Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Blau (marine 11)|Ändern

am 27. Mai 2010
Anfänglich war ich total begeistert von meinen Gummistiefeln. Ich habe sie sehr oft in Benutzung, da ich auf dem Land wohne und sie wirklich auch benötige. Öfter bin ich damit schon im Wald gewesen, bei jedem Wetter.
Doch nach einigen Spaziergängen bei Regen, Matsch und auch bei Sonnenschein, rissen die Stiefel am Fussgelenk beim Laufen auf und wurden porös. Mittlerweile sind sie so kaputt, dass ich sie bei Regen gar nicht mehr anziehen kann.
Sie lassen Wasser. Ich habe die Stiefel erste seit Februar und da ist doch zu erwarten, dass der Stiefel länger Leistung zeigt. Bin sehr enttäuscht.http://www.amazon.de/gp/product/B0019QBZLM/ref=cm_cr_rev_prod_title
11 Kommentar| 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juni 2010
Die Stiefel sind anfänglich gut wasserdicht. Aber wie schon geschrieben nicht lange haltbar, weil sie um den Fuß herum einreißen. Fazit zum Vorführen geeignet aber kein echter Regenstiefel für Wald und Wiesen
am 4. Juli 2013
Vorsicht bei diesem Verkäufer!!!!!
Habe mir die Gummistiefel in Größe 39 bestellt und als sie kamen passten sie nicht. Also wollte ich diese wieder zurück schicken. Das ist aber nur möglich wenn man das Porto dafür selbst bezahlt, denn angeblich kann dieser Verkäufer keine Retourenscheine erstellen. Die Antwort des Verkäufers verwunderte mich und wirkte sehr komisch. Habe es dann auf meine Kosten zurück geschickt und der Verkäufer nahm mein Paket nicht an. Also musste ich dann Strafporto bezahlen und bin letztendlich auf meinen gesamten Kosten sitzen geblieben, denn dieser Verkäufer erstattete mir keinen Cent. Als ich den Verkäufer daraufhin kontaktierte bekam ich nur eine äußerst freche E-Mail zurück. Kundenservice Fehlanzeige!!!!! Also bitte Vorsicht, denn dies wirkt alles sehr unseriös und riecht nach Betrügerei. Bin sehr enttäuscht und passe in Zukunft ganz genau auf von wem ich etwas bestelle. Das hier ist auf jeden Fall die größte Frechheit die ich je erlebt habe!!!!
33 Kommentare| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2011
Die Gummistiefel sind wirklich sehr schön, aber meine waren von Anfang an nicht richtig dicht. Bei leichtem Regen blieben sie zwar trocken, aber als ich mit den Stiefeln durch Pfützen lief, wurden die Füße nass...

Fazit: Schön anzusehen aber keine gute Qualität. Ich würde sie wahrscheinlich kein zweites Mal kaufen.
am 28. November 2012
Ich kann den bisherigen 1-Sternerezensionen nur zustimmen!
Ich habe mir die Gummistiefel zum Geburtstag gewünscht, da sie so ein schönes Farbmuster haben, und auch gepasst haben sie prima. Nach knapp 2-3 Monaten wurden meine Füße schon nass, wenn ich durch feuchtes Gras ging, in den Bach habe ich mich gar nicht mehr getraut. Vor ein paar Tagen sind mir dann zwei ca. 5cm lange Risse an beiden Schuhen aufgefallen. Ich habe die Schuhe täglich getragen, bin allerdings nicht schlecht damit umgegangen!
Gummistiefel, die nicht dicht sind, sind meiner Meinung nach völlig unbrauchbar, da sie ihren Zweck nicht erfüllen.
am 16. Oktober 2012
Schön sind sie, da gibt es nichts zu meckern. Gummistiefel sollten aber nicht nur hübsch aussehen, sondern vor allem wasserdicht sein. Das waren meine Stiefel vom ersten Tag an NICHT. Angefangen beim Spaziergang durch feuchtes Gras über Pfützen und Meerwasser... Nichts ging. Das Geld hätte ich mir sparen können, schade!
am 12. April 2016
Ich habe längere Zeit nach einen schönen Tag Gummistiefel für mich gesucht um bei Regen Spaziergängen oder Spielplatz Ausflügen nicht auf nasse Füße achten zu müssen.

Dann bin ich auf dieses Modell gestoßen, habe es bestellt und bin total begeistert. Die Schuhe sind schön und passend gut. Sie haben bisher alles mitgemacht und auch an kalten Tagen hat man mit einem extra paar Wollsocken warme Füße darin. Auch der Preis ist im Vergleich zu anderen Schuhen auf dem Markt ein wirkliches Schnäppchen.

Ich kann diese Gummistiefel wirklich weiterempfehlen und würde sie wieder kaufen.
am 4. Mai 2016
Sehr schlechte Verarbeitung! Die Stiefel sehen zwar nett aus und sind vom tragen her ganz ok aber nach einiger Zeit traten Risse im Material auf der Belag splittererte! Meine Stiefel wurden aber weder im Freien stehen gelassen noch Sonne oder Hitze ausgesetzt
Finde es echt schade !
am 4. Dezember 2011
Die Optik ist super, die Stiefel tragen sich sehr gut.

Leider musste ich gestern bei erster Nutzung im Regen feststellen, das einer der Stiefel undicht ist.
am 28. April 2016
Die Stiefel fallen etwas größer aus, sodass ich neben meiner Einlegesohle ,zur kälteren Jahreszeit auch noch eine Lammfellsohle oder dicke Socken tragen kann.Der Schaft ist entgegen meiner Befürchtungen auch reichlich. Empfehlenswert für jede Rockabella und jede Frau ,die
Spaß an knalligen Farben hat!