5.0 von 5 Sternen Toll, auch als Schutz für Kleinkinder
Wir haben die Boxen gekauft, weil wir eine gescheite Lösung gesucht haben, um unserem Kind den Zugang zu zwei Steckerleisten zu unterbinden. Die Box schließt relativ fest, aber wir haben sie zusätzlich noch mit Tesafilm verschlossen. Optisch eine tolle Sache, sieht allemal besser aus als Kabelsalat und Mehrfachstecker.
Vor 20 Monaten von Aleski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Objekt, aber zu teuer
Die Box ist sehr ansprechend gestaltet, aber ich bin bei diesem Preis überrascht, dass nicht mehr Vorrichtungen zur Verstauung der Kabel integriert sind. Es liegen lediglich diese plastifizierten Drahtstreifen bei, mit denen man (wie im Elektrohandel üblich) die Kabel zu einer Rolle zusammenfassen kann.

+ Sehr ansprechende Gestaltung, edel und...
Vor 9 Monaten von Mignola06 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll, auch als Schutz für Kleinkinder, 1. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 25. Dezember 2012
Endlich ist bei mir der ganze Kabelsalat unter dem Tisch weg in der Box. Es räumt auf und ist unauffällig. Wieso noch niemand vorher auf die Idee gekommen ist, frage ich mich allerdings. Denn es ist unglaublich praktisch.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, stabil und formschön, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox weiß (Elektronik)
Eine formschöne Box, in die der Kabelsalat mit Steckern usw. Bestens verstaut werden kann. Viel Platz, da die Box auch hoch genug ist! Es passen auch große Stecker bei zwei Steckerleisten nebeneinander hinein!
Insgesamt sehr stabil und gut verarbeitet.
Nicht billig, aber meines Erachtens seinen Preis wert!
Empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Tolles Objekt, aber zu teuer, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox weiß (Elektronik)

+ Sehr ansprechende Gestaltung, edel und schlicht, so dass sich die Box in verschiedene Einrichtungsstile gut integriert.
+ Gute Verarbeitung, keine billigen Nähte, die Box ist solide.

- 15 - 20 € fände ich durchaus gerechtfertigt, 30 € finde ich für eine schlichte Plastikbox eindeutig zu viel.
- Die Kabelklemmen (Drahtstreifen) sind nicht mal besonders einfach zu handhaben und wirken sehr billig.
(Die schwarzen Kunststoffstreifen, mit denen üblicherweise die Kabel von neu gekauften Elektrogeräten zusammengebunden sind, sind deutlich praktischer.)

Fazit: Ich bin froh eine Box zu besitzen, würde mir aber bei dem Preis keine zweite anschaffen.

4.0 von 5 Sternen Preis sehr hoch, aber tolles Kabel-Management!, 2. Mai 2013
Dieses Teil ist genial... endlich konnte ich die Kabel von Fernseher, Receiver, Amp, Apple TV, etc. schön verstauen. Sogar die doppelreihige Spannungsschutz-Steckdosenleiste hat hier wunderbar Platz! Ein Stern Abzug allerdings für den hohen Preis... denn es ist nur eine grössere Plastik-Box mit Deckel.

4.0 von 5 Sternen Dre Preis ist dreist..., 19. Februar 2013
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
...seit Apple sich der Farbe weiss und nicht ganz eckig aber auch nicht ganz runden Formen angenommen hat zahlt man für alles was in den 70er Jahren usus war ein horrendes Geld. Auch wenn hier kein I vor dem Namen steht hat man sich preislich für eine Box aus Plastik schön an den Feiermeiern der Hochpreisparty orientiert. Sauteuer das Ding, denn es kann eigentlich nichts außer Kabel verbergen.

ABER DAS, DAS KANN ES.

Und natürlich ist jeder selber schuld wenn er sich so ein Ding kauft und damit diesen Irrsinn an Geldverbrennung mitbetreibt. Ich erkenne mich schuldig und habe nehrere bei mir stehen. Wer mit den hässlichen Verteilersteckdosen Schluß machen will kommt kaum umhin in soetwas sein sauer verdientes Geld zu stecken. Und auch wenn nicht nur eine alte Frau lange für soviel Manmmon stricken muss sondern auch ein jüngerer Wesen lange in der Kohlegrube dafür malocht, spreche ich dem Teil meine Empfehlung aus. Leider kam noch keiner auf den Trichter sowas in günstig anzubieten. Vielleicht ist ja weiss und leicht eckig geschützt? Who knows...

Der Einäugige unter den Blinden mit dem Charme eines Hochpreisporduktes trägt 4 Sterne nach Hause. Sollte sich aber schon ein wenig schämen für das was er seinen Käufern abverlangt für das bisschen Leistung in Sachen Powercord Management.

5.0 von 5 Sternen Bringt Ordnung ins Kabelchaos, 4. Juli 2014
P. Jedrysik (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox weiß (Elektronik)
Ich habe die Box gekauft, um mir in Verbindung mit dem 40W-USB-Port von Anker eine eigene Version der BlueLounge Sanctuary zu bauen. Zu der Box selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist gut verarbeitet, gibt keine unangenehmen Gerüche ab und groß genug, um auf der Oberfläche mehrere Mobilgeräte (meist 2-3 Telefone plus ein iPad) zu platzieren. Einziger Verbesserungsvorschlag wäre es, auch hinten eine Aussparung anzubringen. Doch auch bei seitlicher Kabelführung sieht alles noch gut und ordentlich aus.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox weiß (Elektronik)
finde die Kabelboxen sehr sehr praktisch!! Die Kabel sind gut verstaut und stauben nicht ein. Die box fühlt sich sehr hochwertig an.

4.0 von 5 Sternen Praktische Kabelbox, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox weiß (Elektronik)
Ich hasse Kabelwirrwarr in Wohnräumen. Es sieht immer unordentlich aus. Mit dieser Box hat das ganze ein Ende. Zudem sieht die Box recht chic aus. Warum allerdings Plastik so viel Geld kosten muss, werde ich nie verstehen..... Aufgrund des Preises einen Punkt Abzug. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super - Genieal, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox weiß (Elektronik)
Ich bin absolut Begeistert! Die Kabelbox ist der Hammer"-! Es wird nicht die einzige Box bleiben.Alles schoen aufgeräumt, keine Kabel mehr zu sehen. Freu freu :-)

Bluelounge CableBox weiß