Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43 EU|Farbe: Braun (340 brasil)|Ändern

am 23. Juni 2011
Reinschlüpfen und wohlfühlen !

Das Fußbett ist wie geschaffen für meine recht schmalen Füße, keine grosse Wölbung nach oben im Bereich des Innenbettes. Eher eine flach gehaltene Innensohle, die nicht unnötig stark in meine gering gewölbte Fußsohle drückt. Dennoch bietet das Fußbett genügend Halt.
Dieser Pantoffel ist für meinen langen Fuß(48)mit mittlerer Fußweite
wie geschaffen.
Die eingearbeitete Rauhlederinnensohle ist sehr schön weich gedämpft, sodass jeder
Schritt darin zum Vergnügen wird.
Auch der Halt der rauhen Innensohle und die Passgenauigkeit des Obermaterials lässt den "Max" kein bisschen beim laufen verrutschen.
Dazu sieht "ER" auch noch edel aus und ist wunderbar leicht.

Für die Rezension von meinem Vorredner bin ich sehr Dankbar, denn ich habe gleich eine Größe größer bestellt. Die Pantoletten fallen genau eine Nummer kleiner aus.
Fazit: Klare Kaufempfehlung, vor allem auch für Grossfüßler.
am 13. September 2014
I purchased similar product size 46 from a store. however the product delivered by Amazon looks the same on the picture on the internet , however there is a small piece of elastic on the inside, which then allows the top of the clog to stretch and so become somewhat larger. Good product . Only marked down because the picture was incorrect.
am 18. Dezember 2011
Danke denen, die den Hinweis gaben, eine Nummer größer zu bestellen! Selbst eine Nummer größer reicht gerade so. Ich werde die Pantoletten noch einige Tage einlaufen müssen, bis sie richtig bequem werden. Wenn ich sie barfuß trage, passen sie bereits gut. Nur an einer Nahtstelle am rechten Fuß an der Innenseite piekste etwas. Ich konnte die Stelle durch Reiben und Quetschen mit einem Schraubenzieherkopf etwas bearbeiten. Seitdem ist es besser.

Ich hatte als Farbton "brandy" bestellt und laut Etikett auf dem Schuhkarton sind sie das auch. Im Vergleich zu den Mustern im Internet sind sie aber so dunkel wie das Muster "braun". Dennoch behalte ich sie.

Insgesamt ist der Artikel nicht optimal, sieht aber gut aus, wie ich finde, und scheint durch Tragen etwas bequemer zu werden.
am 9. April 2015
Vor über 10 Jahren kaufe ich das gleiche Modell in gleicher Größe vom gleichen Hersteller. Leider hat, wahrscheinlich wieder durchs Qualitätsmanagement) die Qualität dieses Schuhs abgenommen. Beim ersten Tragen bemerkte ich schon die Innenkammern der Schuhsohle, meine Füsse reagierten merkwürdig verschwitzt auf den Schuh, ganz anders wie beim gleichen Vorgängermodell. Es scheinen im Innenbereich der Sohle Materialien eingespart worden zu sein. Jetzt wo ich den Schuh eingetragen habe bleibt das Gefühl einen billigen Schuh am Fuss zu haben, der auch noch eine Nummer zu groß gefertigt wurde.
am 2. Mai 2016
Nice looking shoes, this size 40, is slightly on the small side, in JS shoes I have both , 40 and 41, but, I use without socks, easy to put on.
am 17. Oktober 2013
Ich hatte zuerst eine Nummer zu klein, doch nach einer weiteren schnellen Lieferung bin ich sehr zufrieden mit den Hausschuhen.
Ich habe mich lange auf die Suche gemacht, und habe endlich das passende gefunden.
Ich finde die Verarbeitung sehr gut, die Sohle ist im Haushalt etwas rutschig, aber es legt sich mit dem Einlaufen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 1. September 2013
Gesamtverarbeitung:gut
Obermaterial:gut,muß jedoch materiellgemäß gepflegt werden
Schnitt:einschlupfgemäß gut geformt,ansprechende Proportion
Innenschuh:gut gefüttert,solide verarbeitet,Fußbett anatomisch angepaßt,Innennähte z.T.nicht sauber vernäht
Laufsohle:stabille,abrollweiche,abriebfeste,rutschfeste Kunststoffform
Preis:6,95 € zu hoch
am 3. November 2013
Ich habe diesen Hausschuh schon einige Zeit und nun die Nase voll. Der Schuh ist sowas von saubequem, dass meine Frau ihn nicht wieder hergegeben hat. Also habe ich ihn für sie nochmal bestellt. Jetzt haben wir einen in Glatt- und einen in Rauhleder. Nun laufen wir beide auf Wolke 7 ! Ich habe noch nie einen so bequemen Hausschuh besessen. Kaufen- Kaufen- Kaufen!
am 16. Oktober 2015
Bequemer Schuh und für dem Preis völlig OK. Ich kann nicht bestätigen dass sie kleiner ausfallen. Ich hatte 44 bestellt weil ich 43 habe und den Rat befolgte eine Nummer größer zu bestellen. 44 war definitiv für mich zu groß und mich musste den 44ger zurückschicken. Die 43ger Größe passt wie es sein soll. Amazon hat wie immer schnell geliefert.
am 25. Februar 2015
Ein sehr schöner, stabiler und hochwertiger Schuh. Ich habe ihn für meinen Vater als Geschenk bestellt und er ist sehr zufrieden mit dem Schuh! Die Gummisohle bietet einen guten Halt, das Fußbett ist ausgesprochen bequem und dank der guten Verarbeitung und des hochwertigen Materials hat man von diesem Schuh wirklich lange etwas!

43,88 €-72,57 €
39,95 €-83,19 €