5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Steakbesteck
Das hochglanzpolierte Steakbesteck in Cromargan Edelstahl Qualität, macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Messer liegen gut in der Hand und haben eine scharfe Klinge mit Wellenschliff, die Steakgabeln haben
extra lange und spitze Zinken und eine verbreiterte Außenkante zum zerteilen der Beilagen.
Rostfrei, formstabil, beständig gegen...
Veröffentlicht am 27. März 2013 von callchriss

3.0 von 5 Sternen WMF eben - langweilig aber robust
Nachdem wir vom GRÄWE doch enttäuscht waren, bestellten wir letztendlich nun das WMF Besteck für Steak und Pizza. Mir persönlich ist das Design viel zu langweilig aber meiner Frau gefällt es. Außerdem ist es aus Edelstahl (18/10) und damit für die Spühlmaschine geeignet.
Vor 7 Monaten von Frank Schueler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Steakbesteck, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig (Haushaltswaren)
Rostfrei, formstabil, beständig gegen Speisesäuren und Spülmaschinenfest.Eine Zierde auf einem gut gedeckten Tisch.
Die nächste Steaksaison kann kommen.

5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???, 6. Juli 2011
Wir haben dieses Steak-Besteck nun schon seit mehr als 5 JAhren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum die Käufer einen so großen Wert auf die Verpackung legen. Natürlich ist sie nett, aber aus einfachem Holz, im Grunde nur mal was anderes als die üblichen Kartons. Wer es verschenken möchte, da ist klar, sollte die Verpackung natürlich tadellos sein. Aber wer es für sich kauft...- ich lege mein Besteck in die Schublade. Anfangs habe ich es zwar auch in der Kiste aufbewahrt, aber da wir so häufig grillen liegt es nun schon lange in der normalen Besteck-Schublade.
Ich jedenfalls habe das Besteck und nicht die Kiste gekauft.
Und mit dem Besteck bin ich voll zufrieden. Die Messer sind sehr scharf, vorne spitz, das man damit auch mal zupieken kann. Die Gabeln sind angenehm schmal und liegen genau wie die Messer sehr schön in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cutlery, 7. Juli 2014
Beautiful, classy, well made stainless steel at its best, a must for every steak connoisseur, what more can I say...10 out of 10

5.0 von 5 Sternen Sagenhaft, 20. März 2015
Schwan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieses Set ist unschlagbar, zum einen in der Qualität und zum anderen auch im Preis. Wir haben das Set nun schon zwei Jahre und es ist so schön wie am ersten Tag. Der Glanz bleibt erhalten. Die Messer sind super scharf und schneiden jedes Steak wie Butter. Die Gabeln haben auch eine tolle Form.
Die Steakmesser kann man auch gut zum Brötchen schneiden oder Butter schmieren nehmen, sie sind auch als Frühstücksmesser geeignet.
Die Teile sind alle wunderbar schwer und liegen sehr gut in den Händen.

Der Holzkasten zum Aufbewahren hat zwar inzwischen einen anderen Inhalt, aber auch der hält und sieht immer noch gut aus.
Alles in allem empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Achtung Scharf, 20. Januar 2014
Ob als Geschenk oder zum eigen Gebrauch, das Besteck Set ist von hoher und scharfer Qualität und sieht sehr schick aus.

Mein Besuch vom Wochenende staunte sehr über das Besteck aus dem Hause WMF!
"Man das muss aber Teuer gewesen sein" "Was 30€? Ja ne ist klar"

Nach der Reinigung kommen Messer und Gabel wieder in die Holzkiste, da gehören sie auch hin, um die Schärfe auf Lange Zeit zu gewährleisten.

Keine B- Ware sondern absolute Neuware! Danke Amazon für den tollen Preis!

Wenn WMF, dann Amazon!

mfg

5.0 von 5 Sternen Qualitatives Markenbesteck zum günstigen Preis, 18. März 2014
Holzkiste mit Brandmark ist eine sehr originelle Geschenkverpackung.
Besteck besticht durch sein schlichtes aber doch elegantes Design, kommt dadurch auch bei der jüngeren Genaration gut an.
Gute Schwerpunktverteilung, liegt dadurch sehr gut in der Hand.
Messer sehr scharf, schneidet exellent durchs Fleisch.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem qualitativ hochwertigen WMF-Markenprodukt nicht zu toppen.
Das Besteckset gefällt mir so gut, dasss ich innerhalb einer Woche schon zum zeiten Mal als Geschenk bei AMAZON bestellt habe.

4.0 von 5 Sternen Besteck fantastisch! Holzkiste schrott..., 25. April 2014
Das Besteck ist absolut klasse.
Es liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer oder zu leicht und das Messer ist schön scharf.
Geschirrspüler ist für das Besteck kein Problem, wir haben es seit gut 2 Jahren und obwohl es oft im Gebrauch ist sieht es noch aus wie neu.

Das einzige was etwas schade ist, ist das Holzkästchen zur Aufbewahrung. -Schon beim ersten heraus nehmen brach ein Holzkeil ab und mittlerweile ist fast gar keiner mehr dran.

Aber es geht in erster Linie um das Besteck und das erhält ganz klare Kaufempfelung! :)

5.0 von 5 Sternen Top Besteck, 5. Februar 2014
Das Besteck hat ein Top Preis-/Leistungsverhältnis und ist Superscharf. Es liegt gut in der Hand und ist, wie von WMF gewohnt, sehr gut Verarbeitet. Die Holzkiste ist ein nettes Gimmick, aber nicht wirklich ein Kaufkriterium, auch wenn es das für manche hier wohl doch so ist ... naja manchen kann man es eben nie recht machen :-(

Wer aber ein tolles scharfes Steakbesteck sucht, ist hier definitiv an der richtigen Stelle und das für schlappe 29.-€ ( eigentlich schon fast unglaublich) kurz gesagt, günstig und gut, besser geht es einfach nicht .

5.0 von 5 Sternen Schönes scharfes steakbesteck, 11. Dezember 2014
Tolle scharfe Messer, sowas wollte ich schon immer haben. Absolute Kaufempfehlung. Sieht in der Holzkiste auch toll aus. Würde ich wieder kaufen. Auch der Preis ist super.

5.0 von 5 Sternen ...gehört zum Steakgenuss dazu, 4. März 2015
Natürlich kann man jedes Steak auch mit einem "normalen" Besteck essen, irgendwie bekommt man es schon klein.... Ich finde, dass ein gutes Steak auch ein besonderes Besteck rechtfertig, erst recht, wenn man die Zubereitung "zeremoniell" gestaltet und Freunden seine Kochkünste zeigen will. Dieses Besteck ist schlicht und trotzdem formschön. Es unterstreicht meiner Meinung nach das Niveau am Tisch. Bestellung und Lieferung.... wie gewohnt problemlos. Der Preis ist für diese Qualität einfach unschlagbar.

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig