5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und tut was es soll
Die Kabel sind das ultimative Äquivalent zu Kabeln die preislich jenseits von Gut und Böse liegen.
Viele dieser "High-Tech" Kabel mit den angeblich besseren Wiedergabeeigenschaften haben nur den Sinn, dem unbedarften Kunden das sauer verdiente Geld aus den Taschen zu ziehen.
Unbestritten weisen einige dieser Kabel tatsächlich eine bessere...
Vor 6 Monaten von M. Reimer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Billig, aber billig
Dieses HDMI Kabel ist um einiges günstiger als die Markenvarianten.
Vor 18 Monaten von Shan_sn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und tut was es soll, 16. November 2014
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,5 m (Elektronik)
Unbestritten weisen einige dieser Kabel tatsächlich eine bessere Signalausbeute auf. Doch ist diese nur noch im Labor messbar und keinesfalls hör-oder sichtbar. Super-Billig Kabel aus Fernost mal ausgenommen, denn da sitzt mitunter nicht mal der Stecker passgenau. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Kabel ist aber absolut in Ordnung.
Warum sollte ich also mehr Geld ausgeben für etwas, was ich weder sehen noch hören kann und es somit auch keinen Mehrwert für mich darstellt?

Dieses Kabel erfüllt absolut seinen Zweck, sitzt fest und Störungen sind ebenfalls keine zu verzeichnen. Meine Empfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Völlig zufriedenstellend, 6. Oktober 2012
Völlig ausreichendes Kabel und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Preisl/Leistung stimmt somit absolut, denn auch im Vergleich zu einem weiteren schon vorhandenen HDMI-Kabel, welches ungefähr den doppelten Preis hatte, gibt es keinerlei Unnterschiede - zumindest subjektiv - zu erkennen. Zudem ist das Kabel recht dünn, was auf der Pro-Seite eine erhöhte Flexibilität verspricht, auf der Kontra-Seite aber eher auf einen reduzierten Materialeinsatz schließen lassen dürfte. Anyway, ich meinen Augen wird gerade bei Verkabelungen ohnehin viel zu viel Geld ausgegeben. Wenn nicht gerade professioneller Einsatz mit erhöhten Schirmungeigenschaften oder nötiger Strapazierbarkeit gefordert ist, reichen günstige Produkte m.M.n. oftmals in jeder Hinsicht aus.

Natürlich gibt es da draussen einige Menschen, die Ihr Haus zu verkaufen scheinen, um sich massive Kabel aus Reinsilber anschaffen zu können. Die Hersteller freut's, die Physik zeigt den Vogel. In diesem Sinne..

2.0 von 5 Sternen Billig, aber billig, 5. November 2013
Dieses HDMI Kabel ist um einiges günstiger als die Markenvarianten.
Qualitätsverlust kann es nicht geben - entweder das digitale Signal kommt an oder es kommt nicht an. Das tut es nach ca. 2 Monaten aber zeitweise nicht mehr. Es gibt störende Bildausfälle (Millisekunden), obwohl das Kabel kaum bewegt wurde. Da macht sich der günstigere Preis eben doch bemerkbar.

Da lieber ein paar Euro mehr, und ein Kabel so funktioniert wie es soll, und zwar permanent.

2.0 von 5 Sternen Leider kaum abgeschirmt, 17. September 2014
das Kabel ist ausgesprochen günstig, eignet sich für viele Zwecke aber nicht.
Beispiel: angeschlossen an den Sat-Receiver trieb mich das Kabel zum Wahnsinn: immer wenn ich das Antennenkabel angeschlossen hatte, verschwand das Bild.
Nach ewigem probieren, die Lösung: das schlecht abgeschirmte HDMI-Kabel wurde immer dann gestört, wenn es in die Nähe des Antennenkabels kam. Folge: kein Bild mehr.
Inzwischen habe ich mir ein hochwertigeres DDMI-Kabel gekauft. Problem gelöst.

5.0 von 5 Sternen Jessica, 28. Februar 2015
Funktioniert ohne Probleme und mit einwandfreier Übertragung.
Es ist seit Monaten jetzt im Einsatz und ich kann nicht meckern. Der Versand dauert zwar ein wenig, aber man spart wirklich Geld gegenüber teueren Kabeln.
Wie es mit Konsolen aussieht weiß ich nicht. Aber für meinen Zweck, den Laptop an den tv anschließen zum Filme und Serien gucken, ist es perfekt

1.0 von 5 Sternen Hände weg, 21. September 2014
Ich empfehle dieses Produkt niemandem. Erstens hat es fast drei Wochen gedauert, ehe es endlich geliefert wurde. Zweitens hat es dann nicht funktioniert. Das Kabel überträgt keine Signale. Das ich nach einem vierfachen Schriftwechsel mit Ausländischen "Servicepersonal" das Kabel nicht mal zurücksenden sollte, spricht Bände! Wenigstens gab es das Geld zurück.

5.0 von 5 Sternen HDMI, 3. Februar 2014
funktioniert und ist günstig!!! kann ich nur empfehlen.

man braucht aber 16 Wörter damit man eine Rezession abschicken kann. wort

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität für hervorragende Multimediaergebnisse, 6. Januar 2014
Grundsätzlich ist es ja leider meistens heute so, das die für einen Betrieb notwendigen Anschlusskabel nicht mehr den Multimediageräten beiliegen. Die Preisspanne dann ist erstaunlich hoch, ebenso wie die Marge der Verkäufer. Obwohl es auch schlecht verarbeitete Kabel gibt, kann man in der Regel dennoch zu den günstigeren Alternativen greifen, denn bei Kabeln ist nicht sehr viel falsch zu machen, die Schirmung hier für die Übertragung der Signale ist wichtig. Dieses HDMI-Kabel nun erfüllt die Erwartungen der Produktbeschreibung komplett : Das Kabel ist stabil, sauber verarbeitet, keine scharfen Grate oder Ähnliches. Die vergoldeten Stecker passen perfekt, kein Fummeln notwendig, die Übertragungsqualität 1a : TOP-Ware zu einem Schnapperpreis, absolute Kaufempfehlung :) !

5.0 von 5 Sternen einfaches Kabel für einen einfachen Zweck, 7. Oktober 2014
Einer meiner Lieblingsaufreger sind die irrsinnig hohen Preise für HDMI- und USB-Kabel sowie IEC-60320-Kabel ("Kaltgeräte-Stecker"), die in den üblichen Elektronik-Märkten nur verlangt werden können, weil man das Kabel oft ziemlich dringend benötigt. Ich bin seit einiger Zeit dazu übergegangen, einfach ein halbes Dutzend bei einem Billigversender wie diesem zu bestellen und vorrätig zu halten, denn "ich bin doch nicht blöd" und bezahle mehr als das 10-fache für vergleichbare Qualität. Denn die stimmt bei diesem Verbindungskabel für meinen Zweck, dem Anschließen von Monitoren oder Bluray-Playern.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 12. Oktober 2014
Ein 1,5 m lange HDMI Kabel St.-St. mit vergoldeten Kontakten und Plastik-Abdeckkappen für die Kontakte. Ich hab es Anfang Oktober 2014 gekauft und nach nur zehn Tagen war es in meinem Briefkasten (verschickt wurde es per "Royal Mail" in einer wasserdichten Folienverpackung). Das Kabel wurde sofort zur Verbindung eines BluRay Players mit einem Fernseher verwendet und verrichtet seine Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der sensationell niedrige Preis, der auch noch die kostenlose Lieferung beinhaltete, war mein Auswahlkriterium. Ich würde dieses Kabel wieder und wieder kaufen, aber ich brauche nur eins.