5.0 von 5 Sternen Chicago as its best!
Veröffentlicht am 21. Juli 2011 von H. Jarzombek

2.0 von 5 Sternen Schön gespielt (meistens)!
Wer es richtig Live mag, grob und ungeschliffen, der ist bei dieser DVD absolut dabei. Alles klingt fast schon unplugged. Leider singt eines der schönsten Songs von Chicago "if you leave me now" ausgerechnet das jüngste Mitglied der Gruppe. Das tut dem Song gar nicht gut. Aber sonst ist alles stimmig. Man spürt die Freude der Musiker am spielen.
Veröffentlicht am 27. Oktober 2008 von Hans Peter

5.0 von 5 Sternen Chicago as its best!, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
Im Juni hatte ich Gelegenheit, Chicago im Kölner Tanzbrunnen live zu erleben. Beeindruckend, wie der ursprüngliche Chicago-Sound noch da ist und entsprechend begeisternd rüber kam. Aufgrund meiner Körpergröße konnte ich leider nur einen Teil der Bühne sehen - ein Schicksal, das ich mit vielen Menschen bei Konzerten nur mit Stehplätzen teile. Da war es für mich ein Muß, mir ein Chicago-Konzert per DVD nach Hause zu holen.
Diese DVD ist unbedingt zu empfehlen - ein wirklich brillantes Bild und satter, klarer Klang (DTS), tolle Kameraführung und -schnitte - man ist endlich ganz nah dran!

5.0 von 5 Sternen 5Sterne+, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
Ich habe sie vor 3 Jahren in der Zitadelle gesehen,es war perfekt.Obwohl sie Walt Parazaider und James Pankow durch Krankheit ersetzen mussten.Der Ersatz spielte, als wären sie schon immer dabei gewesen.Die Kritik von Oscar,kann ich nicht nachvollziehen.Ich glaube das die neuen Musiker sich sehr gut eingefügt haben.Meilenweit entfernt von früher ,das kann man wirklich nicht sagen,das Gegenteil ist der Fall. Das Sound Stage Konzert ist ausgezeichnet.Nach so vielen Jahren, spielen sie immer noch Konzerte der Extraklasse!Am 17.06.2011 konnte ich mich wieder davon überzeugen,diesmal mit James Pankow (genial)Walt Parazaider spielt nur noch in Amerika mit.Ein Greatest Hits Konzert vom feinsten,die Besucher wahren begeistert.Für alle die sie noch nicht sehen konnten,ist das sound stage Konzert ein guter Ersatz.Im Konzert spielen sie 2 Stunden,trotzdem 15 Titel-Superbild und DTS-Ton.Ich kann es nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Chicago, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
einfach super diese Chicago....sie waren mein Tip, als ich schon 14 war....und sind immer noch spitze Klasse für mich...ein Muß für Kenner und Nicht-Kenner....

2.0 von 5 Sternen Schön gespielt (meistens)!, 27. Oktober 2008
Hans Peter "Hans Peter" (Lahr, Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Chicago - Soundstage: Chicago
Chicago - Soundstage: Chicago von Chicago (DVD - 2008)