4.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zum unverschaemten Preis
Veröffentlicht am 1. Mai 2012 von Skyraider

3.0 von 5 Sternen Teures Kabelversteck
Ich war auf der Suche nach einer Art Box um hinter unserem Fernseher ein wenig Ordnung schaffen zu können. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Bluelounge CableBox gestoßen.

Vor 8 Monaten von Frank.B veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zum unverschaemten Preis, 1. Mai 2012
Ohne mich zu loben: Die Idee zu dieser Kiste hatte ich schon vor zig Jahren (leider kein Patent angemeldet;) ). Habe immer im Internet nach sowas verzweifelt gesucht und bin nun bei Blue Lounge fündig geworden - Mitbewerber gibts scheinbar immer noch nicht!? Umsezung ist - wie in der Produktanleitung beschrieben - gegeben und eigentlich perfekt umgesetzt. Fazit: Anwendung optimal, Preis: Eigentlich eine Frechheit!!!!! Für diese einfache Plastikschachtel Made in China waeren 10-15 € absolut angemessen! Aber mangels Konkurrenz ... Deshalb Hutab und Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)
Habe bereits mehrere von diesen Boxen, wenn der Preis nicht wäre, würden alle Steckdosen in diesen Boxen verschwinden. Was bestimmt noch passieren wird.

3.0 von 5 Sternen Teures Kabelversteck, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)

Diese erfüllt Ihren Zweck sehr gut. Jedoch hat unsere Box nach dem Auspacken sehr unangenehm gerochen. Ob dies jetzt noch der Fall ist kann ich nicht sagen, da sich meine Nase selten hinter dem Fernseher befindet.

Da ich den Preis für die Bluelounge CableBox zu hoch finde und wegen des Geruchs muss ich zwei Sterne abziehen.

5.0 von 5 Sternen super, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)
ich liebe diese box, alles unter meinem schreibtisch schaut nun super sauber aus, keine kabel und steckdosen die noch rumliegen, alles sauber in dieser box, super verarbeitung, super qualitaet.

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)
Ideal für alle Kabel am Fernseher. Ich habe auch die kleine Bluelounge-Box, die reicht für PS3, Fernseher und Receiver. Bei Neuanschaffung einer 5.1 Anlage habe ich mich dann für eine größere Kabelbox entschieden. Diese ist perfekt: Passt alles rein und hat auch noch Platz für mehr :-)

5.0 von 5 Sternen super, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)
super kabelbox, nibt es nix zu meckern!
... ... ... ... ... ... ... ... .... .... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen CableBox, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)
Super Idee diese CableBox - zum Aufräumen von Kabelgewirr am Computer oder TV-Geräten unentbehrlich, allerdings ist dies doch ein stolzer Preis - hier müssen wohl noch die Entwicklungskosten bezahlt werden...

5.0 von 5 Sternen Es sieht aufgeräumter aus, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)
Durch die CableBox hat sich das Kabelchaos unter dem Schreibtich zwar nicht verringert, aber es sieht jetzt allemal aufgeräumter aus.

5.0 von 5 Sternen gut und teuer, 9. November 2012
In die große Box passt wirklich viel rein. Ein echter optischer Gewinn, wenn die Kabelverwirrung weg ist. Ok, das Ding ist teuer. Sieht aber hochwertig aus und es gibt wenig Alternativen. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox schwarz (Elektronik)
Verwende die Box bei meiner Fernsehanlage, hab sogar mitlerweille 2 Mehrfachsteckdosenleisten in der Box. Sie erfühlt ihren zweck. Gute Idee. Könnte günstiger sein.

Bluelounge CableBox schwarz