5.0 von 5 Sternen Super!
Tolle Qualität. Habe mal ein Haken so richtig auf Belastung gezogen. Brauchte eigentlich nur 5 :-) Habe den Expanderhaken nicht kaputt bekommen.
Schneller und sicherer Versand.
Vor 7 Monaten von T-A-j B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Expanderhaken --> mangelhaft!
Veröffentlicht am 29. April 2012 von Andi

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Expanderhaken --> mangelhaft!, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 37270 Expanderhaken für Abdecknetze 6 Stück pro Blister (Misc.)
Für mein Anhängernetz suchte ich ein paar passende Expanderhaken und fand diese hier. Leider bin ich total enttäuscht, bereits beim ersten Sichern der Ladung rutschen bei zwei Haken die Gummizüge aus den Metallhaken. Ein dritter Haken verabschiedete sich dann während der Fahrt. Qualität sieht anders aus, als bitte die Hände hiervon lassen!

1.0 von 5 Sternen Haken die nichts halten, 12. Oktober 2011
Ich habe ein Ladungsicherungsnetz für meinen Anhänger bestellt. Zusätzlich diese Expanderhaken. Nach dem einfädeln in das Netz habe ich probiert das Netz zu spannen. Problem war, dass nach und nach jeder Haken aufgegangen ist und der Sicherungsring mir um die Ohren geflogen ist. Meiner Meinung nach unnötige nichts bringende Anschaffung. Finger weg, nichts für Profis, bzw. Ladungsicherung!!!

3.0 von 5 Sternen ordendlich mit kleinem Makel, 14. Oktober 2011
Habe mir die Expander Haken etwas länger vorgestellt aber wenn das Netz ausreichend groß ist sollte dies kein Problem sein.

Drei Punkte nur weil ich mal kräftig an den Haken gezogen habe und dann war er kaputt. Das heist der Gummizug ist aus dem Metallhaken gerutscht. Ist nur mit einem Metalldraht gewickelt.

Aber bei normaler Beanspruchung sollte nix passieren

1.0 von 5 Sternen Expanderhaken unbrauchbar, 8. Juni 2014
Ralf Lenert (Baiersdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Expander ist nach sehr kurzer Anwendung defekt , der Gummi rutscht aus seiner Halterung/ Fassung. Klemmung zu schwach.
Habe die Haken nicht einsetzen können.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Haltbarkeit, 4. Juni 2014
Die Haken halten nur einen zu geringen Zug aus. Die Gummiteile sind nur ins Metall gesteckt. Vom Kauf ist abzuraten. Bei mittlerem Winddruck ist das Ding kaputt.

1.0 von 5 Sternen Schade für das Geld, 14. Mai 2014
Leider sind 5 von 6 Haken aus der halterung bei leichter Spannung herrrausgerissen.
Schade das ich noch mehr Schreiben muss über den Fehlkauf

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Verarbeitung, 11. Dezember 2013
Von 6 Spannern in einer Packung sind 3 bei extrem geringer Belastung bzw. Spannung sofort aufgegangen.
Hände weg von diesem Produkt, wenn man sich Ärger ersparen möchte.

1.0 von 5 Sternen Für den Zweck nicht dienlich, 9. Juli 2014
Die Hacken waren zum befestigen des Sonnensegels nicht stabil genug - sie sind sofort ausgerissen. Sie wurden für die Befestigung empfohlen. Das war leider nix.

1.0 von 5 Sternen Unzureichend, 10. August 2013
Haken ist sehr Stabil aber bei der geringsten Belastung zieht sich der Gummi
aus der Öse,es wäre erforderlich,das man den Gummi nochmals knickt.

2.0 von 5 Sternen Liefern nicht (Warte nun schon 6 Wochen, in Amazon steht "auf Lager"), 1. Oktober 2014
Habe einen Satz gekauft, nach einem Urlaub war schon der erste ausgerissen, viel halten sie nicht aus.
Habe dann trotzdem Ende August 2014 einen neuen Satz bestellt (Wenn man die Grenzen kennt, gehen sie :-), der ist aber bis heute (1. Oktober) nicht da.
Frech: Im Angebot steht bis heute "auf Lager"
Mein Tipp: Kauft die Haken wo anders, hier kommen sie nicht an!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›