5.0 von 5 Sternen Etwas besseres findet Frau nicht :), 5. Mai 2014
# Unbenannt

## Lange rede kurzer Sinn ,wer auf Nummer sicher gehen möchte ,schleicht nicht lange um gehypte Produkte rum ,sondern greift sich diese gute Stück.

Im großen und ganzen kann ich sagen das die Firma The Balm wirklich gute Sachen rausbringt ,Bahama Mama war mein erstes Teil und eins meiner liebsten.

Ich habe zuvor zahlreiche andere Bronze Produkte ausprobiert wenn sie nicht zu viel orange,gelb oder rot Pigment hatten ,waren die Farben meistens. Zu warm zu dunkel oder zu hell
Zum konturieren muss ein neutraler braun Aschiger Ton her.
Das ist die erste Farbe die mir wirklich zusagt und nicht nur mir ,es ist der perfekte Allrounder Ton den Schneewittchen und Mädels mit Mittel dunklen Teint problemlos verwenden können.
Brahma Mama kann problemlos ,gleichmäßig aufgetragen werden .
Wenn es dunkler sein soll ist das Schichten kein Problem ,auch an der Nase schaffe ich hiermit eine gleichmäßige perfekte Kontur .
Kein anderer Ton hat es bisher geschafft das ich das Schichten problemlos schaffen,auch der warme holla Bronzer hat mich nicht nur wegen der Nuance enttäuscht .
Der the Balm Prinzen ist gut pigmentiert und butterweich zarte Linien und auch starke Konturen sind hiermit möglich ,man kann hiermit perfekt und präzise arbeiten ,nicht mal der Pinsel spielt hier eine Rolle.
Bis jetzt habe ich mit diesen guten Stück noch nichts falsch gemacht ,auch wenn es mal schnell gehen musste.

Mittlerweile lassen mich alle anderen Kontur und Bronzer Produkte kalt ,ich habe mein Liebling gefunden und werde keinen anderen mehr nutzen.

Der Preis ist zudem in Ordnung wenn man bedenkt was hier geboten wird,die Verpackung ist stilvoll und nicht zu aufgesetzt .

Wer sich für ein zuverlässiges Produkt interessiert das geschichtet werden kann ,keine Flecken macht und Präzise und gleichmäßig ausschaut .
Sollte hier zugreifen, gelbstichige Flecken gibt es hier nicht !
Helle bis Mittel dunkele Haupttoren werden hiermit super zu Recht kommen .

Ich werde den Bahama Mama und keinen anderen, nachkaufen wenn dieser mal leer geht ;)

5.0 von 5 Sternen Bahama Mama, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Der Bronzer ist einfach Klasse!habe schon viele ausprobiert aber der hat mich überzeugt.Man hat eine schone Bräunr ohne ein orange oder gelbstich.i love it:)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!!!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bronzer, er eignet sich gut um das Gesicht zu konturieren. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Best Bronzer ever, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Hab ihn mittlerweile schon 3 mal nachgekauft weil ich ihn fast täglich benutze und ohne ihn nicht leben kann. Mega pigmentierung und super natürlich.

5.0 von 5 Sternen Klasse bronzer, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Ich hatte sonst immer dem hoola bronzer von benefit, der ist mir aber einfach zu teuer. Deswegen bin ich froh das es den Bahama Mama bronzer gibt. Eine sehr schöne natürliche Farbe. Ich benutze es zum konturieren oder um das Gesicht etwas zu bräunen. Keine Glitzerpartikel vorhanden und das ist Super. Kann ich wirklich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mein allerliebster, 4. Dezember 2013
M. Schaufler (Linz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Bronzer zum Konturieren. Er ist wirklich matt, ohne jegliche Glitzerpartikel. Sehr ergiebig, man braucht wirklich nur sehr wenig Produkt und kommt ewig aus.

4.0 von 5 Sternen Sommerlich, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Zuvor hatte ich die Mary Lou geholt, ich war so begeistert so das ich Tage danach die bronzer nachbestellen muss. farbe ist Top, Verpackung Flop, für das Geld hätte ich schon ne vernünftige Verpackung gewünscht, es besteht nur aus Pappe... Bisschen Schade.. Deshalb 1 Punkt abzog

5.0 von 5 Sternen Supiii, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Super bronzer.. Tolle Alternative zu benefit hoola bronzer.. Keine glitzer Partikel.. Schön matt und natürlich! Lässt sich super verteilen und verblenden

5.0 von 5 Sternen Der beste Bronzer den ich je hatte!, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Ich habe lange nach einem Bronzer gesucht der keinen Schimmer hat, und gut Pigmentiert ist.
Ausprobiert habe ich von Essence bis zu Lancome, aber keiner hat mich zu 100% überzeugt bis ich dan auf den von The Balm gestossen bin :)
Der Bronzer ich wirklich PERFEKT also wirklich für jeden was die einen Bronzer suchen der Matt,gut Pigmentiert,und sich leicht verblenden lässt :)

'''''

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Balm - Bahama Mama - Bronzer (Misc.)
Ich habe mir wirklich lange überlegt ob ich für einen Bronzer so viel Geld ausgebe aber dieser Kauf hat sich definitiv gelohnt!

Ich bin von Natur aus ein heller Typ, d. h. es ist nicht immer leicht für mich den perfekten Bronzer zu finden. Aber mit diesem Produkt hat man egal ob man einen hellen oder dunklen Teint hat den perfekten Bronzer. Man braucht ganz wenig Produkt, wirklich ganz wenig, d. h. er ist auch sehr ergiebig. Die Verpackung sieht nicht wirklich edel aus :) aber gut auf die kommt es ja auch nicht an.

Toller Bronzer! Werde ihn mir definitiv nachbestellen!!!!

The Balm - Bahama Mama - Bronzer