Format: Audio CDÄndern

am 8. Mai 2014
Da ich ein ganz bestimmtes Stück (Tanz der Komödianten) von diesem Werk suchte, war es schwierig zu erkennen, ob es genau das Stück in der gewünschten Länge etc. ist. Das ist es nicht, aber ich kann es dennoch gebrauchen. Für Spezialisten wie mich wäre eine noch detailliertere Auflistung der einzelnen Stücke prima, aber verständlicherweise in diesem Zusammenhang nicht machbar.
am 13. November 2014
Eine historische Aufnahme, was aber nicht rechtfertigt, dass wegen der technischen Mängel keinerlei musikalische Qualtität übrig bleibt. Relevant nur der historische Wert - worin auch immer der bestehen mag.
am 30. September 2010
Die Klangqualität ist so ziemlich das schlechteste was ich bis jetzt auf einer CD zu hören bekommen habe. Wie ich erst später gesehen habe, ist es eine 'historische Aufnahme'. Also wahrscheinlich von Schellack direkt auf CD kopiert.
11 Kommentar0 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden