Inzwischen habe ich schon das sechste Paar Josef Seibel Schuhe gekauft. Von der Marke wurde ich noch nie enttäuscht. Die Schuhe haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Verarbeitung ist wirklich absolut top!

Vor 14 Monaten von B.D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualtität
Vor 12 Monaten von Hermann Schwieder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich kann mich nur wiederholen: Immer wieder Josef Seibel Schuhe, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Der "Brian" in schwarzem Glattleder sieht sehr elegant aus. Der Schuh sitzt perfekt und hat eine breite bequeme Form. Die Schnürung ist absolut elegant und im Spann ist eine Dehnzohne mit eingearbeitet, die für einen bequemen Sitz - auch nach stundenlangem Tragen - sorgt. Der ideale Schuh für's Büro!! Er passt zum Anzug wie zur Jeans. Durch die Ziernähte ist er sportlich-elegant, ohne overdressed zu wirken.

Einfach nur zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualtität, 23. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn Josef Seibel als guter Schuhhersteller für diese Schuhe seinen Namen gibt, sind diese hier gekauften Schuhe minderer Qualität: die rundherum-laufenden Steppnähte sind undicht: kleinste Wassermengen dringen sofort nach innen, der gesamte Schuh ist instabil und läßt sich leicht verformen: ein Gehen über Schotter z. B. geht gar nicht! Die Innen-Decksohle hat wegen Materialeinsparung auf der gesamte Fläche Löcher. Vom Kauf abzuraten, da hier eine Billig-Produktion für Online-Käufer.

1.0 von 5 Sternen Brian von Josef Seibel GmbH, 21. September 2013
Achtung Produktänderung
Ich war jahrelang ein Fan von Josef Seibel Schuhen, allein von dem Modell Brian habe ich sicherlich mehr als 10 Paar besessen. In meinen Augen ein wunderbar komfortables und haltbares Modell, bestens geeignet für Füße mit hohem Spann Jetzt hat der Hersteller die Produktion von Ungarn nach Indien verlagert. Das Ergebnis: unsauber verarbeitet, billigstes Leder und Innensohle, geändertes Sohlenmaterial. Kein Vergleich zu den mir bekannten vorherigen Produkten.Wer so etwas möchte kann bei einem fliegenden Händler auf dem Wochenmarkt für 10,- Euro viel günstiger zuschlagen. Ich sende die Schuhe umgehend zurück. Ein Hinweis an die Fa. Josef Seibel: man sollte wenigstens nicht die Qualitätskontrolle mit outsourcen oder seine Schuhe dann halt nur noch in Indien verkaufen!

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 8. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequemer Schuh, geeignet für breitere Füsse mit hohen Spann. Verarbeitung ist gut. Ich würde ihn wieder kaufen für den Preis

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe in toller Optik, 5. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel Brian 38266 23 600 Herren Schnürhalbschuhe (Textilien)
Ich hatte anfangs mit der Ferse leichte Reibung in dem Schuh, nach 2 Tagen Eintragen nun aber sehr bequem.

Für Leute mit breiten und großen Füßen ein edler Schuh.

----
NACHTRAG 1 Jahr Dauertragen:
Immer noch super zufrieden. Die Qualität ist echt fantastisch, ich pflege meine Schuhe nicht und trotzdem fast wie neu.

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 27. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Joesef Seibel war mir von früher als sehr bequemer Schuh bekannt. Als klassischer Halbschuh habe ich mir diese Marke zum ersten Mal gekauft. Bin sehr zufrieden, passt wie angegossen und ich laufe sehr gerne in diesen Schuhe. Empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen leider unbrauchbar, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 5x tragen löst sich leider das Innenfutter.

Danach die nächste Erfahrung: habe ich bei leichtem (!) Regen feuchte Füsse
(dies bei neuen Schuhen !).

Folgender Hinweis würde aus Ehrlichkeitsgründen notwendig sein:
VORSICHT - bitte nur bei absolut dauerhaft trockenem Wetter verwendbar !!

Reklamation direkt beim Hersteller erfolglos - er übernimmt leider keine Verantwortung für sein eigenes Produkt !
Verweist an Amazon, die mir problemlos mein Geld zurückerstattet haben.
Amazon-Reklamations-Abwicklung top
Die Schuhfabrik Seibel leider sehr Kundenunfreundlich !!

5.0 von 5 Sternen schöne Ware, schneller VErsand, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind sehr bequem und gut aussehend. Die Verarbeitung ist sehr solide und wir können diese Schuhe auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Seibel Schuhe - meine Empfehlung!, 30. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind meine Lieblingsschuhe - die Seibel Schuhe passen mir immer und sind für Einlagen sehr gut geeignet. Hoher Laufkomfort und hervorragende Verarbeitung! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Weicher, stabiler Schuh, 23. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schuhe muss ich immer selbst ausprobieren, da ich sehr empfindliche Füße habe. Ich suche mir immer weiche, breite Schuhe aus. Dieser Schuh ist auch noch sehr robust. Ich fühle mich darin wohl.
Deshalb eine absolute Empfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaef52048)