Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. März 2013
Die Stiefel sind nach 3 Monaten geriessen und auserdem waren die Füße immer nass !!! Ich rate von dem Kauf ab .
am 12. Februar 2013
Nach zwei Monaten löste sich die Manschette. Vorbildlich die kulante Rücknahme durch Amazon. Hier gab es keine Probleme. Genial.
Wir haben das gleiche Modell noch einmal bestellt. Wieder über Amazon, über einen Händler wäre ich eher vorsichtig, da mir hier keine Erfahrungen bezüglich Rücknahme vorliegen.
Der Vorteil des Schuhs ist der herausnehmbare Innenschuh. Da Amazon ihn nicht mehr im Programm hat, befürchte ich, dass wir nicht die Einzigen sind, die diese Erfahrung mit der Fertigung machen durften.
Wir warten jetzt mal ab, sonst geht das neue Paar einfach wieder zurück.
am 12. Dezember 2012
Im letzten Jahr haben wir die teuren Waterbug5G gekauft und waren enttäuscht, teuer und nicht wasserdicht. In diesem Jahr sollte es somit ein Stiefel komplett aus Gummi und mit herausnehmbaren Innenschuh sein. Der Snowkone ermöglicht nun endlich stundenlange Schneespiele ohne nasse Füße und das zu einem günstigen Preis. Die Farbe ist neutral, der Schuh ist weich und flexibel und wirkt nicht klobig. Einzig Schwitzwasser an der Gummiinnenseite haben wir schon festgestellt, aber der Innenschuh war trocken und die Füße auch.
am 11. März 2013
Schöner Stiefel, angenehmes Material und sicherlich mit dem Stulpen schön warm im Winter. Leider ist er recht breit geschnitten. Meiner verliert ihn ;- ) Musste also zurück der Stiefel. Selbst mit Einlegesohle konnte ich ihm den nicht passend machen. Einfach viel zu locker...schade. Breitere Füße werden sicherlich gut hierdrin aufgehoben sein, aber für schlanke Kids ist der mal nix.
am 19. Dezember 2012
Der Schuh ist einfach perfekt für den Waldkiga.
Dieses Jahr hatte ich andere Kamik Schuhe ersteigert und vin Freunden geliehen,beide meine Kinder hatten nach dem ersten Schneematsch durchnässte Füße,habe dann wieder diesen Schuh wie auch im letzten Jahr etwas günstiger über Amazon gekauft,einfack Perfekt,selbst bei -8 grad sind die Füße warm und trocken...
am 4. Februar 2014
We loved thdse last winter... they were great all winter. Easy on, easy off, but never come off accidentally. We hoped to get two years out of them. But this winter, after 1 week of use, they have fallen apart. All 4 boots have cracks in multiple places. Then the fabric part on the top torn off the boot on two. So, great for 1 season, but that's it.
am 27. Dezember 2013
sind super, haben innenfutter, das man zum trocknen rausnehmen kann und meist beloben die Füße auch bei matschigem Schnee trocken oder sind nur verschwitzt. Nicht so wie die anderen Kamik, bei denen nur der untere Teil absolut wasserdicht ist. Da hatte mein Sohn immer nasse Füße und mit denen sind auch Pfützen im Winter kein Problem.
am 18. Dezember 2012
Ich habe diesen Stiefel für meine Tochter (9) gekauft und wir sind sehr zufrieden. JA, er sieht aus wie ein Gummistiefel aber er hält dabei 1A warm!!! Und keine nassen Füsse mehr.
Ich weiß nicht, ob es irgendwo hier steht aber dieser Stiefel ist mit Filz gefüttert und soll bis -32Grad warm halten. Ich glaube das :-)
am 6. Dezember 2012
Der Gummistiefel ist super.
Tolle Verarbeitung und auch der herausnehmbare Innenschuh aus Filz ist sehr gut gemacht.
Leider ist der Schuh sehr teuer, aber dennoch sein Geld wert.
Ich werde das gleiche Paar noch einmal für den Kindergarten bestellen (bisher nur für Zuhause bestellt).
am 29. Januar 2013
Habe den Schuh vor kurzem gekauft und dachte: ein toller Schuh für den Kindergarten. Nach ca. 10 mal anziehen, löste sich die Manschette von dem Gummischuh. Werde jetzt versuchen, den Schuh zu reklamieren. Würde diesen Schuh aber auf gar keinen Fall empfehlen - schlechte Qualität.