5.0 von 5 Sternen Gute Übertragung in Verbindung mit Apple iPod nano
Das Kabel verrichtet seinen Dienst im meinem PKW, ich habe einen Apple iPod nano daran gekoppelt.. Die Übertragunsqualität ist tadellos..
Dieses Kabel habe ich gekauft wegen des 90° Winkels beim Stecker - ansonsten würde nämlich meine Armablage sich nicht mehr schließen lassen (darunter befindet sich der 3,5 mm Anschluss)..

Faires...
Veröffentlicht am 15. September 2009 von Flar

1.0 von 5 Sternen Schlecht!
Veröffentlicht am 4. Februar 2011 von Erzengel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Verbindungskabel Klinke 3,5 mm, Stecker 90° - Stecker, stereo 0,5 m (Elektronik)
Ich hab mir das Kabel zugelegt um meinen Mp3 Player mit dem Autoradio zu verbinden da es schön kurz ist und ich kein Kabelsalat haben wollte.Nach dem Anstecken ans Radio nur ein "halber" Klang.Ich drückte den Stecker fester in den Mp3 Player und es funktionierte,beim loslassen aber wieder erneut nur der "halbe" Klang mit meinem 1,5 m langem alten Kabel funktioniert es tadellos.Woraus sich ergibt das das Kabel schlecht verarbeitet ist und der Stecker nicht ordnungsgemäß in der Buchse sitz.Tja zum zurückschicken ist es zu billig und der Aufwand würde sich nicht lohnen ,also ein Fall für die Mülltonne!

5.0 von 5 Sternen Gute Übertragung in Verbindung mit Apple iPod nano, 15. September 2009

Faires Geld für ein gutes Kabel..

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbare Kontaktflächen, 29. Januar 2012
Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Konaktflächen des Steckers nicht ganz glatt war. Beim Verbinden mit dem MP3 Player hört man nur Rauschen und Knacken. Man muss den Stecker in der Buchse drehen bis er endlich Kontakt hat, damit man Musik hören kann.
Ich habe das Kabel an mehreren MP3 Playern ausprobiert und mit keinem hat es ohne anfängliches "Fummeln" geklappt.
Werde das Kabel auf jeden Fall zurückgeben.

Daher meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Kabel entspricht nicht der Abbildung!, 18. März 2014
Ich habe dieses Kabel wegen seiner platzsparenden Ummantelung bestellt, da am Einsatzort nicht genug Platz für die übliche Steckergröße ist. Jetzt muss wohl ein Messer her um das Gehäuse etwas zu stutzen. Die Tonqualität habe ich noch nicht geprüft.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 4. November 2011
Das Kabel macht, was es machen soll. Kein Knistern, kein Rauschen.
Ich hätte mich zwar noch über ein etwas weicheres und damit flexibleres Kabel gefeut, komme aber damit ganz gut klar.
Für den Preis absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Mai 2010
Verbindungskabel Klinke - was will man dazu sagen? Es funktioniert und erfüllt seinen Zweck. So soll es sein.

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 27. Februar 2014
Hat einen guten Klang, riecht nicht nach Billigplastik was mich im Auto nerven würde, und ist gut verarbeitet. Preis-Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 21. Februar 2014
Was soll man schon zu einem Kabel schreiben, es macht, was es soll. Ware ist in Ordnung, bestellablauf war wie gewohnt gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. Januar 2014
Wie soll man das mit so vielen Wörtern beschreiben?! Für den Zweck absolut perfekt. Es funktioniert und das ist gut so.

2.0 von 5 Sternen Kratziger Sound, 16. September 2013
Eingesteckt, Sound normal, keine Probleme. Nach einiger Zeit das Kabel gerichtet und dabei bemerkt wie lautes Krachen und Kratzen durch die Leitung geht. Bewegt man den Winkelstecker gibt es den Plattenspielereffekt, lässt man ihn in Ruhe ist alles ok. Der andere Stecker funktioniert. Wohl eine Bruchstelle beim Stecker, und man darf wohl annehmen, dass es demnächst ganz vorbei sein wird.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›