5.0 von 5 Sternen Völlig zufriedenstellend
Vor 22 Monaten von Philipp Random veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider defekt :-(
kann ich nicht weiterempfehlen, da das Kabel leider defekt ist, war glücklicher Weise kein Vermögen aber dennoch ärgerlich! 2,10 € für die Tonne :-(
Vor 1 Monat von thosa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Völlig zufriedenstellend, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,5 m (Elektronik)
Völlig ausreichendes Kabel und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Preisl/Leistung stimmt somit absolut, denn auch im Vergleich zu einem weiteren schon vorhandenen HDMI-Kabel, welches ungefähr den doppelten Preis hatte, gibt es keinerlei Unnterschiede - zumindest subjektiv - zu erkennen. Zudem ist das Kabel recht dünn, was auf der Pro-Seite eine erhöhte Flexibilität verspricht, auf der Kontra-Seite aber eher auf einen reduzierten Materialeinsatz schließen lassen dürfte. Anyway, ich meinen Augen wird gerade bei Verkabelungen ohnehin viel zu viel Geld ausgegeben. Wenn nicht gerade professioneller Einsatz mit erhöhten Schirmungeigenschaften oder nötiger Strapazierbarkeit gefordert ist, reichen günstige Produkte m.M.n. oftmals in jeder Hinsicht aus.

Natürlich gibt es da draussen einige Menschen, die Ihr Haus zu verkaufen scheinen, um sich massive Kabel aus Reinsilber anschaffen zu können. Die Hersteller freut's, die Physik zeigt den Vogel. In diesem Sinne..

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Februar 2014
HDMI Kabel in 1,5m Länge - funktioniert einwandfrei, Versand zügig, nichts zu beanstanden.

Verschwenden Sie ihr Geld nicht für unötig überteuerte HDMI Kabel, dadurch wird das Bild auch nicht besser...empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated,., 18. März 2014
Erfüllt die erwarteten Anforderungen im vollem Umfang.
Günstiger und effizienter geht es nicht.
Kann man nur weiter empfehlen.
Würde ich immer wieder kaufen.
Schneller Service alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 18. März 2014
Gut und günstig! Damit kann man nichts mit verkehrt machen. Ob die Anschlüsse vergoldet sein müssen ist fraglich. Bei HDMI Kabeln unter 1,50 m Länge ist der Preis egal (hoffe ich). Ich habe jedenfalls noch keinen Unterschied festgestellt zwischen ganz billig und einem 20€ Kabel.

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 3. Februar 2014
Die Bestellung und Lieferung wurde (wie immer) schnell und problemlos abgewickelt. Ich habe vorher immer relativ teuere Kabel gekauft, weil ich glaubte, dass nur die störungsfrei funktionieren. Aber die preiswerten tun es genauso.

5.0 von 5 Sternen HDMI, 3. Februar 2014
funktioniert und ist günstig!!! kann ich nur empfehlen.

man braucht aber 16 Wörter damit man eine Rezession abschicken kann. wort

5.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 23. April 2014
Alles funktioniert perfekt, Bild und Ton spitze und auch gut verarbeitet. Länge passt und einfach zum anschliessen einstecken. Ob das Gold etwas nützt sei dahingestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 19. April 2014
Abslotut schnelle Lieferung und das Produkt muß sich nicht hinter dem teureren Markenteilen verstecken. Sind wahrscheinlich eh die gleichen....Grins... Wieso sollte man mehr bezahlen als nötig

5.0 von 5 Sternen gut, 14. April 2014
funktioniert wie erwartet. Kabel ist relativ dünn aber bei dem Preis völlig in Ordnung. Würde ich mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. Januar 2014
Sehr guter Preis und dafür eine super Qualität :) wir haben keinerlei Probleme und selbst nachdem mein Welpe paar mal dran rumgekaut hat sieht er noch wie neu aus. Also sehr stabiles Material :)