4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz!!, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips DLO HipCase für iPod touch und iPod touch 2G - Leder, schwarz (Zubehör)
Der IPod Touch passt perfekt in das Case. Innerhalb des Cases ist ein kratzfestes weiches Material, welches auch die Rückseite komplett schützt.
Man spürt das sehr hochwertige Material und die Verarbeitung ist ebenso sehr gut. Der Clip hinten am Case macht es zudem noch sehr alltagstauglich!

Ein Manko habe ich dennoch entdecken können. Und zwar wenn man das Case schon seit einiger Zeit in Gebrauch hat, gleitet der IPod an der Öffnung schon fast heraus.. Demnach muss man vorsichtig sein, dass man das Case nicht aus Versehen dreht oder ähnliches, da er durchaus herausfallen kann...

4.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für den iPod touch, 9. Februar 2009
Die Ledertasche von Philips sitzt sehr gut und ist ausgesprochen gut verarbeitet!
Sie wirkt hochwertig und schützt das Gerät in jeder Situation. Mein iPod ist mir aus dem ersten Stock auf eine Grünfläche gefallen und hat nicht einen Kratzer!
Als kleines Manko ist aus meiner Sicht das Design, was sicherlich etwas modischer hätte ausfallen können...aber das ist ja wie immer Geschmackssache!