Größe: M|Ändern

am 8. Dezember 2014
Habe diese Handschuhe für einen Cross-Hindernislauf gekauft (Getting Tough - The Race) Bei 2°C und 24km, haben sie die Hände super warm gehalten und dabei nicht gestört. Beim Hangeln, Klettern und im Schwimmbad haben sie super Halt gegeben. Absolut zufireden! 5Sterne
am 14. Februar 2016
Ich benutzte diese Handschuhe zum Schießtraining da Sie sehr Griffig sind und man trotzdem noch etwas Gefühl hat.
Sie sind im Winter nicht gerade warm und leider schwitzt man auch relativ schnell in diesen Handschuhen dafür sind sie ja auch nicht gedacht.

Wer aber gut Verarbeitete Handschuhe sucht die Sehr Griffig und Wasserdicht sind, haben von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 16. September 2015
Drei Sterne nur deshalb, weil die XL-Größe ein Witz ist. Für einen Mann habe ich kleine Hände, trotzdem waren mir diese Handschuhe zu klein, meine Frau trägt sie jetzt. Ansonsten sind sie für alles, was bei Regen und Kälte stattfindet, super geeignet.
am 4. Dezember 2015
Der Handschuh ist so gut wie ich es von Cressi erwartet habe. Das Material ist sehr weich, die Nähte sind ordentlich versiegelt und sie riechen auch nicht so übel wie viele andere Neoprenprodukte. Passform ist auch super für mich.
am 20. Oktober 2015
ich habe mir die handschuhe für das kaltwaserschwimmtrainign gekauft in den stäken 2,5 3,5 und 5mm die handschuhe sind absolut nicht dicht. Wer eien Handschu für kaltwasser sucht is hier an der falschen position. Da gibt man ruhig etwas mehr geld aus und hat gleich was gescheites.
Der gripp und der flex bei 2,5 und 3,5 mm sind gut. Ich kannte mich als neuling halt net aus und muste lehrgeld bezahlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2015
Ich bin dieses Jahr 2015 Getting Tough - The Race IV gelaufen. Diese Handschuhe waren absolut perfekt dafür geeignet. 2,5 mm waren dann doch genau die richtige Stärke. Hielten gut warm/nicht zu heiß and gaben immer noch genug Gefühl in den Händen um ordentlich über alle Hindernisse kommen zu können. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 7. Dezember 2015
Ich habe mir den Handschuh für den Getting Tough Lauf gekauft.
Er hat nachdem Lauf Gebrauchsspuren in der Handfläche.
Im kalten Wasser wurden die Hände allerdings trotzdem kalt. Aber auch die 5mm Variante meines Kumpels hatte im Wasser nicht ausreichend warm gehalten. Da hieß es dann Handschuhe auswringen und weiter gehts. Durch viel Handbewegung wurde einem auch relativ schnell wieder warm.
Ich bin mit dem Kauf zufrieden!
am 17. Mai 2015
Die Handschuhe sehen zwar ein bisschen anders aus als auf dem Bild - stört mich aber nicht, ich finde sie so sogar eine Spur schicker... das eigentlich wichtige: Ich benutze die Handschuhe - leicht zweckentfremdet - zum Fahrradfahren und Geocachen benutzt, und da gibt es keine Mängel. Sie halten warm, stören aber kaum bzw man kann immernoch gut mit ihnen fühlen.
am 12. Mai 2016
Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage , Die Verarbeitung ist fehlerfrei , Handinnenfläche ist griffig, Die Passform ist, obwohl Größe XL bestellt wurde, insgesamt etwas eng. Bei 3 mm Materialstärke ist aber noch etwas Dehnung zu erwarten.
am 5. April 2016
Gute Qualität, gut vernäht! Passform perfekt. Leicht Raue Oberfläche. Kann ich jedem empfehlen der aus welchem Grund auch immer seine Hände beim Tauchen schützen will!