5.0 von 5 Sternen Ich liebe es
Ich nutze das Öl in der Duftrichtung Vanille und Cocos, beides riecht fantastisch, wobei Vanille deutlich stärker duftet.
Vor 11 Monaten von Marcus & Lena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Duftet sehr gut
Das Öl hat einen sehr guten, nicht aufdringlichen Geruch und macht geschmeidig weiche Haut.

Leider zieht es nur sehr langsam bis gar nicht in die Haut ein. Das finde ich sehr störend, da man immer ewig warten muss, damit man die Kleidung wieder anziehen kann und man immer diesen Ölfilm auf der Haut hat.
Vor 16 Monaten von Carina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Ich öle mich nach dem waschen ein, wenn die Haut noch leicht feucht ist. Dass es nicht einzieht kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wobei die Menge sicher den Unterschied macht! Somit konnte ich auch noch nie ölige Rückstände an meiner
Kleidung feststellen. Ich liebe das Hautgefühl, welches ich mit dem Körperöl bekomme. In meinen Haaren funktioniert es allerdings gar nicht, da bekomme ich selbst bei wenigen Tropfen sofort fettige Strähnen. Falls jemand weiß, wie ich es in den Haaren richtig anwenden könnte, bin ich für eine Info sehr dankbar. Und den Hersteller möchte ich herzlich bitten einen Stopfen mit einem kleinen Loch in den Flaschenhals einzubringen, damit man das Öl vernünftig dosieren kann! Und zum Schluss noch ein Tipp, da das Öl bei niedrigen Temperaturen ja schnell fest wird --> beim Duschen die Flasche z.B. einfach mit in die Duschkabine nehmen und *schwupps* wird's wieder flüssig.

5.0 von 5 Sternen auch gut für die Haare, 8. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Ich nehme das Öl für die Haare. Macht sie schön geschmeidig und tut meinen trockenen Haaren gut.
Und ich finde, es riecht sehr wohl angenehm nach vanille.

5.0 von 5 Sternen Wellness aus der Flasche, 12. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Das Monoi Tiare Körperöl Vanille hat mich sehr überzeugt. Es hat einen angenehm zarten, blumig-süßen Duft und ist sehr vielseitig einsetzbar: Als Haarkur, Badezusatz, Massageöl oder Hautpflege lässt es sich bestens einsetzen.

Der Preis ist für die gebotene Vielfalt absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Naturpflege vom Feinsten, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Samtweiche Haut, schönes Haar und zarter Duft. Monoi kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Tolle ist, dass man es so vielseitig anwenden kann. Als Zusatz zum Badewasser, als Haarpflege bei trockenen Haarspitzen, als Hautöl zur Körperpflege oder zur Massage. Und es duftet einfach traumhaft... Ein kleiner Tipp für die, die Monoi noch nicht kennen: Anleitung durchlesen! Wenn es weiß und fest ist, nicht gleich verzweifeln. Kokosöl wird erst bei Zimmertemperatur flüssig und der Duft entfaltet sich auch erst richtig, wenn es flüssig ist.

5.0 von 5 Sternen Monoi Tiare Körperöl Vanille, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
ich finde es riecht schön nach kokonuß und auch leicht nach vanille. gut für haut & haare.
eine gute alternative zum kokosnußöl von st. barth (auch preislich gesehen). die lieferung war schnell & preis auch super.
als negativpunkt empfinde ich die große öffnung, man muß aufpassen das nicht zuviel rauskommt.
ansonsten echt gut, ich würd's wieder nehmen.
einfach mal ausprobieren. es ist wie mit anderen dingen auch, alles geschmackssache.

5.0 von 5 Sternen super aber, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
es riecht so wundervoll und stark
aber maedels... nur benutzen wenn ihr alleine seid weil meiner erfahrung nach werden maenner davon angeturnt.....
und dann hat man keine freie minute mehr!!
also ich jedenfalls werde es nurnoch benutzen wenn ich nicht in maenner naehe bin haha
perfekter duft, sehr stark

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Diese vanille körperöl ist ein traum. Ich liebe es zu riechen, auf die haut zu tragen, manchmal sogar als deodorant.Es fühlt sich wie einen schöne warme abend am strand.

5.0 von 5 Sternen Der Oberhammer !!!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Das Öl ist echt super klasse.
Die Bewertungen waren ja schon toll...aber es selber auszuprobieren ist einfach etwas anderes.

Ich kann dieses Universal-Öl nur weiter empfehlen.

Für die Haut super, macht sie weich und geschmeidig und duftet klasse nach Vanille.
Für die Haare klasse, macht sie glänzend und weich und es fühlt sich irgendwie dicker an.

Ein Allround-Talent :)

SUPER PROdUKT :)

2.0 von 5 Sternen Super Geruch und Pflege, aber....., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Positiv:
- Öl ist sehr pflegend und riecht gut
- Natürlich muss man die Flasche erst aufwärmen, damit es flüssig wird, aber es handelt sich hier um ein Naturprodukt und das ist -auch kein Problem. Kurz warmes Wasser und schon kann man es benutzen.
- Haut riecht sehr lange und intensiv

Negativ:
- Was soll bitte diese Verpackung? Wenn ich das Öl benutze läuft mir die Hälfte daneben, Die Öffnung ist viel zu groß und einfach billig.
- Der Preis? Für das Geld kann ich mit literweise Kokosöl mit Duft herstellen. Finde ich nicht in Ordnung.

Werde ich nicht mehr kaufen. Ich stelle das nun selbst her.

1.0 von 5 Sternen Altes Öl, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Monoi Tiare Körperöl Vanille (Badartikel)
Das Öl ist schon fast ranzig. Von dem eigentlich schönen Dudt, der normalerweise sehr intensiv ist, riecht man kaum etwas.
Ich werde bei diesem Verkäufer nicht mehr kaufen.

Monoi Tiare Körperöl Vanille