5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhätnis hervorragend.
HDMI-Kabel funktioniert hervorragend bei FullHD. Stecker sitzen sehr gut; keine Wackelkontakte.
Verpackung ist sehr einfach gehalten; was aber kein Minuspunkt darstellt.
Würde ich immer wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.
Veröffentlicht am 9. August 2011 von HZA

1.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen...
Nicht das Produkt das abgebildet ist. Immer wieder Störungen wenn man es anfasst. Alles in allem einfach nur schlecht! Klar für den Preis und keine Versandtkosten, aber trotzdem rate ich vom Kauf ab.
Vor 19 Monaten von Nicoxid veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhätnis hervorragend., 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,0 m (Elektronik)
Verpackung ist sehr einfach gehalten; was aber kein Minuspunkt darstellt.
Würde ich immer wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.

1.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen..., 12. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 2. September 2011
Kann nur sagen, dass eine gute Übertragungsqualität hat Bild und Ton perfekt, Stecker sitzen auch sehr gut wackeln nicht.
Preis-Leistung Top

5.0 von 5 Sternen HDMI-Verbindungskabel, 25. Mai 2014
Das HDMI-Verbindungskabel ist gut verarbeitet und hat vergoldete Anschlüsse.

Es ist mit 1m Länge,genau das Kabel was ich gesucht hatte.

Es sitzt paßgenau in der Buchse und macht seine Arbeit.

Das kabel ist empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. Juni 2014
Das Kabel tut was es soll, die Verarbeitung ist in Ordnung, kann keine Schwachstellen erkennen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Gutes Kabel der einfachen Klasse, 8. Januar 2012
Ein einfaches HDMI-Kabel. Bei der Länge kann man nicht viel falsch machen was die Übertragung der Daten angeht. Dennoch kann ich meckern: das Kabel unterstützt den Standart HDMI 1.3c nicht, wodurch HDMI-CEC nicht unterstützt wird. Bei dem Preis kann das aber sicherlich auch kein anderes Kabel. Des weiteren wurde hier beschrieben, dass das Kabel fest sitzt. Für meinen Geschmack fast zu fest. Ich habe gedacht das Kabel ist defekt, dabei war es einfach noch nicht ganz in der Buchse. Das Kabel geht schwer in die Buchse, sitzt dafür aber auch sehr fest und sicher.

2.0 von 5 Sternen HDMI- Kabel, 31. Januar 2012
Das HDMI- Kabel macht schon auf den ersten Blick einen schlechten Eindruck. Es sieht fast so aus, als wenn es keine Abschiermung besitzen würde, so dünn ist das Kabel. Die Anschlüsse sitzen nicht richtig in den Buchsen und wackeln dadurch.

Hab es nur aus dem Grund nicht zurückgeschickt da das Kabel an meinem Dritt- Fernseher sitzt, deshalb ist es in meinem Fall nicht so schlimm, da das Fernsehbild ok ist. Weiterhin ist es der Preis nicht wert erst wieder dafür zur Post zu fahren ;)

Kaufen würde ich das HDMI- Kabel aber nicht noch einmal.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich für den PREIS!, 15. Juli 2014
Also ich kann gar nicht so viel sagen! Ich bin jedenfalls hellauf begeistert! Für unter 2 Euro so ein gutes HDMI Kabel zu erhalten, hätte ich nicht gedacht!
Gekauft April 2012

5.0 von 5 Sternen keine Beschwerden, 8. Juli 2014
Erfüllt problemlos seinen Zweck, keine Qualitätsverminderung (weder Video noch Sound) zu berichten. Ich habe allerdings keinen Vergleich um besser beurteilen zu können.

5.0 von 5 Sternen ein kabel, 7. Juli 2014
und das kabelt halt vor sich hin . was soll ich da schreiben , lol . immer das selbe , oder ?