel.
am 6. September 2014
Perfekt - genau nach so einem Artikel habe ich gesucht und hiermit gefunden! ! ! ! ! ! ! !
am 9. Juli 2015
Der Reisverschluss läßt sich nach kurzer Zeit nicht mehr öffnen. Musste Ihn aufschneiden. Die Stoppuhr hat auch sehr schnell seinen Geist aufgegeben. Das Material ist robust und die Magnettafel ist ebensfalls stabil. Die Mappe ist daher noch gut zu gebrauchen.
am 20. Januar 2013
Für den Preis vollkommen ausreichend. Man kann alles was man für den Jugendfußball benötigt zeigen. Nur Nummern auf den Magneten wären toll.