5.0 von 5 Sternen einfach super
Dieser Kamik Winterstiefel ist wirklich super! Unsere Kinder tragen ihn im Waldkindergarten!
Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von sindy boller-petersen

3.0 von 5 Sternen Ein wenig klobig
Vor 23 Monaten von TobZie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einfach super, 5. Oktober 2011
Sie haben immer Warme, aber keine schwitzigen Füsse! Das kommt durch den herausnehmbaren Innenschuh, der den Fuss nicht schwitzen lässt! Im Sommer bei Regenwetter kann man den Stiefel auch wunderbar mit einer einfachen Frotteesohle tragen. Der ist sein Geld Wert! Kleiner Tipp: Eine Nummer grösser bestellen!Kamik Snowkone5 AK4047 Unisex - Kinder Stiefel

5.0 von 5 Sternen Kamik Snowkone, 4. Oktober 2010
Kamik Snowkone5 Khaki Winterstiefel
Also ich kann diesem Stiefel 5 Punkte vergeben. Er ist super leicht, sehr warm und sehr bequem. Mein Sohn schimpft immer über zu unbequeme Stiefel, aber diesen würde er sogar jetzt schon nicht mehr ausziehen. Auf alle Fälle sein Geld wert.

3.0 von 5 Sternen Ein wenig klobig, 9. November 2012
War für meinen Sohn (7) auf der Suche nach einem warmen, wasserdichten Stiefel und bin dann hier aufgrund des Angebotes auf den Kamik Snowkone 5 gestossen. Mein Sohn hat regulär die Schuhgröße 33/34, daher erfolgte die erste Bestellung in 34. Beim anprobieren sah er von der Größe her ganz ordentlich aus. Wir haben dann den Innenschuh herausgenommen und ihn separat anprobiert. Dabei haben wir gesehen, dass seine Zehen in dem Innenschuh fast vorne anstossen. Daraufhin haben wir den Schuh zurückgeschickt und in 35 bestellt. Der Innenschuh passt nun gut, allerdings wirkt der Gummistiefel drum herum riesig und klobig. Er macht ehrlich gesagt nicht den Eindruck als ob der passt. Eigentlich wollte ich den Schuh wieder zurückschicken, aber mein Sohn wollte Ihn behalten...Mal sehen, ob er ein Schrankhüter wird oder ob er im Winter getragen wird...

5.0 von 5 Sternen wir sind sehr zufrieden, 18. November 2011
da mein sohn in einen waldkiga geht, brauchte er ein paar schuhe, die absolut wasserdicht u vorallem warm sind. mit diesem stiefel haben wir beides:-) er ärgert sich zwar manchmal, das der schuh ja eigentlich aussieht wie ein gummistiefel.. aber er ist trotzdem sehr zufrieden damit. ausserdem ist der schuh wohl sehr bequem. wir haben ihn 2nummern größer bestellt, da er klein ausfällt. ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

nun geht er mittlerweile in die schule u da er dort jeden tag im wald ist, habe ich diesen stiefel ein zweites mal gekauft u er freut sich drüber, sie gleich morgen an zu ziehen!!!!!

1.0 von 5 Sternen unsere leider nicht wasserdicht, 13. November 2012
Habe Gr. 30 blau für unseren 5 Jährigen gekauft. Sie waren 2 Monate in Gebrauch, die letzten 4 Wochen würd ich sagen täglich, aber meistens nur kaltes Wetter, aber trocken. Somit ist uns nicht aufgefallen, dass die Nähte an beiden Stiefeln Wasser durchgelassen haben. Beim letzten Regenspaziergang gestern ist er mit nassen Zehen heimgekommen. Innenschuh war nur leicht nass, aber beim heraus nehmen sah man dann schon, dass im Stiefel selbst (ohne Innenschuh) das Wasser hinein gekommen ist. Wie auch immer. Ein "GUMMI"Stiefel sollte eigentlich schon wasserdicht sein, erst recht einer von Kamik. Schade wirklich... Getragen hat er ihn gern, aber für den Winter müssen wir uns jetzt doch neue Stiefel suchen. Vielleicht aber nur Montagsmodell, wenn ich die anderen Bewertungen anschaue...

5.0 von 5 Sternen Waldkindergartenerprobt!! Super Wintergummistiefel!, 2. Dezember 2011
Ich habe diese Gummistiefel für meinen Sohn gekauft, der sie täglich im Waldkindergarten trägt. Sie halten wirklich gut warm und sind wasserdicht!
Ich kann sie "wärmstens" empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Ich rate von dem Kauf ab !, 28. März 2013
Die Stiefel sind nach 3 Monaten geriessen und auserdem waren die Füße immer nass !!! Ich rate von dem Kauf ab .

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 27. November 2011
Genialer Wintergummistiefel. Sehr gute Passform, sowie Verarbeitung. Der Innenschuh ist super warm und leicht zu entnehmen fürs trocknen.
Mein Sohn liebt diese Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, 18. November 2011
Hallo,
die Stiefel sind der Hammer. Für groß und klein. Und nie wieder kalte Füße!
Selbst meine Oma hat Sie zum Geburtstag bekommen und ist begeistert.
Da kann der Winter kommen!!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2011
Habe die Gummistiefel für mich selbst erworben. Ziehe sie im Wald beim Gassi gehen an!
Für einen Gummistiefel sehr bequem und dicht! Keine nassen Füße!