5.0 von 5 Sternen Super Cap, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: High Performance Flexfit Cap (CoolDry schwarz / S-M) (Sports Apparel)
Mittlerweile die 2te Cap von Flexfit und würde sie immer wieder kaufen.
Sitzt bei mir perfekt ( Kopfumfang 54cm ) und sieht gut aus, der Schirm ist nicht zu lang und steht auch bei kleines Köpfen nicht nach oben zu weit ab.

Erste Cap hatte ich 2 Jahre lang und im Flieger vergessen, sonst würde ich sie heute noch tragen.

Das Material ist sehr wiederstandsfähig und ist leicht zu reinigen!

4.0 von 5 Sternen bestens, 6. Juni 2014
gutes Material, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, sehr kostengünstig; passt sich flexibel an Kopfgrösse an; besser gehts kaum; werde mir wohl ein weiteres cap kaufen

5.0 von 5 Sternen kevin, 11. Mai 2014
Sieht sehr gut aus und passt perfekt. Und für den preis ein Hammer !!! Kann ich nur weiter empfehlen ;)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 8. März 2014
Form der Cap am Anfang sehr star. Nach Wassernutzung sofort formen und am Besten in der Form trocknen lassen. Ansonsten wird sie wieder star. Sonst gut. Hat aber keinen kühlenden Effekt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. September 2013
Sehr gute Qualität, klasse Passform. Genau so wie man es von der Marke Flexfit gewohnt ist. Würde ich immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 7. Juli 2013
Durchmesser meiner Omme: 54-56cm passt perfekt (M), könnte hinten vielleicht einen Tick weiter runter gehen wenn man sie tiefer ins Gesicht zieht, sitzt aber immer noch bombenfest auch bei Fahrtwind im Cabrio oder Fahrrad.
Erstaunlich gute Qualität für den Preis, nicht einfach nur ein Lappen mit Schild und kostet weniger als die 0815-Kappen.
Material ist dreckabweisend, abbürsten oder mit nem feuchten Lappen drüber und wieder sauber, kurz unter Wasser abspülen geht auch, die 0815-Baumwollekappen sind immer gleich verdreckt. Scheint wohl irgendwie imprägniert zu sein, Teflon oder sowas.
Bleibt auch gut in Form, fällt nicht zusammen, wer allerdings eine zusammenfaltbare Kappe sucht ist hier falsch.

5.0 von 5 Sternen Besser als die "Standard" Flexfit, 15. April 2013
Ich finde die Kappe besser als die Standard Flexfit. Das Material glänzt leicht, Wasser perlt ein wenig ab ( allerdings nicht wasserdicht ), und was ich am besten finde, ist dass die Unterseite des Schilds in der gleichen Farbe ist wie die Kappe selber.

4.0 von 5 Sternen Flexfit, gibts bessere Caps?, 27. Februar 2013
Die ersten beiden 4 Flexfitcaps waren immer super. Die Meisten waren auch CoolDry. Jetzt habe ich mir seit langem mal wieder eines bestellt.. Jedoch denke ich, dass die Höhe der Kappe etwas kürzger geworden ist. Aber es passt trotzdem.
Des Weiteren kam die Mütze in einem sehr dünnen Karton(was nicht weiter schlimm ist), welcher aber nicht verklebt war, sondern nur zugesteckt...
Ich weiß nicht ob irgendwelche Gutscheine im Päckchen waren, ich hab nämlich keine gefunden ;)
Dann war nur noch ein Klebezettel mit Stichcodes im Karton, aber kein Lieferschein...

5.0 von 5 Sternen flex cap, 7. Januar 2013
tolle cap super qualität und super preis.. toller stoff ....die größe der cap ist auch super hab s/m genommen passt sehr gut..

5.0 von 5 Sternen cooles teil, 27. September 2011
von der passform fuer meinen kopf genau richtig, am anfang etwas eng aber dann sehr angenehm zu tragen. schwitze darunter auch nicht auffaellig mehr. wenn die cap irgendwann mal zu verranzt ist, kauf ich mir die gleiche wieder und noch ein zwei in anderen farben:)