5.0 von 5 Sternen Herren Halbschuhe Josef Seibel
Stabiler gut verarbeiteter Schuh, der auch für breitere Füße und einen hohen Spann gut geeignet ist. Die Sohle ist profiliert und daher auch gut für die Winterzeit geeignet.Trotz der dickeren Sohle und der stabilen Verarbeitung auch gut zum Anzug zu tragen.
Veröffentlicht am 7. November 2009 von Veilchenfan

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Bisher war ich mit den Schuhen von Josef Seibel sehr zufrieden. Bei dem Schuh ist das anders. Die Sohle des linken Schuhs ist im mittleren Bereich fehlerhaft, Teile lösten sich aus dem Material schon nach wenigen Wochen. So ist der gewohnte Laufkomfort nicht mehr gegeben.
Veröffentlicht am 17. April 2013 von Jürgi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Herren Halbschuhe Josef Seibel, 7. November 2009

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 17. April 2013

1.0 von 5 Sternen Schuhe sind große Enttäuschung, 8. Juni 2013
Schon nach ca.5 Monaten ist die Sohle des linken Schuhs quer gerissen.
Auch bei einem weiteren Paar war der Schuh schon nach kurzer Tragzeit
von der Sohle her undicht und porös.
ES SCHEINT SICH HIER UM EINEN GRUNSÄTZLICHEN MANGEL ZU HANDELN!!!
Nachtrag 29.3.2014
Die Sohle hat sich extrem abgenutzt, schon die "Grunddicke" war sehr gering.
Die Schuhe sind bei Nässe nicht mehr verwendbar.
Der direkte Kontakt mit dem Hersteller war überheblich
und sinnlos. NIE MEHR SEIBEL SCHUHE !!

5.0 von 5 Sternen richtig guter Schuh, 28. Januar 2013
Habe dieses Model jetzt schon mehrfach bestellt und getragen ... sehr guter Schuh. Trägt sich sehr angenehm ... weiches Leder ... gute Verarbeitung .... gute Sohle. Die Sohle istr hinten abgerundet und läuft sich deshalb sehr sehr sehr gut ... also hinten keine "abgelaufenen" Kanten. Einzig die Wasserdichtigkeit bei Regen lässt zu wünschen übrigt ... also nix für nasse Wiesen ....

3.0 von 5 Sternen naja.., 29. Januar 2014
Der Schuh ist sehr bequem ! Passte auch auf Anhieb .Allerdings brach die Sohle nach nur knapp drei Monaten einfach unterm Fuss einmal von links nach rechts beim Laufen durch.Bekamen auf unsere Reklamation sofort neue zugesendet...fast schneller als ich das defekte Paar zurückschicken konnte.Super! Nun schauen wir mal ob das ein einmaliger Produktfehler war.Kann ja mal vorkommen .

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 15. September 2013
ich trage seit jahre diesen schuh und habe jetzt genau das selbe Modell wieder bestellt. gute Verarbeitung - anziehen und loslaufen - ohne blasen und scheuerstellen wie bei vielen anderen schuhen beim einlaufen.

1.0 von 5 Sternen Sohle quer gerissen, 3. April 2013
Im Prinzip ein guter bequemer Schuh, aber nach drei Monaten ist die Sohle quer über den Schuh komplett gerissen. Reif für die Mülltonne. Von Anfang an kam mir die Sohle etwas hart vor und verursacht beim laufen Lärm wie beim Stepptanz. War ich vorher bei Seibelschuhe nicht gewöhnt. Hab mir auch wieder ein Seibelschuh bestellt, aber ein anderes Modell.

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schuh, 18. Januar 2012
Dieser Schuh ist stabil verarbeitet und daher nicht so empfindlich, wie Salon-Treter. Einziger Nachteil für mich: da ich nicht so breite Füße habe etwas ungewohnt viel Platz, aber angenehm zu tragen. Verarbeitung 1A - gut vernäht und durch den Klettverschluß schnell an- und ausgezogen. Dieser Schuh ist angenehm leicht an Fuß.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh zum günstigen Preis, 4. Dezember 2012
Dieser Seibel-Schuh ist - wie auch meine bisherigen - von guter Qualität, bequemer Paßform und angenehmem Design. Der Preis ist bei amazon günstig; also ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Sohle ist im Gegensatz zu anderen Seibelschuhen im Neuzustand sehr glatt, was sich aber beim Tragen schnell geben wird.

4.0 von 5 Sternen Schuhe mit Klettverschluss, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Kempten 32642 37 600 Herren Halbschuhe (Textilien)
es gibt wenig Lederhalb-Schuhe mit Klettverschluss zu einem akzeptablen Preis.
Die Schuhe sind weit geschnitten und können auch bequem im Büro getragen werden. Ich trage die Schuhe ganzjährig .
Die dicken Sohlen isolieren ganz gut die Kälte.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›