5.0 von 5 Sternen Weckt die Pippi Langstrumpf in dir
Vor 6 Monaten von tonkaherz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität Gummistiefel Playshoes
Anfänglich war ich total begeistert von meinen Gummistiefeln. Ich habe sie sehr oft in Benutzung, da ich auf dem Land wohne und sie wirklich auch benötige. Öfter bin ich damit schon im Wald gewesen, bei jedem Wetter.
Veröffentlicht am 27. Mai 2010 von Katy Dimmler

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität Gummistiefel Playshoes, 27. Mai 2010
Doch nach einigen Spaziergängen bei Regen, Matsch und auch bei Sonnenschein, rissen die Stiefel am Fussgelenk beim Laufen auf und wurden porös. Mittlerweile sind sie so kaputt, dass ich sie bei Regen gar nicht mehr anziehen kann.
Sie lassen Wasser. Ich habe die Stiefel erste seit Februar und da ist doch zu erwarten, dass der Stiefel länger Leistung zeigt. Bin sehr enttäuscht.http://www.amazon.de/gp/product/B0019QBZLM/ref=cm_cr_rev_prod_title

1.0 von 5 Sternen schick aber nicht haltbar, 1. Juni 2010
Die Stiefel sind anfänglich gut wasserdicht. Aber wie schon geschrieben nicht lange haltbar, weil sie um den Fuß herum einreißen. Fazit zum Vorführen geeignet aber kein echter Regenstiefel für Wald und Wiesen

3.0 von 5 Sternen Schön aber riechen streng, 28. Dezember 2010
Habe die Stiefel in rot/weiß für meine Tochter gekauft. Sie ist superhappy damit. Negativ fiel mir auf, dass die Stiefel (Made in China) einen strengen Geruch haben. Ich hoffe, das lässt noch nach. Der Schaft ist relativ weit. Die Stiefel schlackern daher etwas beim Gehen. Bin mal gespannt, wie lange sie halten. Einige Rezensenten haben ja schon negatives berichtet.

1.0 von 5 Sternen Nasse Füße, 28. November 2012
Ich kann den bisherigen 1-Sternerezensionen nur zustimmen!
Ich habe mir die Gummistiefel zum Geburtstag gewünscht, da sie so ein schönes Farbmuster haben, und auch gepasst haben sie prima. Nach knapp 2-3 Monaten wurden meine Füße schon nass, wenn ich durch feuchtes Gras ging, in den Bach habe ich mich gar nicht mehr getraut. Vor ein paar Tagen sind mir dann zwei ca. 5cm lange Risse an beiden Schuhen aufgefallen. Ich habe die Schuhe täglich getragen, bin allerdings nicht schlecht damit umgegangen!
Gummistiefel, die nicht dicht sind, sind meiner Meinung nach völlig unbrauchbar, da sie ihren Zweck nicht erfüllen.

1.0 von 5 Sternen Verkäufer unseriös!, 4. Juli 2013
Vorsicht bei diesem Verkäufer!!!!!
Habe mir die Gummistiefel in Größe 39 bestellt und als sie kamen passten sie nicht. Also wollte ich diese wieder zurück schicken. Das ist aber nur möglich wenn man das Porto dafür selbst bezahlt, denn angeblich kann dieser Verkäufer keine Retourenscheine erstellen. Die Antwort des Verkäufers verwunderte mich und wirkte sehr komisch. Habe es dann auf meine Kosten zurück geschickt und der Verkäufer nahm mein Paket nicht an. Also musste ich dann Strafporto bezahlen und bin letztendlich auf meinen gesamten Kosten sitzen geblieben, denn dieser Verkäufer erstattete mir keinen Cent. Als ich den Verkäufer daraufhin kontaktierte bekam ich nur eine äußerst freche E-Mail zurück. Kundenservice Fehlanzeige!!!!! Also bitte Vorsicht, denn dies wirkt alles sehr unseriös und riecht nach Betrügerei. Bin sehr enttäuscht und passe in Zukunft ganz genau auf von wem ich etwas bestelle. Das hier ist auf jeden Fall die größte Frechheit die ich je erlebt habe!!!!

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht dicht, 4. Dezember 2011
Die Gummistiefel sind wirklich sehr schön, aber meine waren von Anfang an nicht richtig dicht. Bei leichtem Regen blieben sie zwar trocken, aber als ich mit den Stiefeln durch Pfützen lief, wurden die Füße nass...

Fazit: Schön anzusehen aber keine gute Qualität. Ich würde sie wahrscheinlich kein zweites Mal kaufen.

1.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 4. Dezember 2011
Die Optik ist super, die Stiefel tragen sich sehr gut.

Leider musste ich gestern bei erster Nutzung im Regen feststellen, das einer der Stiefel undicht ist.

5.0 von 5 Sternen Weckt die Pippi Langstrumpf in dir, 8. März 2014
Ich bin ein großer Fan von Polka-Dots, deswegen waren diese frech-fröhlichen Gummistiefel in rot-weiß ein absolutes Muss für mich! Das Design macht schon beim Anschauen gute Laune und die Qualität überzeugt. Obwohl ich schon einige Male bei nassem Regenwetter mit den Stiefeln unterwegs war, sehen sie immer noch aus wie neu! Ein toller Stiefel für alle, die noch das Kind in sich spüren!

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 3. Mai 2013
Erfüllen ihren Zweck! Ich latsche durch Pfützen und habe trockene Füße. Perfekt um mit dem Hund raus zu gehen. Würde sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 12. Februar 2013
Die Stiefel sind toll. Die bestellte Groesse passt genau. Ganz wichtig: sie riechen nicht nach Gummi oder Altreifen.
Ich musste die Stiefel fuer eine Bekannte sofort noch einmal bestellen. Der Preis ist angemessen. Versand wie immer kurz. Danke.