5.0 von 5 Sternen Super Baterien Pack zum minimalen Preis !!!!!!!!!!
Unglaublich Leistungsstarke Batterien im Multi-Pack. Nutze sie bei meinen Nachtwachen im Sicherheitsdienst in meiner großen Mag-Lite (4 batterien)und da ich diese jede Nacht benutze und sie hell wie beim Einlegen der Batterien leuchtet (seit dem 03.07.2010) kann ich nur sagen : bei diesem Preis ist das 20 SBatterien-Pack eine absolut unschlagbare Angelegenheit...
Am 5. August 2010 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Jede vierte Batterie defekt
Also das Paket werde ich sicher nicht mehr kaufen.
Jede vierte Batterie war defekt und lag bei einem Batterieprüfer im roten Bereich. Eine leere Batterie liegt meistens noch im gelben Bereich. Von daher glaube ich, dass die Batterien aufgrund einer chemischen Reaktion zerstört wurden, und das leider bei auffällig vielen Exemplaren!
Bei Ankunft der...
Vor 6 Monaten von cmeff veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Baterien Pack zum minimalen Preis !!!!!!!!!!, 5. August 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack) (Zubehör)
Note 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Günstige Qualitätsbatterien, 17. Februar 2012
Der Lieferant ist zuverlässig, seine Lieferzeit ok. Diese Batterien habe ich jetzt zum 2. Mal bei ihm gekauft. Guter Preis. Ich verwende sie für Maulwurfschrecks. Sie halten mehr als ein halbes Jahr.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2010
hammer, nach anfänglicher skepsis ob das für den doch extrem günstiegen preis was gutes sein kann wurde ich eines besseren belehrt echt super.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung sehr gut!, 5. Juli 2014
Ein 10er-Satz reicht für 6-8 Stunden, um meinen Ghettoblaster mit mittlerer bis hoher Lautstärke zu betreiben.
Tipp: Die Batterien erholen sich wieder etwas, sodass man sie nicht gleich wegschmeißen muss, wenn sie vermeintlich leer sind.

Ich kaufe sie wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 25. März 2012
War erst ein wenig skeptisch, wegen ein paar negativen Rezensionen und vor allem auch wegen dem unschlagbaren Preis. Zweifel haben sich jedoch nicht bestätigt. Habe die Batterien erstmal mit dem Voltmeter untersucht. Ergebnis: alle randvoll. Ich kann den 20er-Pack nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung, 10. Mai 2013
Habe mir dieses Pack für einen JVC-Ghettoblaster bestellt, den wir uns für Vatertag geliehen haben. Und obwohl wir das Teil ziemlich aufgedreht hatten, hielten die Batterien über 6 Stunden!! Echt Wahnsinn, war sehr überrascht darüber. In das Gerät kommen zwar 10 Stück rein, aber dass die im Verbund so 'ne Power haben, hätte ich echt nicht gedacht.
Und vom Preis her denke ich, dass man da sehr gut fährt mit. Im Laden kosten 2 Batterien 5€ (auch gute von VARTA), leider weiß ich den Preis der Ja!-Produkte nicht.
Aber ich denke, mit diesem Pack bekommt das beste P/L-Verhältnis geboten. Also unbedingt kofen, wenn man mehrere braucht, um ein technisches Gerät zu befeuern :)

1.0 von 5 Sternen Jede vierte Batterie defekt, 26. Dezember 2014
Also das Paket werde ich sicher nicht mehr kaufen.
Bei Ankunft der Packung war eine Batterie bereits total warm, dass ich schon Angst hatte, diese "tickende Zeitbombe" überhaupt im Haus zu lagern.
Jetzt, nachdem ich die ganze Packung verbraucht habe, weiß ich, dass 5 Stück unbrauchbar waren.
Hier muss ich ganz klar vom Kauf abraten. Künftig nehme ich Duracell.

1.0 von 5 Sternen "Wer billig kauft, kauft doppelt!" hat sich leider wieder bestätigt!, 14. August 2011
Der Versand und die Verpackung war ok!
Nach dem ersten Test in meiner Taschenlampe habe ich mich gewundert, wieso nach kurzer Zeit die Leistung einbrach.
Also Multimeter raus und alle 20 Zellen gemessen: 14 Stück waren i.O. (ca. 1,57 V).
Doch bei 6 Zellen lag die Spannung zwischen 0,2 und 0,7 Volt. Diese sind somit nicht zu gebrauchen!
War ein Versuch und habe daraus gelernt, schade!

Diese Batterien kann ich leider nicht weiter empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Varta Mono Batterie, 2. Januar 2012
Die schlechtesten Batterien die ich je gekauft habe.
Man bekommt zwar 20 Stück zu einem unschlagbaren Preis, jedoch lässt die Lebensdauer sehr zu wünschen übrig.
Naja, habe somit mehr oder weniger teuer gelernt, was Industrie-Standard bei Batterien heißt...

1.0 von 5 Sternen Batteri defekt, 19. November 2014
Die Batterien waren in meinem Fall leider nicht zu gebrauchen. Hatte diese für meine tragbaren Boxen gekaut . Dafür werden 8 Stück benötigt.
Ich habe es mit jeder Batterie probiert und hab leider keine Kombination gefunden mit der es gelungen wäre das Gerät zu betreiben.
Weder der Händler noch Amazon wollen für den Schaden aufkommen da der Defekt eine Woche zu spät gemeldet wurde.
Tja Pech gehabt

Varta Industrial 4020 LR20 Mono D (20-er Pack)