5.0 von 5 Sternen Chicago as its best!
Veröffentlicht am 21. Juli 2011 von H. Jarzombek

1.0 von 5 Sternen Soundstage: "Chicago" ?
Leider, leider - Meilenweit entfernt von der "Chicago Transit Authority" Zeit ! Auf dieser DVD kann mich so gut wie garnichts vom Hocker reissen.
Die Musik seelenlos, technisch versiert herunter gespielt. Der Gesang
einfach grauenhaft ! Tut mir weh um diese einst so grossartige Gruppe.
Tonqualität OK - deshalb 1 Stern.
Veröffentlicht am 25. August 2007 von Oscar Brown

5.0 von 5 Sternen Chicago as its best!, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
Im Juni hatte ich Gelegenheit, Chicago im Kölner Tanzbrunnen live zu erleben. Beeindruckend, wie der ursprüngliche Chicago-Sound noch da ist und entsprechend begeisternd rüber kam. Aufgrund meiner Körpergröße konnte ich leider nur einen Teil der Bühne sehen - ein Schicksal, das ich mit vielen Menschen bei Konzerten nur mit Stehplätzen teile. Da war es für mich ein Muß, mir ein Chicago-Konzert per DVD nach Hause zu holen.
Diese DVD ist unbedingt zu empfehlen - ein wirklich brillantes Bild und satter, klarer Klang (DTS), tolle Kameraführung und -schnitte - man ist endlich ganz nah dran!

5.0 von 5 Sternen Chicago live - einfach supertoll!!, 10. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
Eine grandiose DVD, die "Chicago live" etwas ins Wohnzimmer bringt! Tolle Songauswahl, super Live-Show!
Einfach wunderbar, was diese Super-Band - seit nunmehr 37 Jahren - immer noch auf die Bühne stellt!
Keith Howland singt die Leadvocals von "If you leave me now" und "Just you 'n me" einfach phantastisch, und auch Jason Scheff, Robert Lamm und Bill Champlin überzeugen natürlich!
Eine DVD zum Immerwiedersehen!!

5.0 von 5 Sternen 5Sterne+, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
Ich habe sie vor 3 Jahren in der Zitadelle gesehen,es war perfekt.Obwohl sie Walt Parazaider und James Pankow durch Krankheit ersetzen mussten.Der Ersatz spielte, als wären sie schon immer dabei gewesen.Die Kritik von Oscar,kann ich nicht nachvollziehen.Ich glaube das die neuen Musiker sich sehr gut eingefügt haben.Meilenweit entfernt von früher ,das kann man wirklich nicht sagen,das Gegenteil ist der Fall. Das Sound Stage Konzert ist ausgezeichnet.Nach so vielen Jahren, spielen sie immer noch Konzerte der Extraklasse!Am 17.06.2011 konnte ich mich wieder davon überzeugen,diesmal mit James Pankow (genial)Walt Parazaider spielt nur noch in Amerika mit.Ein Greatest Hits Konzert vom feinsten,die Besucher wahren begeistert.Für alle die sie noch nicht sehen konnten,ist das sound stage Konzert ein guter Ersatz.Im Konzert spielen sie 2 Stunden,trotzdem 15 Titel-Superbild und DTS-Ton.Ich kann es nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Chicago, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Chicago - Soundstage: Chicago (DVD)
einfach super diese Chicago....sie waren mein Tip, als ich schon 14 war....und sind immer noch spitze Klasse für mich...ein Muß für Kenner und Nicht-Kenner....

1.0 von 5 Sternen Soundstage: "Chicago" ?, 25. August 2007
Die Musik seelenlos, technisch versiert herunter gespielt. Der Gesang
einfach grauenhaft ! Tut mir weh um diese einst so grossartige Gruppe.
Tonqualität OK - deshalb 1 Stern.

Chicago - Soundstage: Chicago
Chicago - Soundstage: Chicago von Chicago (DVD - 2008)