5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Organizer
Ein schöner und praktischer Organizer - zwar hatte die Rückseite einen leichten Kratzer bei Lieferung, doch spätestens nach der Befüllung fällt sowas nicht mehr auf.

Einziger Kritikpunkt:
Vor 16 Monaten von mck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unvorteilhaft
Lippenstiftfächer - sehr gut
Schublade - super
Der Rest ist etwas unvorteilhaft, da zB Blush nicht optimal reinpasst und für Pinsel sind die Fächer zu niedrig.
Habs deshalb wieder zurück geschickt..
Vor 15 Monaten von Steffi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Organizer, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BlissHome Glam Luxuriöser Kosmetik-Organizer mit Schubfach (Haushaltswaren)

Einziger Kritikpunkt:
In der Beschreibung werden nicht die Abmessungen aufgelistet. Da ich auf der Suche nach einem etwas größerem Organizer war, habe ich mich nur nach dem Bild orientiert und darauf gehofft, dass er dennoch in den Badezimmerschrank passt.

Hier die Daten für alle Suchenden:
Breite: 32,5 cm
Tiefe: 15,5 cm
Höhe: 9 cm

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. Januar 2013
Endlich Ordnung im Badezimmer vor dem Spiegel. Ich habe den Organizer meiner Frau geschenkt, da sie ihre Kosmetika schon teils in Zahnputzbechern vor dem Spiegel aufstellte. Es war der grösste der bei Amazon im Dezember 2012 zu haben war. Mal sehen wie sich das Ding reinigen lässt. Ich werde wenn's soweit ist mal versuchen ihn mit dem Geschirrspüler bei niedriger Temperatur zu reinigen - sollte eigentlich gehen. Einziger Punktabzug rührt daher, daß viele moderne Lippenstifte - zumindest die meiner Frau - eher lang und dünn sind und in den Fächern ein wenig verloren wirken.

5.0 von 5 Sternen Der hat mir wirklich noch gefehlt!, 4. September 2014
Schluss mit den Bechern, Köchern und dem verstreuten Schminkzeugs. Sämtliche Tuben, Tiegel, Stifte, Pinsel, Döschen, Bürstchen usw. habe ich nun untergebracht, und es ist immer noch Platz für Zuwachs! Es sieht organisiert, edel und irgendwie "professionell" aus. Profis wie Maskenbildner, Schauspieler, Stylisten o.ä. werden sicher andere Organizer nutzen, für die ist dieses Dings hier nicht gedacht. Aber für den Privatgebrauch ist das super! Hat mir ewig schon gefehlt...

Ach ja, das Problem mit den Lippenstiften einiger Rezensenten:
Wer braucht bitte mehr als 12 Lippenstifte und beklagt sich darüber, dass diese nicht rein passen? Es ist eklig-unhygienisch über lange Zeit mengenweise Lippenstifte zu horten, modisch ist es auch unsinnig, weil die Farben meistens nur eine Saison Mode haben. Vor allem ist es ein ökologisches Mülldesaster. Fashion Victims werden solche Probleme haben, entweder die unkritischen jungen, oder die zahlungskräftigen mit den teuren Marken, die in gigantischer Verpackungsgröße hohe Preise einfahren sollen.
Jedenfalls habe ich meinen etwas größeren Lippenstift in quadratischer Form noch gut untergebracht. Für die normalen runden ohnehin kein Thema.

Zwar kann ich als glücklicher Neubesitzer noch nichts über Haltbarkeit oder Reinigung sagen. Aber was Funktionalität, Organisationseffekt und Wirkung betrifft, empfehle ich uneingeschränkt: TOP! Männer: macht Eure Herzensdamen glücklich mit einem solchen tollen Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk (am besten in Begleitung eines Gutscheins zum Befüllen!)

5.0 von 5 Sternen Preis,- Leistungsverältnis stimmt!, 24. August 2013
Der BlissHome Glam Kosmetik-Organizer mit Schubfach war als Geschenk für meine Freundin angedacht und hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Optisch brilliert dieser Organizer, weiterhin beseitigt er das Chaos das durch die viele Kosmetik in unserem Bad entsteht. Klare Kaufempfehlung für Frauen die Ordnung in ihre "Kosmetik Wüllkiste" bekommen wollen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Ordnungshilfe, 27. Juni 2013
Sehr sehr praktisch, leider etwas nervig zum Abstauben, aber dafür hat man(frau) stehst alles Griffbereit. Standartgrössen an Lippenstift, Wimperntusche, etc passen alle in die Fächer.

5.0 von 5 Sternen Best cosmetic organizer! :-), 20. August 2014
After researching for the best cosmetic organizer for my needs, I chose this product for it's larger size, and great design. Delivered: next day! It's quite stable and the little drawer is perfect for fitting my face powder and blush compacts and small sharpener, the little compartments work well for lipsticks, and the longer compartments now hold my mascaras, eye pencils/lipliners, and a few smaller brushes. I used the bigger compartments for some everyday jewlery items (earrings, watch, bracelets) and another for hair bands and clips. I even have room for a tweezer and eyelash curler, foundation, etc. Everything looks organized and is super easy to find. It makes getting ready mornings or evenings a piece of cake! All in all, I am very satisfied & highly recommend this product!

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 13. Juli 2014
Das Produkt sieht wie abgebildet aus mit vielen Fächern

Ich musste am Anfang etwas daran feilen welche Produkte in welches Fach passen da die Platzaufteilung nicht soo vorteilhaft ist und oft noch Platz leer bleibt weil kein zweites Produkt mit reinpasst
Alles in allem ist er aber auf jeden Fall sehr gut besonders wenn man von jedem Kosmetikprodukt nur eins hat (Also nur eine Mascara, ein Puder, eine Foundation) Bis auf Lippenstifte für die ist genug Platz ;-)

War alles super verpackt und ist absolut schnell angekommen, in diesem Punkt bin ich mehr als zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert, 13. Februar 2014
Der Organizer ist natürlich nicht gerade günstig, aber das Geld wert. Er steht in meiner Schminkecke. Die Stellfächer könnten noch etwas tiefer sein (für längere Pinsel), aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Besonders gut gefällt mir die kleine Schublade - ideal für Lidschatten. Man kriegt wirklich viel unter in diesem Organizer.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2015
Der Organizer ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber ich habe mir auch (zumindest online) viele angesehen.
Dieser passt genau auf das dafür vorgesehene Regal und beherbergt nun meine diversen Stifte, Pinsel, Zopfbänder etc....
Mir gefällt's!

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 4. November 2014
Es passt alles von meinem Zeug das ich täglich brauche rein und dazu sieht es noch schickt aus. Der Versand war schnell und alles in Ordnung. Ich bin zufrieden und wer noch eine Aufbewahrung sucht mach hiermit sicher nichts falsch :)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›