Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 200x300 cm|Ändern
Preis:64,85 €+ 6,95 € Versandkosten

am 20. Juni 2010
Wer einen günstigen, unempfindlichen Teppich sucht, der sich gut reinigen lässt, hat mit diesem Produkt eine gute
Wahl getroffen. Der Teppich ist entgegen der Abbildung sehr dünn und franst bei längerer Beanspruchung schnell aus.
Für Personen, die längere Zeit mit dem Teppich Freude haben wollen, ist er nur bedingt geeignet, da seine Lebens -
erwartung nicht sehr hoch ist.
am 5. März 2015
Der Teppich ist sehr schnell angekommen, ich wollte zuerst ein Teppich bei Hornbach kaufen, zum Glück hab ich mich dann für "teppich-scheune" entschieden, weil ich dadurch sehr viel Geld gespart habe. Ware entspricht der Beschreibung, bin sehr zufrieden und bin schon am überlegen, ob ich mir nicht noch eins kaufen soll. Ich kann es wirklich empfehlen.
am 9. Januar 2014
Teppich OK (Verhältniss Preis <-> Leistung TOP) Muss etwas gelüftet werden (riecht) Anbieter auch OK, gab sich große Mühe bei vom Spediteur verurachter Unordnung, ;(
am 20. April 2009
super Ware, habe teuere Handwerkerkosten gespart, schnelle Lieferung,der Preis stimmt, super Qualität, lässt sich gut saugen