5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von Mokusch

3.0 von 5 Sternen Steakbesteck
Insgesamt sehr gute Qualität, aber für ein Steakbesteck sind eigentlich die Griffe zu glatt und zu dünn.
Ansonsten sehr gut, die Messer sind sehr scharf und schneiden hervorragend.
Auch die Verpackung sieht sehr wertig aus.
Vor 3 Monaten von Dieter Meyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Was macht ihr alle mit der Verpackung???, 6. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig (Haushaltswaren)
Wir haben dieses Steak-Besteck nun schon seit mehr als 5 JAhren und sind immer noch sehr zufrieden damit. Ich verstehe nicht warum die Käufer einen so großen Wert auf die Verpackung legen. Natürlich ist sie nett, aber aus einfachem Holz, im Grunde nur mal was anderes als die üblichen Kartons. Wer es verschenken möchte, da ist klar, sollte die Verpackung natürlich tadellos sein. Aber wer es für sich kauft...- ich lege mein Besteck in die Schublade. Anfangs habe ich es zwar auch in der Kiste aufbewahrt, aber da wir so häufig grillen liegt es nun schon lange in der normalen Besteck-Schublade.
Ich jedenfalls habe das Besteck und nicht die Kiste gekauft.
Und mit dem Besteck bin ich voll zufrieden. Die Messer sind sehr scharf, vorne spitz, das man damit auch mal zupieken kann. Die Gabeln sind angenehm schmal und liegen genau wie die Messer sehr schön in der Hand. Die Qualität ist wirklich gut und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Steakbesetck, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann nur sagen, dass es echt ein tolles Besteck ist, sehr schönes Design, sehr robust und Spülmaschinenfest.
Die Messer sind wirklich Rasiermesserscharf und das auch nach dem 30x in der Spülmaschine, sehen immer noch aus wie neu.

4.0 von 5 Sternen rostfreies Steakbesteck, 9. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ein schönes Steakbesteck aus Edelstahl und aus einem Guss. Man kann es problemlos in der Spülmaschine reinigen, im Gegensatz zu dem Alten mit Holzgriff, die dann irgendwann einfach nicht mehr schön aussehen. Preislich liegt dieses besteck absolut im rahmen, dafür dass es von WMF ist!

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Besteck war ein Geschenk.
Die Beschenkten sind total begeistert vom Besteck und möchten am liebsten noch viel mehr davon haben

5.0 von 5 Sternen WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig, 14. April 2014
kidney90 (Ratingen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es verschenkt und es ist super angekommen!

Preis/Leistung stimmt!

Und nun muss ich die Wörter voll bekommen denn ich habe nichts weiter zu sagen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es gefällt mir so gut, das ich gern noch ein Set kaufen würde-aber auf Rechnung es ist wohl nicht mehr möglich?
B.Faubel

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man großartig schreiben,super Qualität,Optik auch,der Preis unschlagbar! ...alles in allem boombeee! Freu mich schon auf meine [...] Steaks!

5.0 von 5 Sternen Gutes Besteck für kleines Geld, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Messer haben zwar noch nicht viel geschnitten, aber sie sind wirklich scharf. Das Besteck liegt gut in der Hand. Gutes WMF-Besteck für kleines Geld.

5.0 von 5 Sternen Highlight, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Besteckset kommt super an bei einem kleinen Grillerchen, da die Messer sehr scharf sind. Eine echt gute Geschenkidee auch für grillbegeisterte Freunde!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Besteck. Sehr ansprechend in der Form. Es liegt gut in der Hand und auch die Verpackung ist ein echter Hingucker.

ARRAY(0xbba798b8)

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig