5.0 von 5 Sternen einfach super
Dieser Kamik Winterstiefel ist wirklich super! Unsere Kinder tragen ihn im Waldkindergarten!
Sie haben immer Warme, aber keine schwitzigen Füsse! Das kommt durch den herausnehmbaren Innenschuh, der den Fuss nicht schwitzen lässt! Im Sommer bei Regenwetter kann man den Stiefel auch wunderbar mit einer einfachen Frotteesohle tragen. Der ist sein Geld Wert...
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von sindy boller-petersen

3.0 von 5 Sternen Ein wenig klobig
War für meinen Sohn (7) auf der Suche nach einem warmen, wasserdichten Stiefel und bin dann hier aufgrund des Angebotes auf den Kamik Snowkone 5 gestossen. Mein Sohn hat regulär die Schuhgröße 33/34, daher erfolgte die erste Bestellung in 34. Beim anprobieren sah er von der Größe her ganz ordentlich aus. Wir haben dann den Innenschuh...
Vor 20 Monaten von TobZie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 30. März 2011
Spitzen Verkäufer habe dieses Produkt gekauft was spitzenmässig ist,allerdings begann im Januar das Gummi an kleinen Stellen auf zugehen,also habe ich Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gleich am nächsten Tag hatte ich ein Rücksendaufkleber im email -Fach und habe kurze Zeit später neue Stiefel bekommen,ganz simpel.

Super Ware und 1A Verkäufer weiter so

2.0 von 5 Sternen Lasts 1 season, 4. Februar 2014
We loved thdse last winter... they were great all winter. Easy on, easy off, but never come off accidentally. We hoped to get two years out of them. But this winter, after 1 week of use, they have fallen apart. All 4 boots have cracks in multiple places. Then the fabric part on the top torn off the boot on two. So, great for 1 season, but that's it.

4.0 von 5 Sternen schön warm mit dem Filzschuh, 3. Januar 2014
Super beweglich und weich der Gummistiefel....das Innenfutter hält warm....für Kids im Regen super..Kann ich nur empfehlen, nur nicht zu gross kaufen, sonst bekommen die kleinen kalte Füsse

5.0 von 5 Sternen beste Winterstiefel für Kinder, 27. Dezember 2013
sind super, haben innenfutter, das man zum trocknen rausnehmen kann und meist beloben die Füße auch bei matschigem Schnee trocken oder sind nur verschwitzt. Nicht so wie die anderen Kamik, bei denen nur der untere Teil absolut wasserdicht ist. Da hatte mein Sohn immer nasse Füße und mit denen sind auch Pfützen im Winter kein Problem.

5.0 von 5 Sternen der Schuh hat uns sehr gut gefallen....., 15. November 2013
nur war er leider zu groß (wir meinen 1 Nummer größer als normal hätte gereicht) ansonsten wirklich sehr guter Service

3.0 von 5 Sternen Kamik Snowkone5, 6. November 2013
Den Stiefel habe ich letztes Jahr 2012 im Herbst (Okt./Nov.)bestellt, bei Kälte und Schnee hat er gut warm gehalten; ist ein bisschen klobig, habe deshalb Einlegesohlen mit Fussbett hinein gelegt, somit konnte ich recht gut, auch weitere Strecken(Hundeauslauf), hinter mich bringen. In diesem Sommer und Frühjahr hatte ich die Stiefel bei Regenwetter auch öfter an, den Innenschuh kann man herausnehmen, dabei ist der Stiefel erst auf der einen, dann auf der anderen Seite oben auf dem Fußrücken aufgerissen.
Also: dem kalten Winterwetter ist dieser Stiefel gut "gewachsen" gewesen, dafür könnte ich auch 5 Sterne geben , aber die Haltbarkeit hat mich dann doch enttäuscht. Deswegen leider nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Robuster Stiefel mit leichten Mängeln, 14. Oktober 2013
Ein robuster Winterstiefel der einfach in der Handhabung ist, jedoch ist bei dem vorgänger Modell leider das Gummi porös geworden, und am Schaft gebrochen.!

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 21. September 2013
Wir haben letztes Jahr den Stiefel für unsere Kinder als Alternativschuh im Schnee gekauft und waren skeptisch. Es stellte sich jedoch heraus, das beide Kinder (6 und 3 Jahre) ihn lieber getragen haben als den eigentlichen Winterstiefel. Somit bestellen wir nun wieder den Snowkone! Er war bei Schnee immer trocken und hat super gehalten. Bei unserem Kleinen bestand die Befürchtung, dass er nicht richtig drin laufen kann, aber alles hat geklappt. Die Waldnachmittage haben diese Schuhe super überstanden und sehen nach dem letzten Winter immer noch toll aus. Beide Kinder haben den Stiefel diesen Sommer mit einer dünnen Einlage als Gummistiefel genutzt!

1.0 von 5 Sternen Riechen stark nach Plastik und sind sehr globig am Fuß, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel (Textilien)
Riechen stark nach Plastik und sind sehr globig am Fuß. Meine Kinder haben schmale Füße, wo eigentlich Kamik gut geeignet sein soll ... diese Stiefel finden wir nicht gut. Meine Kinder sind trotz engen Fußbettes nicht damit klar gekommen ...

4.0 von 5 Sternen Produkt ist toll- leider nichts für schlanke Füße, 11. März 2013
Schöner Stiefel, angenehmes Material und sicherlich mit dem Stulpen schön warm im Winter. Leider ist er recht breit geschnitten. Meiner verliert ihn ;- ) Musste also zurück der Stiefel. Selbst mit Einlegesohle konnte ich ihm den nicht passend machen. Einfach viel zu locker...schade. Breitere Füße werden sicherlich gut hierdrin aufgehoben sein, aber für schlanke Kids ist der mal nix.