holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 28. Januar 2013
Top Film. zwar ein bisschen viel Klischee, aber trotzdem nicht weltfremd und bei Kenntnis der allgemeinen Entwicklung der Menschheit durchaus nachvollziehbar.
am 24. April 2013
Endlich kann man sich den Film auf den Full HD Fernseher ansehen auf Vollbild.
Super Preis für diesen Film.
100 mal besser als die DVD
am 21. Juni 2013
bin ein absoluter fan von diesem film und somit durfte dieser auf blu-ray nicht feheln
nur zum empfehlen für jeden der ihn nicht kennt
am 12. Juli 2006
Eine geniale Verfilmung und Überzeichnung gesellschaftlicher Probleme. Der Film so was von abgedreht und enthält trotzdem wahre Gedanken. Man muss ihn einfach gesehen haben. Oi!
am 31. Oktober 2013
Der DVD hat eine gute Qualität, die Lieferung kamm pünktlich an. über den Ihnalt des Filmes möchte ich nicht sprechen, den das ist viel komlpexer, aber das DVD an sich ist gut.
am 16. Mai 2015
Ich hoabe den Film vor vielen vielen Jahren das letzte mal gesehen und habe mich tierisch drauf gefreut, und immer wieder ist er einfach Geil. Super Nummer.
am 1. Dezember 2011
Ein wirklich aussenordlicher Film, der vieles in der damaligen Zeit verschwiegenes ans Tageslicht beförderte. Er ist sehr extravagant, aber das ist die Absicht des Produzenten. Einfach nur Gut.
am 22. Mai 2014
Als Hosen Fan muss ich einfach sagen, dass man alles an Musik von den Düsseldorfern haben MUSS. Es geht nicht anders...AUCH DIESEN FILM
am 31. Juli 2009
Man kann viel über "A Clockwork Orange" sagen, man kann sich aber auch mit "genial" abkürzen.
am 27. November 2015
Der film ist gut, aber für einen 30 jahre alten film extra bezahlen zu müssen find ich einen schlechten witz