5.0 von 5 Sternen schöne Uhr - cool für Jungs
Die Verarbeitung dieser Uhr ist meines Erachtens vollkommen okay. Das Bild bei Amazon gibt die Uhr originalgetreu wieder. Für coole Jungs ist diese Uhr perfekt.

Veröffentlicht am 13. September 2011 von Blue Eyes

3.0 von 5 Sternen sehr schön, jedoch Armband sehr lang
Veröffentlicht am 11. Juni 2009 von Kathleen Joost

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr - cool für Jungs, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)

Das Armband ist ein wenig zu lang. Mit ein bisschen Geschick lässt es sich jedoch sehr gut kürzen. Dazu trennt man die beiden kleinen Nähte am Armband auf. Dann wird das zu lange Teil einfach weiter hineingeschoben und wieder zugenäht. Das habe selbst ich hinbekommen. Zerschneiden muss man das Armband deshalb nicht.

Zu Amazon: Wie immer eine schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Super für Schulanfänger!, 14. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Die Uhr ist Spitze und begleitet uns nun bereits das 4. Jahr. Im nächsten Schuljahr muss wohl mal was neues her, aber für kleinere Kinder ab ca 6 ist diese Uhr top. Schön gestaltet, Jungs-gerecht und doch nicht zu überfrachtet. Das Beste ist der Klettverschluss, weil damit die Uhr selbst angezogen werden kann. In so jungem Alter ist ein anderer Verschluss oft noch zu schwierig.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Dem kleinen Seine Augen haben gestrahlt das Band sitz gut die Uhr läft tadellos und ist gut zu lesen. Der Preis war definitiv in Ordnung und es ist schon ein Hingucker am Armgelenk eines 7 Jährigen.
Da kann man nicht meckern auch wenn ja bekannt ist das Esprit, in ihren Uhren billige nachgebaute Werke aus China verbauen. Was bei einer Kinderuhr nicht so tragisch ist muss ja kein Leben halten.

3.0 von 5 Sternen sehr schön, jedoch Armband sehr lang, 11. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Da die Uhr nicht viel Schnickschnack herum hat und sich auf das Wesentliche (die Zahlen) konzentriert, eignet sie sich technisch sehr gut für Kinder ab 5 Jahre. Unschön ist das sehr lange Armband (Klettverschluss), das dann herumbaumelt und auch hängenbleibt, wenn man in den Ärmel schlüpft. Selbst dem Papa hätte die Uhr gepasst. Der Fußball kommt bei unserem Sohn natürlich sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk für fußballbegeisterte Kinder, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Die Uhr wird zusammen mit einem Ball (Achtung: klein, aber relativ hart - nicht für die Wohnung geeignet ...) in einer schönen Geschenkverpackung geliefert. Unser Sohn bekam die Uhr zu seinem 9. Geburtstag geschenkt und er ist total begeistert.
Sie gefällt ihm ausgezeichnet und passt von der Größe her perfekt. Durch den Klettverschluss beim Armband lässt sie sich einfach schließen und öffnen und individuell anpassen. Das Armband ist lang genug, dass auch ein Erwachsener die Uhr tragen könnte. Bei sehr dünnen Kinderarmen und bei noch recht kleinen Kindern könnte es eventuell zu lange sein, bei unserem Sohn war das aber nicht (mehr) der Fall. Auch das Ziffernblatt macht durch die genaue Einteilung und die Beschriftung mit Zahlen die Uhr zu einer idealen Kinderuhr.

5.0 von 5 Sternen praktisch und was für Jungs, 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Habe diese Uhr meinem Sohn zum 8. Geburtstag geschenkt und er fand sie "cool". Bunt ist in dem Alter nicht mehr angesagt und in sofern sind die Grau- und Schwarztöne sehr gut gewählt. der Klettverschluss ist kindgerecht und hält auch gut. Qualität ist "Esprit"-gerecht und vollkommen in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Einfache Bestellung, schneller Versand, super Qualität., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Eine schicke Uhr, die gerade für Uhrneulinge sehr übersichtlich und einfach abzulesen ist. Unser Sohn ist begeistert, auch wenn er das Uhrenlesen erst noch lernen muss. Er wollte unbedingt eine Fußballuhr haben und diese hier gefällt sowohl ihm wie auch uns.

4.0 von 5 Sternen Für das Kind optimal, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Zeigt klar und groß die Zahlen an, so dass unser Sohn damit die Uhrzeit leicht lernen konnte und damit insgesamt selbständiger geworden ist und mehr Verantwortung für sich übernommen hat.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Esprit Kinderuhr ES000U64026 (Uhr)
Diese Armbanduhr eignet sich wunderbar um seinem Kind das Lesen der Uhr zu lernen. Durch wenig Schnick-Schnack wird das Kind nicht abgelenkt. Das Klettverschlussarmband schnürrt nicht.

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 4. Juni 2014
habe diese Uhr für meine kleine Tochter bestellt