Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2015
Das Material ist wirklich gut - ausreichende Kopfbedeckung bei leichtem Regen, guter Sonnenschutz und trotzdem atmungsaktiv. Leider ist das Cap für Größe M etwas eng anliegend, aber die größeren Größen (ab L) sind mir schon zu weit. Getrennte Größen S und M wären die Lösung...
am 2. Juni 2016
Seit ca. 3 Jahren bestelle ich mir die Flexfit Cap's von myrtle beach und bin mit dem Produkt äußerst zufrieden.
Ich trage diese Cap's dauerhaft und ausschließlich in der CoolDry Variante, da diese gegen Schweißränder/Flecken ziemlich resistent sind.
Die Caps sind nach ca. 6-8 Monate Täglichem tragen etwas ausgeleiert, dann tausche ich sie in der Regel aus.

Für diesen Preis absolut Top!
am 15. April 2013
Ich finde die Kappe besser als die Standard Flexfit. Das Material glänzt leicht, Wasser perlt ein wenig ab ( allerdings nicht wasserdicht ), und was ich am besten finde, ist dass die Unterseite des Schilds in der gleichen Farbe ist wie die Kappe selber.
am 8. Mai 2016
Schon die zweite dieser Marke/Typ, die letzte hat mehrere Jahre gehalten, wird bei dieser wohl kaum anders sein, gewohnte Qualität
am 7. Juli 2013
Durchmesser meiner Omme: 54-56cm passt perfekt (M), könnte hinten vielleicht einen Tick weiter runter gehen wenn man sie tiefer ins Gesicht zieht, sitzt aber immer noch bombenfest auch bei Fahrtwind im Cabrio oder Fahrrad.
Erstaunlich gute Qualität für den Preis, nicht einfach nur ein Lappen mit Schild und kostet weniger als die 0815-Kappen.
Material ist dreckabweisend, abbürsten oder mit nem feuchten Lappen drüber und wieder sauber, kurz unter Wasser abspülen geht auch, die 0815-Baumwollekappen sind immer gleich verdreckt. Scheint wohl irgendwie imprägniert zu sein, Teflon oder sowas.
Bleibt auch gut in Form, fällt nicht zusammen, wer allerdings eine zusammenfaltbare Kappe sucht ist hier falsch.
am 27. Februar 2013
Die ersten beiden 4 Flexfitcaps waren immer super. Die Meisten waren auch CoolDry. Jetzt habe ich mir seit langem mal wieder eines bestellt.. Jedoch denke ich, dass die Höhe der Kappe etwas kürzger geworden ist. Aber es passt trotzdem.
Des Weiteren kam die Mütze in einem sehr dünnen Karton(was nicht weiter schlimm ist), welcher aber nicht verklebt war, sondern nur zugesteckt...
Ich weiß nicht ob irgendwelche Gutscheine im Päckchen waren, ich hab nämlich keine gefunden ;)
Dann war nur noch ein Klebezettel mit Stichcodes im Karton, aber kein Lieferschein...
am 3. Juli 2015
Für meinen schmalen Kopf perfekt. Höhe, Schnitt und Größe (S/M) passen mir hervorragend. Anfangs ein kleines bisschen zu eng aber nach kurzem eintragen perfekt. Das Material fühlt sich sehr robust an und die Verarbeitung ist top! Für mich gibt es keine besseren Caps auf der Welt... Habe bis jetzt auch noch keinen Farbverlust entdecken können. Schade das es die Cool Dry nicht auch als Jordan Air gibt. Es gibt zwar eine Flex Fit Jordan aber die ist größer und aus anderen Materialien gefertigt... Klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 27. September 2011
von der passform fuer meinen kopf genau richtig, am anfang etwas eng aber dann sehr angenehm zu tragen. schwitze darunter auch nicht auffaellig mehr. wenn die cap irgendwann mal zu verranzt ist, kauf ich mir die gleiche wieder und noch ein zwei in anderen farben:)
am 4. Dezember 2015
Ich bin sehr Zufrieden, Passgenauigkeit, Farben(wobei die Schwarzen sehr schnell ausfärben) und Größe sind super.Habe schon sehr viele in verschiedenen Farben gekauft,und werde immer wieder zuschlagen wenn benötigt...
am 27. März 2015
schlichtes einfaches Full-Cap.
Top Preis-Leistungsverhältnis.
Nach Jahren mal wieder eine Flexfit geholt und es passt wie damals, da frage ich mich wieso ich mir nicht schon eher ein wiederholte.