Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,78 €+ 3,90 € Versandkosten

am 6. Mai 2013
Dieses Rad hat mich maßlos enttäuscht. Es ist von der Art schlechter Qualität, dass ich es am liebsten in den Müll geworfen hätte. Ich habe zwei Räder bestellt. Bei dem einen Rad war bereits der Schlauch löchrig. Bei beiden Rädern sind die Ventile von derart mieser Qualität, dass man mit einer normalen Pumpe (mit Autoventil) diese nicht aufpumpen kann. Das Gewinde außen am Ventil ist ganz schlecht ausgebildet, sodass jede Pumpe abrutscht. Außerdem verschwindet das Ventil beim leichtesten Druck im Inneren des Rades. Insgesamt kann ich nur abraten.
am 20. Juni 2012
An der Sackkarre und Schubkarre verschwinden bei zu geringem Luftdruck die Ventile in der Felge. Grund ist ein zu großes Felgenloch. Abhilfe habe ich durch eine Unterlegscheibe um das Ventilrohr und Sicherung durch die vorhandene Mutter bekommen.
am 9. Juli 2016
Habe zunächst den kaputten Schlauch geflickt und dafür fast eine dreiviertel Stunde gebraucht - (der Mantel geht sehr schwer wieder drauf).
Ein Tag später war die Luft wieder raus. Suchte dann nach dem passenden Schlauch und war überrascht ein koomplettes Rad zu dem Preis zu finden. also nichts wie her damit, trotz manch übler Rezensionen.
Manchmal frage ich mich was sich manche 1Stern Rezensoren überhaupt denken?
Der eine meint er bekommt ein Kugellager für den Preis, der andere glaubt ein Gleitlager sei ein
Nadellager, der nächste moniert den Geruch, -(weis der nicht, dass Gummi riecht und hat er die Sackkarre im Wohnzimmer?)
und der nächste meckert am Ventil herum - und wenn der Verkäufer dann mal nicht gerade freundlich
auf so einen Meckerer reagiert, - wen wundert's? Es stimmt ja fast alles, aber eine 1Stern Abwertung
ist das allein schon wegen dem Preis nie Wert.
Mit diesen Spezies müssen wir halt auch leben, so ziehe ich gleich mal 50% der miesen Bewertungen ab!
am 25. Februar 2013
Schade, hätte ich gern behalten, sehr schönes Teil, doch die Achse bei mir und die Achsbreite am Rad stimmten nicht zusammen: manchmal ist die erforderte genaue Messung nicht leicht. Dies Rad ist hervorragend, so hervorragend wie seine Komponenten.
am 27. Mai 2012
Am Preis und der schnellen Lieferung kann man nichts aussetzen.
Allerdings hat dies auch seine Schattenseiten.
Die Reifen stinken wirklich stark, sollte man definitiv erst 2 Wochen draußen lagern bevor man sie verwendet.
Dazu kommt, dass wir die Reifen für Bollerwagen verwendet haben und uns 2 Reifen geplatzt sind und 1 Reifen sind seitlich am Mantel auflöste.

Fazit: Man sollte sie nicht zu stark belasten, denn die Qualität ist wirklich nicht überragend, dennoch für 6€ pro Stück akzeptabel.
am 24. Juli 2013
Reifen sind bereits bei Kauf porös und ein Rad hält keine Luft. Hinzu kommt, dass die Reifen nur max. mit 30 PSI oder 2 Bar Druck befüllt werden dürfen, welcher für ein Last von 130 kg zu wenig ist, da sich die Felge im Rad verschiebt und der Reifen wie geschehen abspringen kann.
Felge ist qualitativ i.O., Reifen und insbesondere der Schlauch sind von sehr schlechter Qualität, allerdings kann man für 6 Euro nicht mehr erwarten.
am 26. Mai 2013
Für diesen Preis akzeptable Qualität. Das Rad riecht allerdings sehr penetrant nach Gummi. Habe das Rad an einem Sackkarren verbaut, von daher stört dieser Aspekt nicht. Mal sehen wie sich das Produkt bei Belastung verhält (Sackkarren wird mit ca. 50-100 kg beladen). Über die Langlebigkeit kann noch keine Aussage getroffen werden.,
am 3. Juli 2014
Es war guenstiger gleich einen Reifen zu kaufen, als einen Schlauch den man wechseln muss. Erfüllt den Zweck, ist zu empfehlen.
am 13. April 2014
Gut geklappt, gerne wieder , alles so wie beschrieben , schnell geliefert , Ware top , alle gut , Danke

Geruch ist schon extrem ............stinkt wie ... , aber Preis-Leistung o.k.
am 13. Januar 2014
Die Räder passen perfekt zum Sackkarren. Rasche und unkomplizierte Lieferung. Verpackung war sehr o.k. Allerdings können die Räder nur im 4er Pack bestellt werden, dies ist ein kleines Manko!