Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 50 REZENSENTam 5. Februar 2015
Für die kalte, nasse Jahreszeit musste eine entsprechend warme und wasserdichte Spielhose angeschafft werden.
Aufgrund verschiedener Bewertungen bezüglich der Größe war ich etwas unentschlossen und habe gleich drei Varianten bestellt.
Die gelieferten Hosen fielen minimal grösser aus als erwartet, die Abweichung sehe ich aber als absolut akzeptabel.
Die Verarbeitung ist absolut sauber und gibt keinen Grund zur Beschwerde.
Das Material ist leicht, angenehm weich und flexibel. Die Gummizüge sind eng genug um Spritzwasser abzuhalten.
Die Verschlüsse können leicht (auch von Kindern) geöffnet werden, unsere Tochter streif aber die Träger einfach über die Schulter ab.
Die Hose hat schon mehrere 'Einsätze' auf nasser Wiese und im matschigen Sandkasten tadellos überstanden.

Mehrfach negativ genannte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen:

- Das Futter der Hose geht bis ganz nach unten und wird dadurch nass ?!?
Natürlich geht das Futter bis ganz nach unten, soll dieses auf Kniehöhe enden ? Das Futter schließt auf der Innenseite oberhalb des Gummizugs ab. Der Gummizug ist eng genug um Spritzwasser abzuhalten. Sollte das Kind nicht knietief im Wasser stehen oder in einer tiefen Pfütze sitzen, bleibt die Innenseite auch trocken.
Für die genannten Anwendungen wäre womöglich ein Neoprenanzug besser geeignet.

- Die Hose könnte wärmer gefüttert sein ?!?
Die Innenseite besteht aus einem flauschigen Fleece-Futter, aber trotzdem ziehen wir unserer Tochter keine Regenhose (gefüttert oder ungefüttert) auf die nackte Haut an. Womöglich wurde das Produkt mit einer Schneehose verwechselt ... aber selbst bei diesen trägt man lange Unterwäsche / eine Strumpfhose darunter.

Bewertung:
+ Nähte absolut wasserdicht
+ Sehr gute Verarbeitung
+ Angenehm leichtes, weiches Material
+ Weiches, flauschiges Fleece-Futter
+ Gummizüge schließen eng genug ab

o Angegebene Größe fällt 'minimal' zu groß aus. Akzeptale Abweichung, deshalb neutrale Bewertung

Fazit:
Für diesen Preis erhält man eine tadellose Regen- / Matschhose für die kältere Jahreszeit.
Stellt man nicht falsche und überhöhte Anforderungen an das Produkt, wird man den Kauf nicht bereuen.
am 20. November 2011
Die Regenlatzhose ist gut verarbeitet, warm und laut meiner Tochter angenehm zu tragen. Es hat alles schnell geklappt!
Ich würde auch wieder die Marke kaufen.
am 23. Januar 2016
Ich habe die Hose in derzeit aktuellen Größe des Kindes bestellt. Wir mussten beim Anprobieren doch reichlich schmunzeln: die Beine der Hose reichten gerade einmal über die Knie. Das war dann wohl nix. Da fragt man sich schon, wer hier das Kleidungsstück vermessen hat... :-)
am 25. November 2013
Diese Hose fühlt sich von innen gemütlich warm und von außen weich und hochwertig an (v.a. im Vergleich mit Discounter-Matschklamotten von Aldi und Co.). Den Preis finde ich mit knapp 23 Euro unschlagbar für ein Markenprodukt.
Mein Sohn trägt aktuell Größe 98. Ich habe die Hose in 104 gekauft und gehe davon aus, dass sie lange halten wird, denn die Träger lassen sich von ganz kurz bis ganz lang verstellen.
Leider war an einem Hosenbein das Innenfutter nicht richtig angenäht, so dass ich die Wahl hatte zwischen zurücksenden und neu bestellen oder selbst flicken. Amazon war da sehr kulant und ist mir mit einem Rabatt entgegengekommen, so dass ich mich fürs Behalten entschieden habe. Toll! Ich hoffe nur, dass die Hose auch die Waschmaschine übersteht und die offene Naht nur ein zufälliger Einzelfall war.
am 21. Oktober 2015
Bisher habe ich immer die Regenkleidung bei einem Kaffee-Unternehmen bestellt und war auch immer zufrieden.
Dieses Jahr war ich mit dem Einkauf zu spät dran und habe statt der 2 benötigten, nur eine Hose bekommen.
Macht nichts-bei Amazon gibts wirklich alles ! :)
Ich war mir erst mit der Größe nicht sicher, da einige Kunden schrieben, dass diese Hose wahnsinnig klein ausfällt.
Meine Tochter trägt 110, ich habe die Hose in 116 bestellt. Sie passt wirklich toll!
Sie ist sogar etwas Größer als die Hose von Tch.... 110/116. Der Fleecestoff ist schön weich und auch nicht zu dünn. Diese Hose kann ich wirklich empfehlen.
am 9. November 2012
Durchgehend, bis ganz unten, mit Fleece gefüttert. Besser als die im günstig-Laden, und dafür kaum teurer. Bin sehr zufrieden!
Allerdings: ich habe die Größe 140 genommen, obwohl mein Kind erst 122 hat. Und das war gut so! Playshoes weist aber in der Produktbeschreibung selber darauf hin, dass ab einer gewissen Größe größere Größen Sinn machen - am besten lesen.
Tipp: probieren sie mal die wasserfesten (halb-Stulpen-) Handschuhe von Playshoes aus! Von denen bin ich auch sehr angetan! Und preislich im Vergleich zu denen von Jako-o meilenweit günstiger.
am 8. September 2013
Die Hose ist super und sehr robust.
Wir haben sie angeschafft, als unser Kleiner noch gekrabbelt ist und neben der Wiese haben wir einen großen Hof zum spielen und die Stellen an den Knien sind immer noch super.
am 15. Januar 2013
Leider hat die Regenhöse beim Waschen leider einen der zwei vorhanden Leuchtstreifen verloren. Diese Matschhose könnte für den Gebrauch an Wintertagen auch noch etwas besser gefüttert sein.
am 29. Oktober 2014
Die Fleece-Regenhose hat eine gute Qualität, aber mein Sohn ist gerade mal 123cm groß und die Größe 140 passt sehr gut...
deshalb nur 4 Sterne.
am 13. Oktober 2015
Wir haben sonst immer Matschhosen bei einem Kaffeeröster gekauft, der Preis von knapp 15 € schien uns OK. Ist er auch, aber für nur 4 € mehr (als Prime Kunde fallen ja auch keine Versandkosten an) erhält man bei Amazon dieses Exemplar: Merklich bessere Materialien, insbesondere die Außenhülle (wirklich wasserdicht) und z.B. bessere Verschlüsse. Auch die Fütterung macht einen deutlich besseren Eindruck (großzügiger bemessene Fleecemenge und flauschigere Anmutung). Wir sind vom Preis- / Leistungsverhältnis begeistert! Darüber hinaus ist diese Hose geruchstechnisch sehr unauffällig, was ich sehr beruhigend finde. Kaufempfehlung! 😃❤️