5.0 von 5 Sternen Rettungsfliegerfans, 9. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Rettungsflieger - Die komplette vierte Staffel [2 DVDs] (DVD)
Wir sind absolute Rettungsfliegerfans und deshalb ist jede Folge einfach klasse. Wir haben schon so manchen Abend vor dem Fernseher verbracht und uns diese angeschaut.

5.0 von 5 Sternen Fan, 10. August 2013
Bin ein Fan dieser Serie. Sehr gute Darstellung. Gefällt mir einfach sehr gut. Schaue ich immer wieder sehr gerne an.

5.0 von 5 Sternen Die Rettungsflieger, 18. April 2013
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.Sehr zu empfehlen. Mein Schwager in Australien, selbst Hubschrauberflieger, ist von dieser
Serie total begeistert. Inzwischen bibbert er neuen Folgen entgegen.
Danke, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Die Rettungsflieger - Die komplette vierte Staffel, 22. Februar 2013
Da ich ein Fan von den Rettungsflieger bin gefällt mir die Serie Sehr Gut.
Mir Gefällt die schelle Lieferung sehr gut.
Es sollte jeder was so für Hubschrauber intressiert die DVD kaufen.

5.0 von 5 Sternen Action pur!, 24. Oktober 2008
Ich habe nun alle vier Staffeln auf DVD. Und eine ist besser als die andere. In dieser Staffel nun geht es wieder turbulent zu. Aber was schön ist es wird diesmal auch viel um das Team gezeigt, was vorher noch nicht so war. Ich auf jedenfall musste mir die Staffel sofort vom Anfang bis zum Ende schauen. Nun ein bisschen aus dem Inhalt. Es geht um verschiedene Rettungsaktionen, aber auch darum das sich das Team verändert und neu wieder zusammengeschweißt werden muss, aber ich will nicht zuviel verraten, denn sonst muss man sich ja nicht mehr die Staffel kaufen und nun wünsche ich euch eine schöne Zeit beim Filme schauen.

Die Rettungsflieger - Die komplette vierte Staffel [2 DVDs]