5.0 von 5 Sternen einfach super
Dieser Kamik Winterstiefel ist wirklich super! Unsere Kinder tragen ihn im Waldkindergarten!
Sie haben immer Warme, aber keine schwitzigen Füsse! Das kommt durch den herausnehmbaren Innenschuh, der den Fuss nicht schwitzen lässt! Im Sommer bei Regenwetter kann man den Stiefel auch wunderbar mit einer einfachen Frotteesohle tragen. Der ist sein Geld Wert...
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von sindy boller-petersen

3.0 von 5 Sternen Ein wenig klobig
War für meinen Sohn (7) auf der Suche nach einem warmen, wasserdichten Stiefel und bin dann hier aufgrund des Angebotes auf den Kamik Snowkone 5 gestossen. Mein Sohn hat regulär die Schuhgröße 33/34, daher erfolgte die erste Bestellung in 34. Beim anprobieren sah er von der Größe her ganz ordentlich aus. Wir haben dann den Innenschuh...
Vor 20 Monaten von TobZie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte verarbeitung, 12. Februar 2013
Nach zwei Monaten löste sich die Manschette. Vorbildlich die kulante Rücknahme durch Amazon. Hier gab es keine Probleme. Genial.
Wir haben das gleiche Modell noch einmal bestellt. Wieder über Amazon, über einen Händler wäre ich eher vorsichtig, da mir hier keine Erfahrungen bezüglich Rücknahme vorliegen.
Der Vorteil des Schuhs ist der herausnehmbare Innenschuh. Da Amazon ihn nicht mehr im Programm hat, befürchte ich, dass wir nicht die Einzigen sind, die diese Erfahrung mit der Fertigung machen durften.
Wir warten jetzt mal ab, sonst geht das neue Paar einfach wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel - warme und trockene Fuesse, 10. Februar 2013
Super Stiefel - warme und trockene Fuesse, würde ich sofort wieder kaufen. Tolles Produkte - Superschneller Service. Einfach spitze...Toll , irre

5.0 von 5 Sternen Tolle Schneestiefel, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel (Textilien)
Klasse Schneestiefel, gute Verarbeitung, gute Qualität, schön warm.
Zu Beginn sind sie etwas schwer anzuziehen, das gibt sich aber schnell.
Ich bin begeistert und kann meinen kleinen Mann mit einem guten Gefühl in den Schnee schicken.

5.0 von 5 Sternen Top Stiefel, 3. Februar 2013
Sind die Lieblings Stiefel von meinen Kindern, sie ziehen sie selbst ohne mühe an und sie hatten seit dem keine kalten füsse mehr/ ab und zu muss man das Innenfutter trocknen, geht aber easy

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Januar 2013
Habe den Schuh vor kurzem gekauft und dachte: ein toller Schuh für den Kindergarten. Nach ca. 10 mal anziehen, löste sich die Manschette von dem Gummischuh. Werde jetzt versuchen, den Schuh zu reklamieren. Würde diesen Schuh aber auf gar keinen Fall empfehlen - schlechte Qualität.

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 20. Januar 2013
Ist ein super Schuh. Endlich keine nassen Füße mehr.
Werden sie wieder kaufen.
Ein kleinen Nachteil hat der Schuh, er ist bischen schwer.

5.0 von 5 Sternen Das zweite Jahr im Waldkiga auch wieder gekauft!, 19. Dezember 2012
Der Schuh ist einfach perfekt für den Waldkiga.
Dieses Jahr hatte ich andere Kamik Schuhe ersteigert und vin Freunden geliehen,beide meine Kinder hatten nach dem ersten Schneematsch durchnässte Füße,habe dann wieder diesen Schuh wie auch im letzten Jahr etwas günstiger über Amazon gekauft,einfack Perfekt,selbst bei -8 grad sind die Füße warm und trocken...

5.0 von 5 Sternen Super Schlechtwetter- und Schneestiefel!, 18. Dezember 2012
Ich habe diesen Stiefel für meine Tochter (9) gekauft und wir sind sehr zufrieden. JA, er sieht aus wie ein Gummistiefel aber er hält dabei 1A warm!!! Und keine nassen Füsse mehr.
Ich weiß nicht, ob es irgendwo hier steht aber dieser Stiefel ist mit Filz gefüttert und soll bis -32Grad warm halten. Ich glaube das :-)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis gut, 12. Dezember 2012
Im letzten Jahr haben wir die teuren Waterbug5G gekauft und waren enttäuscht, teuer und nicht wasserdicht. In diesem Jahr sollte es somit ein Stiefel komplett aus Gummi und mit herausnehmbaren Innenschuh sein. Der Snowkone ermöglicht nun endlich stundenlange Schneespiele ohne nasse Füße und das zu einem günstigen Preis. Die Farbe ist neutral, der Schuh ist weich und flexibel und wirkt nicht klobig. Einzig Schwitzwasser an der Gummiinnenseite haben wir schon festgestellt, aber der Innenschuh war trocken und die Füße auch.

4.0 von 5 Sternen Guter Gummistiefel., 10. Dezember 2012
Sehr warmer und leichter Stiefel. Die Stiefel riechen aber sehr streng nach Kunststoff,deshalb einen Stern abzug. Ansonsten aber super Gummistiefel.