5.0 von 5 Sternen Sehr gut !
Super, Langlebig, keinerlei Einbußen bei längerer Aufbewahrung !! Einwandfreies Preis Leistungs Verhältnis ! Im Radio beim campen etc. immer dabei!
Vor 20 Monaten von Andy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider waren die ersten 8 Batterien zu schnell leer
Ich habe die Batterien für einen tragbaren CD-Player verwendet. Nach wenigen Einsätzen waren die Batterien für die Abspielung der CDs leider schon zu schwach :(
Vor 22 Tagen von dieter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Varta Industrial 4014 LR14 Baby C (20-er Pack) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Leistungsmonster, 24. Juni 2011
Habe drei mal 8 Batterien gekauft und nur einen Satz gebraucht! Die ganze Nacht lief der Ghettoblaster auf fast voller Lautstärke und es ging nicht einmal der erste Satz leer. Ich bin von Lebensdauer & Preis/Leistung beeindruckt und werde dieses Paket wieder kaufen! Volle Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 29. Januar 2013
Ich habe die Batterien im Sommer 2012 bestellt. Schnelle Lieferung, gut verpackt.

Im Januar 2013 habe ich aus dieser Charge einige Batterien in einem tragbaren Radio eingsetzt und es zeigte sich, dass die Batterien hervorragend den Winter in der kalten Garage überdauert haben.

Ganz klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen im 20er Pack günstiger Vorrat, 30. Oktober 2013
Alasdair (Rheingau, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Bitte nicht die gelben Varta Longlife Batterien kaufen. Diese sind kaum billiger und halten nur die Hälfte (geschätzt).
Diese blauen Industrial Batterien benutze ich in der 9V Variante seit Jahren in Rauchmeldern.
Und die Babyzellen in Grablichtern.
Dort hält diese Batterie drei Monate und das ist genauso lang wie eine teurere von Duracell, Marke Procell.

5.0 von 5 Sternen Schnell und Preisgünstig auch über einen längeren Zeitraum. Man kann den Lieferanten jedem empfehlen .Auch die Qualität ist seh, 31. März 2013
empfehlen .Auch die Qualität ist sehr gut.

4.0 von 5 Sternen alles in ordnung, 25. März 2013
vorteilhaft ist die große abpackung - haben so ein mobile, wo ständig neue batterien rein mussten. diese variante war - auch preislich gesehen einfach nur top. auch die haltbarkeit der batterien lässt nichts zu wünschen übrig.

5.0 von 5 Sternen Varta Baby Batterien, 14. Februar 2013
Lohnt sich bei dem Preis, dieses Paket von Baby Batterien zu bestellen, wenn -so wie bei mir- viele Geräte mit diesem Typ betrieben werden, über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, Batterie funktioniert bisher wie sie soll

5.0 von 5 Sternen Energielieferant, 5. Februar 2013
Wir verwenden die Batterien in der Karaoke-Maschine unserer Tochter, bis jetzt sind wir sehr zufrieden, die Lebensdauer ist recht ordentlich, ich denke teurere Batterien halten auch nicht viel länger, zumindest ist das unser Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Das Original., 7. Januar 2013
Original Varta Batterien. Gut für viele Geräte und Taschenlampen. Lohnt sich, als eiserne Reserve im Winter für alle Fälle zu lagern.

5.0 von 5 Sternen "Inustrial"-Pack: Qualität im Vorteilspack, 12. Dezember 2012
Mit diesem mit "INDUSTRIAL" beschrifteten Vorteilspack macht man alles richtig! Hier gibt es top Qualität vom Markenhersteller zum günstigen Preis. Es sind ALKALINE-Batterien (keine Zink-Kohle) und damit ausdauernd und mit (verhältnismäßig) geringer Selbstentladung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Varta Industrial 4014 LR14 Baby C (20-er Pack)