5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt
Die Qualität der Fahnen ist recht gut
Lebensdauer ca. 1 Jahr bei Dauereinsatz, danach sind die Farben ausgeblichen.
Der Preis ist ok so das man sich jedes Jahr eine neue aufhängen kann
Veröffentlicht am 2. Juni 2010 von Amazon-Kunde

1.0 von 5 Sternen Geht so gar nicht.!
Vor 9 Monaten von B. Wiedmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Geht so gar nicht.!, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flags4You - Deutschland Flagge, 90 * 150 cm (Ausrüstung)
also ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die gleiche Flagge bekommen habe, wie meine Vorgänger mit den 5 Sterne Rezensionen. Was ich ausgepackt habe ist nicht mal 1 Stern wert, da die Qualität unter aller Kanone ist, mir kommt das so vor, dass die Flagge wo genäht wurde, die keinen Bock auf uns haben. Alle Nähte sind schief und krumm, dann sind da auch noch Farbflecken auf Gelb, so eine Qualität der Deutschland Flagge ist sehr beleidigend und ich werde sie auf keinen Fall aufhängen. (Bilder hab ich mit eingestellt.)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 2. Juni 2010
Die Qualität der Fahnen ist recht gut
Lebensdauer ca. 1 Jahr bei Dauereinsatz, danach sind die Farben ausgeblichen.
Der Preis ist ok so das man sich jedes Jahr eine neue aufhängen kann

5.0 von 5 Sternen Super Flagge, 2. November 2009
Diese Flagge bekommt von mir 5 Punkte, weil die Ware genau das erfüllt was ich erwartet habe. Eine große Deutschlandflagge mit kräftigen Farben und meiner Meinung guter Verarbeitung. Für den Preis sowieso mehr als empfehlenswert.
Ich bin zufrieden und empfehle sie jedem der eine schöne Deutschlandflagge besitzen will...

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 28. Juli 2009
Eine super Flagge, riesig groß und zu diesem Preis kaum schlagbar.
Sie besitzt links 2 Ösen und ist an sich relativ gut verarbeitet.

Ich kann sie empfehlen, wenn sie nicht gerade bei Wind und Wetter draußen hängen soll.

MfG

5.0 von 5 Sternen sehr große Flagge, 17. Juli 2010
Ich habe mir die Flagge gekauft weil sie sehr groß ist und so schön kräftige Farben hat. Ich weiss noch nicht so genau wo sie bei mir hinkommt ( ob ich die Flagge auhänge oder auf die Kofferaumablage im Auto). Ich werde einfach mal überlegen. Aber ansonsten eine sehr schöne Flagge.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Juli 2010
Die Größe ist gut, die Verarbeitung sehr gut, kann man problemlos zur nächsten EM wieder verwenden :-). Die Fahne hat einige Unwetter ertragen, ohne Probleme. Trocknet schnell wieder und flattert munter, sofern ein Lüftchen geht.

5.0 von 5 Sternen Absolut geil!, 14. August 2008
Einfach nur geil!Ich hätte nicht dedacht dass die Fahne so riesig ist!Und auch noch für den preis!Absolut geil

4.0 von 5 Sternen Gut genug für eine Fußball WM, 2. August 2010
Die Fahne entsprach meinen Vorstellungen. Was mir besonders gefiel, war die Angabge des Stoffgewichts. Ich bin da kein Fachmann, aber so fällt doch der Vergleich zu anderen Modellen leichter. Ich würde die Fahne nicht an ein Boot hängen oder das ganze Jahr über an einen Flaggenmast, aber für eine WM reicht sie allemal. Die Ösen erleichtern das Aufhängen ungemein und dort ist der Stoff auch durch eine Leiste verstärkt. Einziges Manko, war die Tatsache, das ich aus den Bildern nicht erkennen konnte, ob die Ösen an der Seite oder oben waren. Meine waren an der Seite. Gut für einen Mast, aber ungünstig für einen Balkon. Sonst alles okay.

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich haltbar, 19. August 2013
Zunächst waren wir über die sehr dünne Qualität des Stoffes enttäuscht, auch die Ösen zur Befestigung wirkten so, als ob sie innerhalb einer Woche ausreißen würden. Hatten für den günstigen Preis allerdings auch keine Top-Qualität erwartet. Nun hängt die Flagge aber schon ca. 6 Wochen an unserem Garten-Flaggenmast, es gab auch schon einige sehr stürmische Tage und wir sind wirklich überrascht, dass sie noch keinerlei Verschleißerscheinungen zeigt.
Daher klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Rechteckig, praktisch, gut, 18. Februar 2014
Die Flagge ist genau wie versprochen (ich habe nicht nachgemessen, aber vom Augenmaß her kommen die Maße hin).
Die Lieferung war pünktlich, in Plastik verpackt und klein, sodass sie gut in den Briefkasten passte.
Im Detail, hat die Flagge sichtbare Nähte und zwei Ösen aus Metal, durch die man gut ein Seil ziehen könnte. damit entspricht die Flagge nicht ganz der Abbildung, aber dem klassischen Bild einer Flagge.
Ich bin rundherum mit der Bestellung zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Flags4You - Deutschland Flagge, 90 * 150 cm