5.0 von 5 Sternen Super Baterien Pack zum minimalen Preis !!!!!!!!!!
Unglaublich Leistungsstarke Batterien im Multi-Pack. Nutze sie bei meinen Nachtwachen im Sicherheitsdienst in meiner großen Mag-Lite (4 batterien)und da ich diese jede Nacht benutze und sie hell wie beim Einlegen der Batterien leuchtet (seit dem 03.07.2010) kann ich nur sagen : bei diesem Preis ist das 20 SBatterien-Pack eine absolut unschlagbare Angelegenheit...
Am 5. August 2010 veröffentlicht

Der Versand und die Verpackung war ok!
Nach dem ersten Test in meiner Taschenlampe habe ich mich gewundert, wieso nach kurzer Zeit die Leistung einbrach.
Also Multimeter raus und alle 20 Zellen gemessen: 14 Stück waren i.O. (ca. 1,57 V).
Doch bei 6 Zellen lag die Spannung zwischen 0,2 und 0,7 Volt. Diese sind somit nicht zu gebrauchen!
War ein...
Veröffentlicht am 14. August 2011 von T. Winter

5.0 von 5 Sternen Super Baterien Pack zum minimalen Preis !!!!!!!!!!, 5. August 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack) (Zubehör)
Note 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Günstige Qualitätsbatterien, 17. Februar 2012
Der Lieferant ist zuverlässig, seine Lieferzeit ok. Diese Batterien habe ich jetzt zum 2. Mal bei ihm gekauft. Guter Preis. Ich verwende sie für Maulwurfschrecks. Sie halten mehr als ein halbes Jahr.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2010
hammer, nach anfänglicher skepsis ob das für den doch extrem günstiegen preis was gutes sein kann wurde ich eines besseren belehrt echt super.

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, 10. Mai 2013
Habe mir dieses Pack für einen JVC-Ghettoblaster bestellt, den wir uns für Vatertag geliehen haben. Und obwohl wir das Teil ziemlich aufgedreht hatten, hielten die Batterien über 6 Stunden!! Echt Wahnsinn, war sehr überrascht darüber. In das Gerät kommen zwar 10 Stück rein, aber dass die im Verbund so 'ne Power haben, hätte ich echt nicht gedacht.
Und vom Preis her denke ich, dass man da sehr gut fährt mit. Im Laden kosten 2 Batterien 5€ (auch gute von VARTA), leider weiß ich den Preis der Ja!-Produkte nicht.
Aber ich denke, mit diesem Pack bekommt das beste P/L-Verhältnis geboten. Also unbedingt kofen, wenn man mehrere braucht, um ein technisches Gerät zu befeuern :)

1.0 von 5 Sternen "Wer billig kauft, kauft doppelt!" hat sich leider wieder bestätigt!, 14. August 2011
Der Versand und die Verpackung war ok!
War ein Versuch und habe daraus gelernt, schade!

Diese Batterien kann ich leider nicht weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 25. März 2012
War erst ein wenig skeptisch, wegen ein paar negativen Rezensionen und vor allem auch wegen dem unschlagbaren Preis. Zweifel haben sich jedoch nicht bestätigt. Habe die Batterien erstmal mit dem Voltmeter untersucht. Ergebnis: alle randvoll. Ich kann den 20er-Pack nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Batterien!, 21. Mai 2013
Die Batterien sind wirklich nicht ganz billig - aber meiner Meinung nach dennoch jeden Cent wert! Habe sie nun schon zum zweiten Mal für unseren Ghettoblaster verwendet und sie halten wirklich lange (10 Stück / Ladung ; Dauer ca. 15-25 Stunden, je nach Einstellung).
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut!, 5. Juli 2014
Ein 10er-Satz reicht für 6-8 Stunden, um meinen Ghettoblaster mit mittlerer bis hoher Lautstärke zu betreiben.
Tipp: Die Batterien erholen sich wieder etwas, sodass man sie nicht gleich wegschmeißen muss, wenn sie vermeintlich leer sind.

Ich kaufe sie wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !!, 13. Oktober 2013
Wer regelmäßig Mono D Batterien benötigt ist damit gut bedient.

Ich denke es handel sich um Großhandels- oder Industrieverpackung.

Die Leistung ist jedenfalls einwandfrei und der Preis nicht zu schlagen.

5.0 von 5 Sternen big pack, 16. Dezember 2011
ne menge power, besonders auch für langsame stromverbraucher, gute haltbarkeit nachladbar mit dem RICHTIGEN gerät, seit der möglichkeit alkaline zu laden ist dies die preiswerteste alternative zu akkus

Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack)