5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mischhaut!
Die Creme duftet wunderbar nach Orangen-Sahne-Eis und ist ideal für Mischhaut. Meine Haut glänzt nicht und auch Unreinheiten sind weniger geworden. Sie trocknet die Haut auch nicht aus. Noch dazu sind nur die besten Inhaltsstoffe drin. Perfekt!
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012 von Eva

3.0 von 5 Sternen Toller Duft, leider kein Mattieren
Vor 2 Monaten von Theresa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Mischhaut!, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavera Mattierende Balancecreme Bio-Calendula, 30 ml (Badartikel)

3.0 von 5 Sternen Toller Duft, leider kein Mattieren, 16. Oktober 2014
Die Creme duftet zwar künstlich, dafür aber wirklich lecker nach Orange :) Die Creme spendet tolle Feuchtigkeit und trocknet nicht aus, Pickel bekomme ich davon auch keine. Verträglichkeit also trotz empfindlicher Haut wirklich gut. Leider kann ich keine mattierende Wirkung feststellen. Ich habe Mischhaut und werde schnell in der T-Zone fettig, da kann auch die Creme nichts ausrichten. Eher habe ich das Gefühl, das die Creme das schnelle Nachfetten noch unterstützt. Aus diesem Grund würde ich die Creme nicht wieder kaufen, werde sie aber bedenkenlos noch aufbrauchen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Naturkosmetikprodukt, 22. März 2011
Diese Creme ist toll!
Gut für Mischhaut im Sinne von: ein bißchen trocken, hier und da Unreinheiten ggf. auch mal ein Pickelchen
hier wirkt sie balancierend (wie sie es verspricht) und ausgleichend
Ich kann sie nur empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. Juni 2014
Ich muss mich der negativen Kritik leider anschließen. Obwohl ich immer ein Fan von Lavera-Produkten war, kann ich diese Balancecreme nicht weiterempfehlen. Ich habe Mischhaut und bekomme in der T-Zone schnell glänzende Haut, deswegen dachte ich mir, dass eine mattierende Pflege das Richtige für mich wäre. Aber Fehlanzeige. Von dieser Creme habe ich nach jeder Anwendung Pickel bekommen, die ich seit Jahren nicht hatte. Für mich ein teurer Fehlkauf!

3.0 von 5 Sternen Riecht sehr künstlich, 1. Juli 2014
Die creme hat eine angenehme kosnsistenz. Den mattierenden effekt suche ich noch. Wirklich unangenehm ist aber der sehr künstliche orangengeruch, der mich an eine duftkerze oder brausepackung erinnert und nicht an eine biocreme

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. Dezember 2013
Die Creme ist sehr angenehm im Geruch (leicht zitronig / orangig), zieht unheimlich schnell ein, ideal für die kalten und nassen Tage - sogar mein Mann benützt sie und das will was heissen ….

5.0 von 5 Sternen Kein Schnäppchen, aber sein Geld wert!, 18. November 2013
Im Schnitt 10 Euro für 30 ml - entsprechend hoch waren meine Erwartungen, die sich aber erfüllten! Genau die richtige Menge Feuchtigkeit und null Glanz, selbst nach einem langen Tag nicht mal in der T-Zone. Dazu ein sehr angenehmer Duft! Aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken, tolles Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sofort-Wirkung, 7. November 2013
Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut erfrischt an und wenn man sie Abends anwendet sind Rötungen bis zum nächsten Morgen schon sichtlich reduziert. Leider eine recht kleine Tupe, aber es lohnt sich. Ich werde sie mir wiederkaufen (:

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. September 2013
ich nutze diese Creme seit über einem Jahr Nachts. Meine Haut fühlt sich gemschmeidig und weich an. Ich habe keine Pickelbildung und ich habe nicht das Gefühl, dass sie anfängt zu fetten. Insgesamt entspannt sie die Haut nach dem Waschen. Eine klare Kaufempfehlung in diesem Preissegment

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 8. Juli 2013
Ich bin Lavera-Neuling und kann es nur weiterempfehlen! Meine Haut ist eine Mischhaut, wobei meine Stirn sehr fettig ist! Diese Creme mattiert wirklich und es hält auch sehr lang! Angenehmer Duft und die Haut wirkt auch geglättet