5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Veröffentlicht am 22. August 2011 von Brunzi

Das Seil an sich wirkt stabil und hat die richtige Stärke zum Befestigen eines Balkontuches. Leider ging dieses Seil jetzt wg kleiner 5mm Hagelkörner kaputt. Mein altes Seil (gleiche Stärke) ging nie kaputt. Auch wenn es günstig ist, würde ich lieber mehr zahlen und eine bessere Qualität dafür haben. Daher gibts nur 3 Sterne.
Vor 18 Monaten von Claudia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: PP Seil, 16fach geflochten, 4mm, 20 Meter auf der Rolle
Das Seil ist sauber verarbeitet, riecht nicht allzu sehr und ist für den Hausgebrauch und für Bastelarbeiten sehr gut geeignet. Auch als Abspannschnur für Zelte, kleine Wäscheleine oder Vertäuung von Paddelbooten ist es sehr gut einsetzbar. Mehr Last würde ich dem Seil allerdings nicht zumuten, es ist halt nur 4 mm dick ! Dafür ist es weniger steif als ein dickeres Seil. Dadurch, daß es geflochten ist, fusselt und fasert nichts und das Seil hinterläßt dadurch einen sehr robusten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 12. Dezember 2013
das seil habe ich im sommer gekauft, um einen sonnenschutz über der terasse festzumachen. gutes preis-leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen So einfach ist das!, 15. Mai 2014
Schnell geliefert, erwartungsgemäß einfache Ware.
Zwar verdrillt sich das Seil beim Öffnen der Rolle durch einen Ungeübten wie mich, nach dem Entwirren ist es ein etwas hartes aber sehr drillneutrales Seil.
Das war für den Einsatz im Flaschenzug wichtig.

5.0 von 5 Sternen PP Seil, 16 fach geflochten, 4. Dezember 2013
Targo Bank "steppenwolf" (Oer-Erkenschwick,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin von dem allgemein Zustand des Artikels, sehr zufrieden. Ich kann das Fahnenmastseil nur weiter empfehlen; danke schön auch für die schnelle Sendung . LG. Wolfgang Lakomy

4.0 von 5 Sternen gutes Seil, 17. Juni 2014
Gutes Seil, gute Verarbeitung, würde es wieder kaufen, zusammen mit der Fahnenstange von 6,5 m Länge. M f G Iris

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 10. Dezember 2013
Die Ware wurde schnell geliefert und war in gutem Zustand. Wir konnten das Seil gut verwenden und es hat alles gehalten so wie es sollte.

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Dezember 2013
Das Seil eignet sich hervorragend zum Basteln und für Handarbeiten. Es franst nicht aus und hatte auch sonst keine negativen Punkte.

5.0 von 5 Sternen Seil, wie ein Seil sein sollte., 30. August 2013
Was soll man über ein Seil schreiben.
Nunja, ich kenne Seile die vewirren sich von selbst. Dieses nicht. Äußerst strapazierfähig und reinigt sich qusi von selbst im Regen, wegen der engen Struktur.

Zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Schönes Seil, 14. August 2013
Es ist ein stabiles weißes Seil. Gut zu verwenden für Zaubertricks ist es aber nicht, da es zu dünn ist.

3.0 von 5 Sternen nach 1 Jahr wg Hakel kaputt, mein letztes Seil war ewig stabil..., 19. Juni 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›