5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Steakbesteck
Das hochglanzpolierte Steakbesteck in Cromargan Edelstahl Qualität, macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Messer liegen gut in der Hand und haben eine scharfe Klinge mit Wellenschliff, die Steakgabeln haben
extra lange und spitze Zinken und eine verbreiterte Außenkante zum zerteilen der Beilagen.
Rostfrei, formstabil, beständig gegen...
Vor 23 Monaten von callchriss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen WMF eben - langweilig aber robust
Nachdem wir vom GRÄWE doch enttäuscht waren, bestellten wir letztendlich nun das WMF Besteck für Steak und Pizza. Mir persönlich ist das Design viel zu langweilig aber meiner Frau gefällt es. Außerdem ist es aus Edelstahl (18/10) und damit für die Spühlmaschine geeignet.
Vor 4 Monaten von Frank Schueler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Steakbesteck, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig (Haushaltswaren)
Rostfrei, formstabil, beständig gegen Speisesäuren und Spülmaschinenfest.Eine Zierde auf einem gut gedeckten Tisch.
Die nächste Steaksaison kann kommen.

5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???, 6. Juli 2011
Wir haben dieses Steak-Besteck nun schon seit mehr als 5 JAhren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum die Käufer einen so großen Wert auf die Verpackung legen. Natürlich ist sie nett, aber aus einfachem Holz, im Grunde nur mal was anderes als die üblichen Kartons. Wer es verschenken möchte, da ist klar, sollte die Verpackung natürlich tadellos sein. Aber wer es für sich kauft...- ich lege mein Besteck in die Schublade. Anfangs habe ich es zwar auch in der Kiste aufbewahrt, aber da wir so häufig grillen liegt es nun schon lange in der normalen Besteck-Schublade.
Ich jedenfalls habe das Besteck und nicht die Kiste gekauft.
Und mit dem Besteck bin ich voll zufrieden. Die Messer sind sehr scharf, vorne spitz, das man damit auch mal zupieken kann. Die Gabeln sind angenehm schmal und liegen genau wie die Messer sehr schön in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cutlery, 7. Juli 2014
Beautiful, classy, well made stainless steel at its best, a must for every steak connoisseur, what more can I say...10 out of 10

5.0 von 5 Sternen Schönes scharfes steakbesteck, 11. Dezember 2014
Tolle scharfe Messer, sowas wollte ich schon immer haben. Absolute Kaufempfehlung. Sieht in der Holzkiste auch toll aus. Würde ich wieder kaufen. Auch der Preis ist super.

5.0 von 5 Sternen Wir lieben es!, 26. Februar 2012
Catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir grillen gern und viel - da war dieses Besteck einfach
ein MUST HAVE! Die Kiste als Verpackung ist witzig. Klar,
kleine Scharniere und ein Verschluss wären praktisch, aber
auch so macht die Kiste Spaß.

Das Besteck selbst ist formschön, liegt super in der Hand
und ist für unseren Geschmack perfekt. Die Gabeln haben
schöne lange Zinken (beim Grillen einfach besser!) die
Messer schneiden das Grillgut, als hätte man Butter auf dem
Teller liegen.

Die bekannte WMF-Qualität sorgt dafür, dass das Besteck auch
nach der Reinigung in der Spülmaschine "wie neu" aussieht.
Bisher keine Fleckenbildung, kein Flugrost - nichts!

Kurz: wir sind rundum zufrieden und begeistert!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!, 14. Mai 2014
Super Besteck!

Die Messer sehen nicht halb so scharf aus wie sie sind, egal ob T- Bone oder Filet, man kommt durch wie durch Butter!

Für den Preis gibt es nichts besseres.

DIe Verpackung war bei mir einwandfrei, ist immer wieder ein Hingucker bei den Gästen!

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges WMF Besteck, 4. April 2013
Wie gewohnt, kam der Artikel sehr schnell bei uns an.
Alles an diesem Artikel erscheint auf den ersten Blick wertig und das ist es auch. Die Box ist nett aufgemacht, die Messer sind mit einer dünnen Lage Schaumstoff abgedeckt, damit auch nichts verkratzt.
Wenn man das Besteck in die Hand nimmt, hat man auch wirklich was in der Hand. Die Messer sind massiv und liegen gut in der Hand, ebenso die Gabeln.
Beim grillen kam das Besteck dann auch gleich zum Einsatz. Wir hatten Steaks und das Besteck erfüllt genau seinen Zweck. Die scharfen Klingen schneiden butterweich durch das Fleisch, kein "reissen" oder "sägen".
Einzig eine Verschlussmöglichkeit für die mitgelieferte Holzbox würde ich mir wünschen. Denn das Besteck werden wir getrennt aufgewahren, nicht bei unserem Alltagsbesteck. Und der Deckel liegt nur lose auf.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Steakbesetck, 19. September 2013
Kann nur sagen, dass es echt ein tolles Besteck ist, sehr schönes Design, sehr robust und Spülmaschinenfest.
Die Messer sind wirklich Rasiermesserscharf und das auch nach dem 30x in der Spülmaschine, sehen immer noch aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Achtung Scharf, 20. Januar 2014
Ob als Geschenk oder zum eigen Gebrauch, das Besteck Set ist von hoher und scharfer Qualität und sieht sehr schick aus.

Mein Besuch vom Wochenende staunte sehr über das Besteck aus dem Hause WMF!
"Man das muss aber Teuer gewesen sein" "Was 30€? Ja ne ist klar"

Nach der Reinigung kommen Messer und Gabel wieder in die Holzkiste, da gehören sie auch hin, um die Schärfe auf Lange Zeit zu gewährleisten.

Keine B- Ware sondern absolute Neuware! Danke Amazon für den tollen Preis!

Wenn WMF, dann Amazon!

mfg

5.0 von 5 Sternen Qualitatives Markenbesteck zum günstigen Preis, 18. März 2014
Holzkiste mit Brandmark ist eine sehr originelle Geschenkverpackung.
Besteck besticht durch sein schlichtes aber doch elegantes Design, kommt dadurch auch bei der jüngeren Genaration gut an.
Gute Schwerpunktverteilung, liegt dadurch sehr gut in der Hand.
Messer sehr scharf, schneidet exellent durchs Fleisch.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem qualitativ hochwertigen WMF-Markenprodukt nicht zu toppen.
Das Besteckset gefällt mir so gut, dasss ich innerhalb einer Woche schon zum zeiten Mal als Geschenk bei AMAZON bestellt habe.

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig