5.0 von 5 Sternen 3D Crystal Puzzle: Herz
Ich habe dieses Puzzle als Geschenk gekauft.
Das Zusammenbauen habe ich aber selber übernommen:
Die Farbe ist etwas heller wie das auf dem Produktfoto, dennoch ist es sehr sehr sehr schön !
Das Zusammenbauen erweist sich als wirkliche Herausforderung! Ich empfehle dieses Puzzle nur für geduldige Menschen !!! ;)

Der wirklich...
Veröffentlicht am 3. August 2011 von Frenzen

3.0 von 5 Sternen Ich bin anscheinend zu ungeduldig oder zu dumm zum Puzzlen
Veröffentlicht am 30. April 2012 von shortyhunter

5.0 von 5 Sternen 3D Crystal Puzzle: Herz, 3. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Ich habe dieses Puzzle als Geschenk gekauft.
Das Zusammenbauen habe ich aber selber übernommen:

Der wirklich einigste Nachteil ist, dass das Puzzle beim Zusammenbauen leicht wieder auseinander fällt da die Puzzleteile nicht zusammenstecken, sondern nur "aufeinander" liegen ! Nur durch das einführen das durchsichtigen Stabs hält das ganze Herz, wodurch das dann aber auch nicht mehr zerbrechen kann !
Ich selber habe ca. 2 Stunden gebraucht mit Hilfe aus dem Internet, da ich sonst niemals draufgekommen wäre wie man beginnt (mit welchen Teilen) .... ;)

4.0 von 5 Sternen schöne Beschäftigung für zwischendurch, 20. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Das Crystal puzzle ist puzzeln auf eine andere Art. Eine schöne Abwechslung für zwischendurch. Außerdem wenn es fertig ist eine schöne Deko.

3.0 von 5 Sternen Ich bin anscheinend zu ungeduldig oder zu dumm zum Puzzlen, 30. April 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Zugegebenermaßen, mein räumliches Vorstellungsvermögen könnte besser sein, aber dass ich ein 30 teiliges Puzzle trotz Anleitung nicht zusammenbauen konnte gibt mir schon zu denken. Meine Freundin hats auch nicht hinbekommen, erst ihre Schwester, die dafür über 2 Stunden gebraucht hat.....zum Herz selbst: Es hat mal im Blitzangebot 4,99 gekostet - mehr ists aus meiner Sicht auch nicht wert, denn das Puzzlen macht keinen Spaß (mir zumindest nicht). Zur Qualität: Naja es ist halt ein billiger Artikel der nur Plastik besteht. Farblich wirkt es wie auf dem Foto im Licht. Ist halt ein Dekoartikel - aber es gibt definitiv bessere Sachen.....so long.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 13. Dezember 2013
R. Wenz "Sonnenschein" (Waldshut-Tiengen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Lieferung schnell und unkompliziert. Meine Tochter hat es für Ihre Freundin gekauft. Das Zusammenbasteln ist schon eine Herausforderung aber mit viel Spaß wenn man es gerne macht. Ihre Freundin hat sich natürlich rießig gefreut. Jederzeit gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Super niedlich und ein Blickfang, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Für Laien eine schöne Herausforderung, für Profis ein netter Zeitvertreib, der nicht lange wärt.
Aber ein alle mal Blickfang.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 3D, 10. Juni 2014
Siehe Bewertungen oben
Diese Puzzle sind auch als Familien-puzzle geeignet
Und das obwohl mein Sohn schon 25 ist

Sieht toll aus

5.0 von 5 Sternen Lustig und knifflig!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Mit der Anleitung dieses Puzzle zu lösen ist relativ einfach, wenn man erkannt hat welches Teil gemeint ist, doch ohne Anleitung stellt dieses kleine Puzzle eine richtige Herrausforderung dar.

5.0 von 5 Sternen Wir haben die Kinzelmanie!!!, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Also angefangen hat alles mit dem Stern und der Pyramide im vergangenehn Jahr. Inzwischen dürften ich wohl alle Kinzel-Puzzle gekauft haben, die bei Amazon angeboten werden. Sie sind das Highligt vom Geburtstag, Ostern oder auch mal zum Zeugniss. Meine beiden Kinder (9 und 11) setzen sich dann gemeinsam hin und dann wird gepuzzelt, bis alles zusammengebaut ist.
Anfangs war es schwer, aber das System ist immer ähnlich und inzwischen brauchen die beiden immer kürzer. Beim Schloß und auch beim Pferd habe ich ein bischen helfen müssen, aber inzwische wollen sie keine Hilfe mehr. Die fertigen Gebilde schmücken ein Regal im Kinderzimmer. Klar, sind Staubfänger, aber schöne! Man könnte sie auch wieder auseinandernehmen und in die Schachtel stecken, aber bei manchen gestecken Teilen wäre es echt schwierig, die wieder auseinander zu bekommen. Ein paar Puzzle habe ich jetzt noch in peto, aber ich würde mich freuen, wenn noch neue Puzzle von Kinzel auf den Markt kommen würden. Wir lieben sie :). Ach ja - den Totenkopf haben wier nicht - der passt nicht so zu uns.

4.0 von 5 Sternen schön aber kompliziert, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
zusammengebaut sehen die puzzle total schön aus und sind ein super geschenk...allerdings ist der zusammenbau nur etwas für geduldige und erfahrene puzzler

4.0 von 5 Sternen najaaa!!!!, 21. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz (Spielzeug)
Was soll ich sagen ?? Es feht ein teil!! Aber dafür habe ich ein anderes teil übrig!!! Auch nach 5 mal zerlegen und wieder zusammenbauen fehlte es immernoch!!! Müll auf puzzle rein müll zu¡¡¡¡¡

HCM Kinzel 3003 - Crystal Puzzle: Herz