holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 28. Januar 2004
Lauras Stern 2 ist wie der 1. Teil wunderschöne gemacht. Die einzelnen Geschichten lassen sich sowohl direkt aufrufen, als auch durchspielen. Dies gewährleistet, dass man gut einteilen kann, was das Kind anschauen kann. Die Bilder sind sehr toll gemalt und die Geschichten kindgerecht aufbearbeitet. Alle Geschichten spielen in einer normalen Umgebung. Jedes Kind kann sich so auch identifizieren. Alles in allem ein gelungener Film.
Toll für die Kinder und auch für uns Eltern!
am 29. März 2011
Meine drei Kinder im Alter vo 2, 5 und 6 Jahren lieben alle Geschichten von Lauras Stern. Besonders praktisch, wenn man noch eine Gute Nacht Geschichte braucht, oder das Sandmännchen verpasst hat. Es werden ganz alltägliche Themen aufgegriffen und sehr realistisch und pädagogisch richtig gelöst.
Tolle DVD!!!!
am 22. August 2009
Wundervoll wie alle Teile von Laura's Stern. Beschäftigt sich einfühlsam mit allem was Kinder in jungen Jahren so erleben. Erste Ängste, Freunde finden, Begegnung mit dem Sterben, Wut, Neid, wie unangenehme Situationen gemeistert werden können. Absolut empfehlenswert! Vielleicht als kleine Einschlafgeschichte. Da die Folgen nicht zu lang sind, kann man gut einteilen wie lange das Kind fernsehen darf.
am 15. März 2009
Wer ein Kindergartenkind zuhause hat, kommt an Laura Stern nicht vorbei. Jetzt haben wir Laura Stern 2 gekauft und ich muss schon sagen, dass die Geschichten wirklich wieder bezaubernd sind. Meine Tochter lebt da richtig mit.
Laura Stern ist einfach lieb und die Geschichten sind für Kinder bestens geeignet. Es gibt keinerlei Gewalt, sondern Alltagssituationen, die vielen Kindern bekannt vorkommen. Nett ist auch, dass Lauras Vater "Haupterzieher" ist, weil die Mutter Konzertpianistin ist.
Wirklich empfehlenswert - es gibt übrigens 4 Laura Stern DVDs.
am 26. Februar 2012
Wir haben uns diese DVDs gekauft, weil unsere Tochter sooo verrückt nach Lauras Stern ist!
Wunderschöne kurze Geschichten, die nie langweilig werden.
Unsere Tochter liebt den Stern über alles und sie freut sich riesig, wenn sie ihn sehen kann!
Dafür hat sich der Kauf zu 100% gelohnt!
am 15. Januar 2010
Unser Patenkind liebt diese DVD...

Schöne kleine Kurzgeschichten über Laura, ihre Familie und natürlich ihren Stern...
am 13. April 2009
meine tochter ist zwar grade erst 2 jahre aber sie liebt laura...es ist ein abendretual geworden und die geschichten sind einfach nur klasse.schön kurz und nah an der realität.einfach nur spitze..auch amazon hat eine super schnelle lieferung absolviert..klasse
am 14. September 2011
Wir haben schon eine ganze Reihe DVDs aus der "Lauras Stern"-Serie. Unsere Tochter ist 2,5 Jahre und liebt diese Episoden. Sie sind auf jeden Fall kindgerecht und schön gemacht. Die Dauer von ca. 10 Minuten pro Episode ist optimal für das Kleinkindalter.
am 18. Januar 2011
Unsere Kinder mögen die Geschichten (vom Buch) und die DVD ist gut umgesetzt und kindgerecht!
Sehr schön anzusehen und unsere Kids 4 und 6 sehen das gerne!
am 25. Juni 2009
Dieser Zeichentrickfilm ist so beruhigend, auch für mich. Ich schaue es immer wieder gerne mit meinem Sohn an und meine Zwillinge (16 Monate) gucken auch inzwischen. Die Geschichten sind reizend und die Kinder lernen viel davon. Mein Sohn hängt inzwischen so sehr an Laura, dass er sofort "Laura" schreit, sobald er in "Nöten" ist. Das heisst, dass Laura so wichtig ist wie sein Kuscheltier, das er nie los lässt. Das will schon etwas heissen....