am 28. Mai 2010
Ich bin mit dieser Uhr super zufrieden.
Sie gefällt mir in Orginal noch besser als als auf dem Foto.
Saubere Verarbeitung, leicht, angenehm zu tragen, fluoreszierende Skala und Zeiger für das Ablesen im Dunkeln...
- und das zu einem super Preis.
Ich habe diese Uhr eigentlich als günstige "Arbeitsuhr" bestellt,
doch sie gefällt mir so gut, deass ich sie nun auch gerne zum Ausgehen anziehe.
Und ein schönes Etui war auch noch dabei.
am 5. März 2014
Die Uhr hat meine Enkelin bekommen. Verarbeitung, Trageeigenschaften und vor allem die Wassertauglichkeit fand sie super. Einzigen Mango der glitzernde Zahlenring auf der Uhr. Dadurch wirkt sie etwas billig.
Verpackung war o.k. Lieferung, wie immer, super.
am 25. April 2010
Da ich auf der Suche nach einer Armbanduhr war die 100m oder 10atm wasserdicht ist, bin ich bei amazon auf diese hier gestoßen. Das Bild versprach viel und umso gespannter war ich, als das Päckchen bei mir ankam. Zunächst die nette Überraschung, die Uhr kam in einem netten Case daher, in welchem ich von da ab meine Uhren etc. aufhebe. Schon mal ein nettes Gimmick.
Dann zur Uhr selber: "Funktional"!
Nicht so stylisch wie auf dem Bild, aber sehr sauber verarbeitet und ein zurückhaltendes ansprechendes Design.
Jetzt zur Tauglichkeit für Wassersportler:
Da das Armband lang genug ist, kann man es, wenn man nicht Unterarme wie Poppey hat, auch über einem Neopren anziehen. Und die ersten Nutzungen hat die Uhr auch ohne Probleme weggesteckt. Bin allerdings sehr gespannt, wie sie und v.a. das Armband Salzwasser finden wird. Diesbezüglich wäre ein "Klettarmband" sicher ne Wünschenswerte Aufrüstung.
Alles in Allem aber auch und v.a. aufgrund des günstigen Preises für eine 10atm Uhr 4 von 5 Sternen.
am 28. Januar 2014
Mein 13jähriger Sohn trägt diese Uhr seit 3 Monaten und er ist begeistert. Er geht viel schwimmen und die Uhr ist immer dabei und sie sieht echt toll aus! Finden auch seine Freunde. Also unbedingt alle 5 Sterne!!!
am 1. Dezember 2013
Design prima. Ein paar Löcher mehr einstanzen, das Band ein Bißchen gekürzt... und schon kann es auch ein Kind Tragen.
am 25. September 2011
Habe die Calypso für meinen 14-jährigen Bruder
gekauft. Für einen Jugendlichen mMn eine ideale
Uhr da ein toller Mix aus sportlich und edel.

Die Zeiger leuchten bei Dunkelheit.
Das Kautschuk Armband ist hochwertig.

Schwimmen ist mit dieser Uhr auch kein Problem,
daher wiederum sogar für Erwachsene empfehlenswert,
z.B. fürs Joggen.
am 29. Juni 2011
die uhr wird in schmutziger umgebung getragen und hält dem ganz gut stand.
das kunstoffband is keines falls störend und sieht nicht billig aus...
auch den urlaub mit schnorchelausflügen sand und salzwasser hat die uhr super überstanden...würde sie wieder kaufen.
am 13. Mai 2013
Für den Preis ist diese Uhr soweit okay. Lediglich das Armband ist sehr groß, selbst im letzten Loch sitzt die Uhr an einem Kinderarm sehr locker.
Lesbarkeit ist recht gut.
am 16. Dezember 2012
Preis / Leistung unschlagbar. Würde diese Uhr jedem empfehlen. Mein Sohn ( 10 Jahre ) ist begeistert, er
nimmt Sie gar nicht mehr ab.
am 4. März 2013
tolle Uhr, macht einen robusten Eindruck, super Preis, das Etui eignet sich gut zur Aufbewahrung, mein Sohn (12) ist ganz begeistert