Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. September 2015
Sehr guter Alternative auch für Miele G670. Der Korb passt einwandfrei und macht einen wertigen, stabilen Eindruck. Die oberen Einsätze können jeweils einzeln herausgenommen werden. Die ca. Außenmaße sind: Max. Länge 26,5 cm, max. Breite 14,5 cm und einen Höhe mit Griff von 25 cm.
review image review image
am 7. Januar 2013
Ich habe diesen Besteckkorb für meine Privileg-Spülmaschine gekauft. Nachdem der alte nach nur drei Jahren löchrig war wie Schweizer Käse. Bei Amazon bin ich fündig geworden. Nach eingehendem Studium hatte ich mich für diesen Besteckkorb entschieden. Von dem Korb bin ich total begeistert. Er ist nicht nur größer, sondern wirkt auch stabiler. Ob er wirklich stabiler ist, wird der Langzeitgebrauch zeigen. Aber ehrlich - bei diesem Preis/Leistungs-Verhältnis... Er geht sicher nicht schneller kaputt, als der ursprünglich enthaltene Besteckkorb. Der einzige "Störfaktor" könnte die Farbe sein. Aber mein alter Korb war schon nach einem Jahr nicht mehr weiß, sondern beige-braun. Also ist grau wahrscheinlich für Kunststoff in der Spülmaschine gar keine so dumme Farbe. Übrigens ist der Verkäufer vorbildlich - 6 Sterne, wenn es sie gäbe :).

Nachtrag 07. Januar 2015
Der Besteck-Korb ist immer noch täglich mindestens einmal im Einsatz. Es sind nirgends Bruchspuren zu erkennen, auch die Farbe ist noch genau gleich. Ein tolles Produkt, dass man bei dem Preis wirklich wärmstens empfehlen kann.
am 23. November 2009
Der Besteckkasten ist super.
Entweder man sortiert das Besteck einzeln ein, oder wenn man eine größere Feier hat, macht man das Gitter oben ab, und schon passt noch mehr rein. Ich persönlich habe es auf einer Seite gelassen und auf der anderen Seite raus gemacht so passt auch mal ein breiteres Besteckteil hinein.
am 19. Dezember 2011
Die Lieferung des Geschirrkorbe erfolgte problemlos und schnell. Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass die Qualität des von uns als Ersatz für den Original- Geschirrkorb gedachten Korbes besser ist, als das Original. In jedem Fall wurde bei der Planung des Korbes nun mehr "mitgedacht" als beim Original- hier mußß nicht erst mühsam nachgearbeitet werdenen, um das Geschirr unterbringen zu können1
Es geht also doch...
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Ullischberger
am 13. Februar 2014
Wenn man eine 12 Jahre alte Geschirrspülmaschine hat, geht auch mal der Besteckkorb kaputt. Leider gibt es ja die Firma Quelle nicht mehr und da war es umso erfreulicher, dass hier ein Korb angeboten wird, der in meine Geschirrspülmaschine passt.
Einziger Nachteil ist, dass der Kunststoff dunkelgrau ist, das scheint heutzutage bei allen Ersatzteilen sich geändert zu haben. Aber vom Bau und der Qualität ist der Besteckkorb toll.
am 26. April 2016
Auf den ersten Blick eine gute Wahl. Passte problemlos in unseren AEG Geschirrspüler. Das Design war praktischer als beim defekten Original. und auch robuster. Doch nach dem ersten Waschgang die ÜBERRASCHUNG:

Nicht nur der Geschirrspüler, sondern auch das gesamte Geschirr roch nach billigem Kunststoff. Vermutlich dunsten irgendwelche Zusatzstoffe schon bei Temperatur von 50 °C aus. Nach einem zweiten Waschgang bei 60 °C das gleiche Phänomen. Das Geschirr und das Gerät stinken. So stellt man sauberes Geschirr nicht vor.
am 30. April 2011
Der Korb hat den alten meines Geschirrspülers ersetzt. Der Artikel hat exakt die im Bild gezeigten Abmessungen.
Obwohl der Korb die ersten 3 Monate gut überstanden hat, gibt es aufgrund des billig anmutenden Plastiks einen Punkt Abzug.
am 13. September 2012
Schnell bestellt. Schnell angekommen. Endlich wieder ein Besteckkorb ohne Löcher.
Prima Ware. Nichts zu bemängeln. Ich frage mich nur, warum ich dieses Artikel nicht schon früher bestellt habe!
Empfehlenswert.
am 11. April 2014
Für unsere Spülmaschine haben wir einen neuen Besteckkorb benötigt. Original war extrem teuer, deshalb sind wir auf diesen Artikel ausgewichen, der unserer Erwartung entsprach. Gute Qualität. Schnelle Lieferung.
am 9. Juni 2016
Mein Besteckkasten für meine AEG Spülmaschine war kaputt und habe hiermit den richtigen neuen gefunden.
Qualität ist wirklich gut, passt prima und ich würde ihn immer wieder kaufen.
Das schöne finde ich, daß extra auch kleine Löcher vorhanden sind, für Kaffeelöffel und Kuchengabeln, damit fallen die nicht dadurch.