Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:5,00 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. August 2011
Das Seil ist sauber verarbeitet, riecht nicht allzu sehr und ist für den Hausgebrauch und für Bastelarbeiten sehr gut geeignet. Auch als Abspannschnur für Zelte, kleine Wäscheleine oder Vertäuung von Paddelbooten ist es sehr gut einsetzbar. Mehr Last würde ich dem Seil allerdings nicht zumuten, es ist halt nur 4 mm dick ! Dafür ist es weniger steif als ein dickeres Seil. Dadurch, daß es geflochten ist, fusselt und fasert nichts und das Seil hinterläßt dadurch einen sehr robusten Eindruck.
am 12. Dezember 2013
das seil habe ich im sommer gekauft, um einen sonnenschutz über der terasse festzumachen. gutes preis-leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 4. Mai 2015
Das Seil entspricht nicht der Qualität, die in der Produktbeschreibung angegeben ist. Der Durchmesser beträgt nur 1 mm. Auf der Verpackung steht etwas von 2,5 mm und bestellt habe ich 4 mm. Es ist kein geflochtenes Seil, sondern billige Schnur. Keine Kaufempfehlung.
review image
am 19. Juni 2016
Das Seil wird als Hissseil am Fahnenmast verwendet. Dafür ist es nach meinem ersten Eindruck gut zu gebrauchen. Flexibilität und Stabilität wohl gut. Aber leider hatte das Seil auf halber Länge einen ca. 7-8 cm langen sehr deutlichen Webfehler. Qualitätskontrolle scheinbar Fehlanzeige. Rücksendung lohnt sich nicht...... also mal sehen wie lange es hält.
am 25. Juni 2016
Das PP Seil habe ich als Ersatz für mein vorhandenes aber beschädigtes Hissseil gekauft. Das 16fach geflochtene Seil erfüllt voll meine Erwartungen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
am 15. Mai 2014
Schnell geliefert, erwartungsgemäß einfache Ware.
Zwar verdrillt sich das Seil beim Öffnen der Rolle durch einen Ungeübten wie mich, nach dem Entwirren ist es ein etwas hartes aber sehr drillneutrales Seil.
Das war für den Einsatz im Flaschenzug wichtig.
am 23. Mai 2016
Bei mir zum Befestigen von Gepäck auf dem Topcase. Die Kordel lässt sich gut abrollen und verarbeiten und ist dazu auch noch ausreichend reißfest. Gute Wahl.
am 24. Mai 2016
Gute Ware zum fairen Preis. Haben das Seil im Außenbereich für eine Fahnenstange eingesetzt. Nun flattert unsere schöne Fahne wieder. Sind sehr zufrieden.
am 4. Dezember 2013
Ich bin von dem allgemein Zustand des Artikels, sehr zufrieden. Ich kann das Fahnenmastseil nur weiter empfehlen; danke schön auch für die schnelle Sendung . LG. Wolfgang Lakomy
am 11. September 2015
Für den Preis ein optimaler Ersatz bei einem defekten Starterseil eines Motors. Es ist stabil und optimal verarbeitet. Kann ich soweit empfehlen.