5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von Mokusch

3.0 von 5 Sternen Steakbesteck
Insgesamt sehr gute Qualität, aber für ein Steakbesteck sind eigentlich die Griffe zu glatt und zu dünn.
Ansonsten sehr gut, die Messer sind sehr scharf und schneiden hervorragend.
Auch die Verpackung sieht sehr wertig aus.
Vor 7 Monaten von Dieter Meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig (Haushaltswaren)
Wir haben dieses Steak-Besteck nun schon seit mehr als 5 JAhren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum die Käufer einen so großen Wert auf die Verpackung legen. Natürlich ist sie nett, aber aus einfachem Holz, im Grunde nur mal was anderes als die üblichen Kartons. Wer es verschenken möchte, da ist klar, sollte die Verpackung natürlich tadellos sein. Aber wer es für sich kauft...- ich lege mein Besteck in die Schublade. Anfangs habe ich es zwar auch in der Kiste aufbewahrt, aber da wir so häufig grillen liegt es nun schon lange in der normalen Besteck-Schublade.
Ich jedenfalls habe das Besteck und nicht die Kiste gekauft.
Und mit dem Besteck bin ich voll zufrieden. Die Messer sind sehr scharf, vorne spitz, das man damit auch mal zupieken kann. Die Gabeln sind angenehm schmal und liegen genau wie die Messer sehr schön in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!, 14. Mai 2014
Super Besteck!

Die Messer sehen nicht halb so scharf aus wie sie sind, egal ob T- Bone oder Filet, man kommt durch wie durch Butter!

Für den Preis gibt es nichts besseres.

DIe Verpackung war bei mir einwandfrei, ist immer wieder ein Hingucker bei den Gästen!

5.0 von 5 Sternen Super Besteck, 15. Mai 2014
Von Borcke (Ingolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nicht zu viel versprochen, habe es gleich mehrfach weiterempfohlen ;-)
uns alle die es gekauft haben sind ebenso glücklich über die gute und "scharfe Ware"

4.0 von 5 Sternen rostfreies Steakbesteck, 9. August 2013
Endlich ein schönes Steakbesteck aus Edelstahl und aus einem Guss. Man kann es problemlos in der Spülmaschine reinigen, im Gegensatz zu dem Alten mit Holzgriff, die dann irgendwann einfach nicht mehr schön aussehen. Preislich liegt dieses besteck absolut im rahmen, dafür dass es von WMF ist!

3.0 von 5 Sternen Steakbesteck, 18. Dezember 2013
Ansonsten sehr gut, die Messer sind sehr scharf und schneiden hervorragend.
Auch die Verpackung sieht sehr wertig aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Steakbesetck, 19. September 2013
Kann nur sagen, dass es echt ein tolles Besteck ist, sehr schönes Design, sehr robust und Spülmaschinenfest.
Die Messer sind wirklich Rasiermesserscharf und das auch nach dem 30x in der Spülmaschine, sehen immer noch aus wie neu.

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2014
Schönes Steakbesteck lässt sich super schneiden. Macht optisch richtig was her. Qualität wie gewohnt von WMF. Geschirrspüler auch locker überstanden. Kann man auch gut zum Essen von Pizza nutzen. Habe es mir direkt 2x bestellt und nicht bereut. Für diesen Preis absolut top.

5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Tolles Steakbesteck-Set, witzig verpackt., 9. Juli 2014
Mir gefällt das WMF Steakbesteck-Set sehr gut.

Erst habe ich das einem Freund zum Geburtstag geschenkt, der sich unheimlich darüber freute, da er ein Grill-Enthusiast ist und ihm bisher einfach das richtige Besteck fehlte. Da es sich aber auch gut anfasst, gut aussieht und vor allem funktional ist, habe ich mir selbst "eine Kiste" zugelegt und bin - nun auch für mich selbst - sehr begeistert!

Die Qualität überzeugt, die Verpackung ist witzig in einer Mini-Holzkiste. Klar, das ist nur einfaches Sperrholz, aber doch hübscher präsentiert als in einem überzogenen und teuren samtigen Edelstahlköfferchen.

Daumen hoch & klare Kaufempfehlung für alle Interessierten, tolles Besteck zu einem fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Cutlery, 7. Juli 2014
Beautiful, classy, well made stainless steel at its best, a must for every steak connoisseur, what more can I say...10 out of 10

5.0 von 5 Sternen Toll produkt, 5. Juli 2014
Jemand hat mir es vorgeschlagt,dass ich dies kaufen kann. Und Es gefaellt mir sehr. Die Qualität sind sehr gut .vielen Danke

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig