5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von Mokusch

2.0 von 5 Sternen Holzkiste hat eine schlechte Verarbeitung
An dem Besteck an sich habe ich nichts auszusetzen. Aber an dem Holzkasten. Bei der ersten Bestellung war die Kiste zerkratzt. Von allen Seiten.
Bei der zweiten Bestellung immer noch aber weniger. Hier nur noch an der Unterseite und von innen.
Vor 19 Stunden von Pseudonxm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig (Haushaltswaren)
Wir haben dieses Steak-Besteck nun schon seit mehr als 5 JAhren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum die Käufer einen so großen Wert auf die Verpackung legen. Natürlich ist sie nett, aber aus einfachem Holz, im Grunde nur mal was anderes als die üblichen Kartons. Wer es verschenken möchte, da ist klar, sollte die Verpackung natürlich tadellos sein. Aber wer es für sich kauft...- ich lege mein Besteck in die Schublade. Anfangs habe ich es zwar auch in der Kiste aufbewahrt, aber da wir so häufig grillen liegt es nun schon lange in der normalen Besteck-Schublade.
Ich jedenfalls habe das Besteck und nicht die Kiste gekauft.
Und mit dem Besteck bin ich voll zufrieden. Die Messer sind sehr scharf, vorne spitz, das man damit auch mal zupieken kann. Die Gabeln sind angenehm schmal und liegen genau wie die Messer sehr schön in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Besteck, 15. Mai 2014
Von Borcke (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nicht zu viel versprochen, habe es gleich mehrfach weiterempfohlen ;-)
uns alle die es gekauft haben sind ebenso glücklich über die gute und "scharfe Ware"

2.0 von 5 Sternen Holzkiste hat eine schlechte Verarbeitung, 27. August 2014
Damit Gabeln und Messer im Besteckkasten an Ort und Stelle bleiben, sind zwei Holzteile fest getackert. Die Gabelhalterung hat eine andere Farbe als die Halterung für die Messer. Und bei einer Halterung wurde daneben getackert, sodass diese weniger Halt hat und dieses Tackerteil (Nagel oder wie sich das nennt) jetzt entfernt werden muss, da es scheiße aussieht.

Ich nörgele auf hohem Niveau, da ich so eine schlechte Leistung des Holzkastens von WMF nicht erwartet hätte. Wem die Verkleidung allerdings egal ist, dem kann ich das Besteck empfehlen. Bei mir ist es ein Geschenk und daher äußerst enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Wir lieben es!, 26. Februar 2012
Catmaniac (Kreis Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Wir grillen gern und viel - da war dieses Besteck einfach
ein MUST HAVE! Die Kiste als Verpackung ist witzig. Klar,
kleine Scharniere und ein Verschluss wären praktisch, aber
auch so macht die Kiste Spaß.

Das Besteck selbst ist formschön, liegt super in der Hand
und ist für unseren Geschmack perfekt. Die Gabeln haben
schöne lange Zinken (beim Grillen einfach besser!) die
Messer schneiden das Grillgut, als hätte man Butter auf dem
Teller liegen.

Die bekannte WMF-Qualität sorgt dafür, dass das Besteck auch
nach der Reinigung in der Spülmaschine "wie neu" aussieht.
Bisher keine Fleckenbildung, kein Flugrost - nichts!

Kurz: wir sind rundum zufrieden und begeistert!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!, 14. Mai 2014
Super Besteck!

Die Messer sehen nicht halb so scharf aus wie sie sind, egal ob T- Bone oder Filet, man kommt durch wie durch Butter!

Für den Preis gibt es nichts besseres.

DIe Verpackung war bei mir einwandfrei, ist immer wieder ein Hingucker bei den Gästen!

4.0 von 5 Sternen rostfreies Steakbesteck, 9. August 2013
Endlich ein schönes Steakbesteck aus Edelstahl und aus einem Guss. Man kann es problemlos in der Spülmaschine reinigen, im Gegensatz zu dem Alten mit Holzgriff, die dann irgendwann einfach nicht mehr schön aussehen. Preislich liegt dieses besteck absolut im rahmen, dafür dass es von WMF ist!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Steakbesetck, 19. September 2013
Kann nur sagen, dass es echt ein tolles Besteck ist, sehr schönes Design, sehr robust und Spülmaschinenfest.
Die Messer sind wirklich Rasiermesserscharf und das auch nach dem 30x in der Spülmaschine, sehen immer noch aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Schönes Steakbesteck lässt sich super schneiden. Macht optisch richtig was her. Qualität wie gewohnt von WMF. Geschirrspüler auch locker überstanden. Kann man auch gut zum Essen von Pizza nutzen. Habe es mir direkt 2x bestellt und nicht bereut. Für diesen Preis absolut top.

5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Cutlery, 7. Juli 2014
Beautiful, classy, well made stainless steel at its best, a must for every steak connoisseur, what more can I say...10 out of 10

5.0 von 5 Sternen Toll produkt, 5. Juli 2014
Jemand hat mir es vorgeschlagt,dass ich dies kaufen kann. Und Es gefaellt mir sehr. Die Qualität sind sehr gut .vielen Danke

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig