5.0 von 5 Sternen super Alternative !
Der original AEG Besteckkorb hat bei mir immer nur 3 Jahre gehalten. War dafür super teuer.
Der hier macht schon in der Hand einen stabilen Eindruck!
Hier trifft man eine gute Wahl.
Vor 2 Monaten von albaalba veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein wenig fummelig
Das Original war besser, der Klappmeschanismus ist nicht so das gelbe vom Ei. Wenn man es öffnet lösen sich bei mir schon mal die oberen Einsätze ist zwar nicht so schlimm aber lästig werde sie wohl dauerhaft rauslassen ansonsten nichts nachteiliges
Vor 5 Monaten von Henning Graß veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Alternative !, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Electrolux 1118401700 Geschirrspülerzubehör/Geschirrkörbe Besteckkorb für AEG Favorit Geschirrspüler 111840111 Originalersatzteil Ersetzt 111840160/111840150 (Misc.)
Der hier macht schon in der Hand einen stabilen Eindruck!
Hier trifft man eine gute Wahl.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz optimal, 10. November 2014
Dieser Korb ist leider nur für Besteck mit schmalen Griffen geeignet. So ist man gezwungen nicht ins Raster passenden Bestecke in den schmalen Mittelteil zu stecken, was schnell voll wird und dann nicht optimal reinigt.
Gut finde ich, dass man den Korb auseinander klappen und so "verloren" gegangen Kleinteile sehr gut herausnehmen kann.

3.0 von 5 Sternen Ein wenig fummelig, 2. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe..., 29. Juni 2014
Wie bei allen Personen die diesen Besteckkorb gekauft haben ,ist der original Korb in irgendeiner Weise zu Tode gekommen.
Meistens sind die Bodenteile durchgebrochen und kleine Löffel, Messer, Gabeln und Konsorten suchen sich nun ständig der Schwerkraft folgend den Weg nach unten in den Sprüharm.
Ich habe auch eine ganze Weile gezögert und den alten Korb immer mehr mit Kabelbinder zurecht geknüpft.
Letzt endlich hatte ich die Nase voll. Ich habe mir diesen Korb geordert und bin hell auf begeistert. Der Boden ist um einiges stärker. Dieser sollte nun einige Jahre halten.

5.0 von 5 Sternen Spülmaschinenzubehör., 29. Juni 2014
Besteckkorb für AEG Spülmaschine.
Der uns frei Haus gelieferte Besteckkorb entspicht voll unserer Erwartung. Der Preis hierfür war sehr günstig.Wir haben keinbesseres Angebot gefunden.Aus unserer Sicht"sehr empfelenswert".

5.0 von 5 Sternen Super Besteckkorb, 13. Juni 2014
bin super begeistert von dem Besteckkorb , er passt genau , obwohl er nicht direkt von AEG ist. Kann ich nur jedem empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 8. Juni 2014
Passt auch ideal in meinen Geschirrspüler von Quelle.
Perfekter Ersatz für wenig Geld. Sieht stabil aus und denke mal
das es der letzte Korb für den Geschirrspüler ist.

5.0 von 5 Sternen klasse, 6. Juni 2014
ich hatte bei dem originalhersteller meiner geschirrspülmaschine nachgefragt und war geschockt als ich den preis hörte.also machte ich mich hier auf die suche nach was günstigerem und wurde fündig.bestellt-geliefert-begeistert!passt perfekt,nicht so ein dünner plastikkram und mit allem was dazugehört

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 21. Mai 2014
Ich habe einen gebrauchten und in die Jahre gekommenen Geschirrspüler. Der Besteckkorb war kaputt und ich benötigte einen Neuen. Habe bei Amazon danach gesucht und bin auf Anhieb fündig geworden-SUPER-

3.0 von 5 Sternen Korb, 14. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist für den Preis in ordnung. Jedoch gibt es mit der Zeit kleine Probleme an der öffnung an der Seite, musste es mit einem Gummi festmachen, da es nicht ganz fest zu bleibt.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.