Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 26 EU|Farbe: Blau (NAK_NAVY/BLACK SOLE)|Ändern

am 2. Juni 2013
Ein schmal geschnittener Gummistiefel, der am Fuß von schmalen Mädchenfüßen perfekt hält. Damit läuft unsere Tochter auf einen Sprint mit augenscheinlich festem Halt im Stiefel. Endlich Schluss mit Schlurfen statt Laufen bei Regenwetter.
Stiefel hat eine rutschfest Profilsohle, Verarbeitung erscheint mir gut. Das wichtigste für mich war jedoch die Passform. Absolut zu empfehlen. Fällt m.E jedoch etwa 1 Nummer kleiner aus als andere Schuhe.
am 13. Mai 2016
Wir haben uns aufgrund der bisherigen Bewertungen für diesen Gummistiefel entschieden.
Die Passform war ideal, genau richtig. Sie saßen auch im oberen Bereich gut.

Beim auspacken riechen die Stiefel nicht unangenehm, jedoch etwas. Aber es sind Gummistiefel. Wir kennen andere Modelle eines großen Kaffegeschäftes (waren ein Geschenk) die nach wochenlangem ausdünsten auf dem Balkon immer noch extrem beißend gestunken haben und dann schlußendlich gleich in den Müll wanderten.

Sie sind sehr stabil und wertig. Unser Kind hatte einen sehr guten Halt darin und könnte auch mühelos hineinschlüpfen.
Die Füße sind immer trocken geblieben.

Auch zukünftig werden wir bei Neuanschaffungen auf diese Marke zurück greifen.
am 11. Juli 2013
sehr robuster Gummistiefel,riecht leicht nach Gummi, aber das dürfte verfliegen. Leider kommt mein fast3 jähriger Sohn nicht ohne Hilfe und drücken in die Stiefel rein. Andere Produkte dieser Marke passen da besser. Gehen zurück.
am 23. Juni 2012
Es handelt sich hierbei um einen soliden Gummistiefel, der endlich mal nicht in China hergestellt wurde. Allerdings hat er auch einen sehr unangenehmen Geruch. Frage: Schadstoffe? Leider hat er unserem Sohn nicht gepasst. Denn er macht einen wirklich guten, fast unverwüstlichen Eindruck.
am 7. Juni 2013
Der Kamik-Stiefel fällt durch die hohe Schafthöhe etwas aus der Menge der Gummistiefel raus - und genau das war auch der Kaufausschlag bei mir, mein Sohn möchte nämlich möglichst tief im Wasser und Matsch waten und da passte das perfekt. Er war dann auch gleich begeistert und der Stiefel hat dann auch gleich im Urlaub eine Woche Nordsee-Waten in Modder, Sand und Matsch bestens überstanden.

Der Sohlenaufbau ist sehr stabil und ausgeformt, nicht wie bei manch anderen Gummistiefeln konturlos. Das Profil ist deutlich herausgearbeitet und dementsprechend rutscht man mit dem Stiefel auch nicht so leicht weg.

Gut aussehen tut er noch dazu - klare Kaufempfehlung!
am 8. April 2013
Der Gummistiefel ist sehr leicht und laut meiner Kinder sehr bequem.
Aufgrund der Preisreduzierung ein tolles Preis - Leistungs - Verhältnis.
am 27. März 2013
Super schöner Stiefel. Mein Sohn will ihn gar nicht mehr ausziehen. Sieht super aus und ist absolut wasserdicht. Ganz klare Kaufempfehlung.
am 12. Januar 2015
Ich wollte meinem Kind das typische "Stiefelstapfen" ersparen, und mit den Kamik-Stiefeln gelingt das auch; sein Gangbild ändert sich nur unwesentlich, und er kann auch gut laufen damit.
"Passt wie erwartet" habe ich ageklickt, weil ich vorher wußte, daß Kamik zu klein schneidet, also waren sie besser gesagt so zu klein wie erwartet (1-2 Größen größer kaufen!).
Wie ungesund die Gummimischung ist, habe ich nicht recherchiert, die Stiefel werden weder lange Zeit getragen noch abgelutscht.
am 1. Juni 2013
Mein Sohn hatte vorher andere Marken-Gummistiefel (Giesswein), die auch sehr gut verarbeitet waren und ihren "Job" zufriedenstellend erledigt haben, allerdings wollte er sie nie wirklich gerne anziehen.
Ganz anders sieht die Sache jetzt bei den neuen Kamik Gummistiefeln aus. Er zieht sie ohne zu murren an und auch nach langen Gummistiefel Tagen sind sie ihm nicht unbequem. Das ist meiner Meinung nach die Hauptsache!
am 14. November 2013
Der Stiefel an sich ist auf jeden Fall eine gute Wahl, stabil und mit gutem Profil. Leider ist das jetzt schon der zweite Kamik-Gummistiefel bei dem am Ende der Saison der Gummi den leicht erhabenen Wulsten mitten am Stiefel bricht. Für ein weiteres Kind leider nicht mehr verwendbar.