5.0 von 5 Sternen Aber ja!
Veröffentlicht am 21. Juli 2010 von Olaf Heeg

3.0 von 5 Sternen Handgelenkstasche
Tasche hat gutes Maß und sehr praktische Fächeraufteilung. Allerdings spießen die Zippverschlüsse leicht. Ich hoffe dass sie nach öfterem Verwenden noch gängiger werden.
Vor 7 Monaten von Elisabeth Bruha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aber ja!, 21. Juli 2010
Olaf Heeg "Olaf Heeg" (Seligenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Handgelenktasche mit Doppelkammer und Handyfach schwarz Nappaleder für Herren (Luggage)
Nun hab ich mich auch zu so einem Opa-Täschchen entschieden - aber mal im Ernst: ich habs langsam satt, alles in die Hosentaschen zu stecken, was ich brauch. 2 Mobiltelefone (privat+beruf), Sonnenbrille, Schlüssel, Werksausweis, Stechkarte, Geldbeutel.... Nun sind die Hosen schlank und die Tasche voll. Bestens verarbeitet, schön viele Fächer. Passt alles rein und es ist noch Platz für ein Paar Ersatzsocken oder eine Digicam für die Fotos unterwegs. Sehr gut verarbeitet, robust, richtige Grösse - empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. April 2010
Eine schön verarbeitete Tasche - nicht zu groß, aber groß genug um die wichtigsten Dinge wie Brieftasche, Handy, iPod und ähnliches problemlos mitzunehmen.
Das Leder sieht hochwertig auf - nur der Verschluß der Handytasche ist leider kein Magnetverschluß, sondern nur ein Klettverschluß.
Dennoch klare 5 Punkte - zumal auch der Preis sehr günstig ist.

5.0 von 5 Sternen schöne, kleine & wertige Ledertasche, 4. Oktober 2010
Habe die Tasche seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit.
Das Leder + die Nähte sind wertig. Die Tasche macht was her.

Dinge wie eine Digitalkamera, das Navi ect. passen locker rein.

Wer ein Iphone 3 oder 4 besitzt - das Telefon passt NICHT in das Handyfach - lässt sich aber bequem und sicher in eines der anderen Fächer verstauen.

Spreche hiermit meine Empfehlung aus.

5.0 von 5 Sternen Handgelenktasche für Herren, 30. Januar 2011
Eine tolle Tasche in der sehr viel Platz für Ausweise, Papiere, Geldbeutel, Handys oder anderen Utensilien ist. Schöne Verarbeitung und prima Qualität. Diese Tasche empfehle ich gerne weiter.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Fehler, 17. März 2011
Die Tasche selbst ist klasse, viele Fächer usw. Allerdings geht der Reisverschluss sehr schwer um die Ecke und weil man da kräftig ziehen muss, ist leider ein kleines Stück Naht schon aufgegangen.

5.0 von 5 Sternen Besser für das Geld geht nicht !!!, 25. Januar 2011
Hallo, besser geht das wohl nicht mehr!!! Um 15:00 Uhr Bestellt und nächsten Tag um 15:00 Uhr bei mir und das von Bayern nach Norddeutschland, wie machen die das nur??? So was an Geschwindigkeit habe ich noch nie erlebt, also sehr zu Empfehlen ist dieser Händler. Die Tasche ist von enormer Qualität und günstig im Preis. Es gibt wirklich nicht`s was zu beanstanden wäre und in Punkto Qualität ist alles wirklich so wie in den vor mir abgegebenen Rezensionen treffend beschrieben. Wer also eine gute Tasche sucht wo man einiges rein bekommt sollte nicht zögern, sondern zugreifen!!!

5.0 von 5 Sternen Formschön und funktionell, 17. Dezember 2010
Diese Handgelenktasche ist sehr formschön und bietet mit seinen zwei breiten (ca. 200x120x30mm) Fächern sowie den zwei schmäleren (160x95mm) Seitenfächern genügend Platz für den ganzen Krimskrams, welchen man so mitschleppt. Das seitliche Handyfach ist auch praktisch. Die Reißverschlüsse sehen auch ordentlich aus. Die Verarbeitung läßt keine Wünsche offen. Das schwarze Leder trägt zum harmonischen Gesamteindruck bei. Eventuell könnten die Reißverschlüsse aus Metall sein, was zu einer höheren Lebensdauer beitragen würde. Aber das ist um diesen Preis verständlicherweise nicht drin. Alles in allem ein super Preis/Leistungs-Verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Diese Herrenhandtasche ist eigentlich Pflicht für jeden Mann!, 30. November 2012
Ich benutze seit 30 Jahren täglich Herrenhandtaschen und bin damit immer gut gefahren - trotz schlechtem Image. Ich sage nur zu diesem Thema: 50 % der zivilisierten erwachsenen Weltbevölkerung können nicht irren, oder kennen Sie eine Frau ohne Handtasche? Ich wüsste sonst gar nicht wohin mit Geldbeutel, Kreditkarten, Schlüssel, Smartphone oder Handy, Führerschein, Ausweis, Reisepass, sonstige Karten, Papiere wie Flugtickets und Hotel- und Mietwagenvoucher und Krimskrams. Eine gut behütete Herrenhandtasche minimiert das Verlustrisiko und es gibt keine Sucherei mehr. Männer, überwindet endlich eure Vorurteile! Diese Tasche hat das ideale Format, groß genug, um alles aufzunehmen, klein genug, um überall reinzupassen, oft sogar in Manteltaschen und Outdoorjacken. Sie ist leichtgewichtig und besitzt ein bewährtes Mehrkammersystem. Mangel: Das Handyfach ist für Smartphones etwas zu eng. Hier müsste der Hersteller sich den neuen Gegebenheiten anpassen. Die Verarbeitung ist sauber, aber ich habe auch schon wertigere und geschmeidigere Lederqualitäten bei Herrenhandtaschen besessen. Ein Schwachpunkt sind die beiden Reißverschlüsse für die Hauptkammern, die über die Ecken laufen. Sie lassen sich nur schwer über die Kanten ziehen, was aus langjähriger Erfahrung dazu führt, dass sie bei täglicher Benutzung nach einigen Jahren aufplatzen und das Lebensende der eigentlich unverwüstlichen Tasche einläuten. Deshalb nur vier von fünf Punkten. Kleiner Tipp auf Reisen: Man kann die Herrenhandtasche auch in eine solide Hüfttasche stecken und hat folglich beide Hände frei und eine optimale Diebstahl- und Verlustsicherung. Einfach mal im nächsten Urlaub ausprobieren!

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 30. November 2010
gute Verarbeitung, viel Platz, Für normale Handys ist die Handytasche gut geeignet, für Smartphones wird es eng. Ansonsten passt halt alles wichtige wie Papiere und Geldbörse rein, für die eitelen auch ein Kamm :)

5.0 von 5 Sternen SChnell, schnell & nochmals schnell, 7. Dezember 2009
Ich hatte die Tasche am Freitag bestellt & am Samstag war sie da - das hat mich wirklich überrascht, da ich nicht mit so einem schnellen Versand gerechnet habe.
Toller Versand - alles prima!
Tasche sieht toll aus, auch der Preis ist super - jetzt muss es nur noch dem Schwiegerpapa gefallen!!! :)