5.0 von 5 Sternen Horror-Rap vom feinsten
Veröffentlicht am 31. Dezember 2008 von Martin Wendel

3.0 von 5 Sternen Die Mischung macht es
Basstard ist schon Jahre in der Szene vertreten ich ich habe lange auf ein Solo gewartet
Veröffentlicht am 12. November 2009 von cripler

5.0 von 5 Sternen Horror-Rap vom feinsten, 31. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Zwiespalt Grau (Re-Release) (Audio CD)
Das erste Album der Trilogie ist wirklich sehr sehr gut geworden, was man schon erwarten konnte. Der Untergrund MC vereint seinen dunklen Style mit klasse Beats. Ich freu mich schon auf Zwiespalt Schwarz, welches das düstere Album werden soll. Die Features sind gut gewählt. Siggi und Harri, Prinz Pi, BSH, Bass Crew, Friedhof Chiller usw. machen einfach ihr Ding, und das gut.
Besste Tracks: Endzeit, Das ist Berlin, B.C., Energie und Ich bin!
Auch für nicht-Fans eine absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Eins der besten Alben, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Zwiespalt Grau (Re-Release) (Audio CD)
Ein Top Album von Basstard und eine sehr gute Mischung aus "Zwiespalt Schwarz" und "Zwiespalt Weiss".Besonders die Tracks Endzeit,Kinder Des Zorns 2008 und Energie sind sehr düster.Auch die ganzen Features sind gut gewählt.Das Album ist aufjedenfall einen Kauf wert.

5.0 von 5 Sternen Erster Teil der Zwiespalt-Trilogie, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Zwiespalt Grau (Re-Release) (Audio CD)
Bei dem Album "Grau" gehen die Meinungen der "Fans" stark auseinander. Die alten Sachen von Basstard waren zwar härter, aber auch noch lange nicht so reif...Ich finde das Basstard sich mit jedem Album lyrisch weiter steigert.

3.0 von 5 Sternen Die Mischung macht es, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Zwiespalt Grau (Re-Release) (Audio CD)
und muss sagen zum glück ist das eine Mischung aus Weiß und Schwarz den wenn das nicht der Anfang einer Trilogie wer wer das Albm einfach unüberlegtes zusammen Würfeln von Track doch das es sozusagen auf weiß und schwarz vorbereiten sollist es ein gelungender start und die meisten track sind meiner meinung nach auch gut hörbar