wintersale15_70off mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:3,99 € - 8,99 €

TOP 1000 REZENSENTam 31. Juli 2013
Nachdem ich auf einer Radtour einen Platten hatte und ohne Pumpe/Flickzeug unterwegs war, habe ich mir dieses kleine Modell angeschafft. Für den Notfall genau das richtige! Handlich und klein, lässt sie sich nicht nur im Rucksack gut verstauen, sondern dank des mitgelieferten Halters auch an der Schraube für den Getränkehalter am Fahrradrahmen sicher und fest anbringen!

Der Anschluss ist so konzipiert, dass man es sowohl für Autoventile, als auch für die Blitz-Ventile verwenden kann. Beim pumpen muss man natürlich auf Grund des kleinen Pump-Körpers ganz schön arbeiten, aber es geht!

Würde wieder zu dieser Pumpe greifen!

War diese Rezension hilfreich? Dann würde ich mich über ein "JA"-Klick unterhalb dieses Satzes sehr freuen! Vielen Dank!
0Kommentar15 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2012
Die SKS Luftpumpe hält was sie verspricht. Sie ist klein und handlich und für ihre Größe geht das Aufpumpen der Reifen doch recht schnell. Das Ventil lässt sich auf alle gängigen Ventilarten umbauen und ermöglicht somit eine hohe Flexibilität. Lieferung durch Amazon wie immer super schnell und zuverlässig! Klare Kaumfempfehlung bei diesem niedrigen Preis.
am 22. Juni 2014
...nur aufpassen, der Stift für die Spannvorrichtung rostet. Ansonsten gut - man muss sich aber dessen bewusst sein, dass eine kleine Pumpe nur sehr mühseliges Aufpumpen mit sich bringt.
am 25. Juli 2014
Hat genau einmal Reifen aufpumpen gehalten. Für das Geld darf man warscheinlich nicht mehr erwarten. Wieder was gelernt. Schade. Und ein Wort fehlt noch.
am 31. Dezember 2014
Dieses kleine Etwas kann schon mal aus dem Blickfeld geraten, so dass man danach suchen muss, deshalb empfiehlt es sich, einen dauerhaften 'Wohnsitz' dafür zu finden, aber dann gibt es nichts mehr zu beanstanden. Mit meinen Autoventilen am Fahrrad könnte ich auch zur Tankstelle, aber schneller und einfacher geht es mit dieser Mini-Pumpe. Ich schätze mal der Kraftaufwand ist eigentlich egal, ob man eine Mini- oder größere Luftpumpe gebraucht, bei der kleinen kann man sogar noch feiner dosieren.
Die hab ich jetzt auch fast 2 Jahre, zieht immer noch schön sauber, dicht, ich denke, eine wirkliche Empfehlung!
am 8. September 2015
Ich war auf der Suche nach der kleinsten Fahrradpumpe die ich finden konnte - damit sie noch locker in meine Satteltasche passte.
Bei der SKS Piccolo wurde ich fündig. Sie ist in etwa so lange wie ein Fineliner und passt daher in nahezu jede Satteltasche.

Die Pumpleistung ist in Ordnung und die Pumpe wirkt für den Preis noch dazu sehr hochwertig.

Wichtiger Hinweis für die Ventile: Man kann vorne den Ventilaufsatz runterschrauben und das innenliegende Teil WENDEN um das Ventil zu wechseln. Also nicht zurückschicken weil das Ventil nicht passt :D
am 28. Dezember 2014
Die Punpe ist hübsch klein und lässt sich leicht in der Tasche verstauen. So hat man im Notfall immer eine Pumpe dabei.
Natürlich darf man, was die Pumpleistung anbelangt keine Wunder erwarten. Ich hab sie in erster Linie für den luftbereiften Roller meines Sohnes gekauft. Da die Räder sehr klein sind (12 Zoll), kam ich mit meiner große Stehpumpe nicht durch die Speichen. Aber mit dieser kleinen hier funktioniert das Aufpumpen einwandfrei.
am 27. Oktober 2015
Trotz dieser Miniversion einer Luftpumpe, sind die Reifen in Nullkommanichts voll und 'betriebsfertig'. Für den Preis, die erhaltene Leistung, die zufriedenstellende Verarbeitung und die geringe Raumforderung im Rucksack, gibt es fünf Sterne meinerseits. War eine gute Investition.
am 13. November 2013
Die Pumpe ist für den Preis in Ordnung. Sie ist eben sehr klein und das bedeutet auch, dass das Aufpumpen relativ lange dauert - aber es funktioniert. Für die Not für unterwegs genau das Richtige. Für zu Hause nehme ich lieber eine Standluftpumpe.
am 15. März 2014
Pumpe ist klein und pracktisch und erfüllt seinen zweck. Mann muss sich mehr anschtrengen um eine rad voll auszupumpen aber für seine grösse ist es auch normal.. Ich finds für unterwegs sehr praktisch und genügend. kann nur weiterempfelen..