4.0 von 5 Sternen gutes Produkt- einfacher Aufbau
Habe das Gestell unter'm Trockner, da der Keller manchmal leicht "überflutet" ist. Da ist es super.
Der Aufbau war spielend leicht und ansonsten erfüllt er seine Funktion voll und ganz.
Der Korb lässt sich ohne Probleme benutzen (hakt nicht, quietscht nicht etc.).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel. Insgesamt ein gutes Produkt.
Veröffentlicht am 17. April 2010 von kons

3.0 von 5 Sternen Schwachpunkt Höhenverstellung und rutschige Lackierung
Veröffentlicht am 10. Juli 2011 von Verso-S

3.0 von 5 Sternen Schwachpunkt Höhenverstellung und rutschige Lackierung, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Electrolux 50281731005 Unterbausockel universal (Misc.)
Auf den ersten Blick macht die Ausführung einen stabielen Eindruck. Negativ zu bewerten wäre die glatte Oberfläche und die in Plastikstopfen geführte Höhenverstellung des Unterbausockels! Schon nach dem ersten Einsatz des Wäschetrockners stellte ich fest, dass das Gerät auf dem Sockel wandert! Für eine Waschmaschine bietet dieser Sockel eine zu geringe Standsicherheit (schwellende Belastung bei Schleudervorgang)

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt- einfacher Aufbau, 17. April 2010
Der Korb lässt sich ohne Probleme benutzen (hakt nicht, quietscht nicht etc.).
Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel. Insgesamt ein gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen sehr guter Sockel!, 20. September 2010
I. Rickermann (Emsland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Sockel für meine Miele-Waschmaschine gekauft und kann ihn nur empfehlen.
Einfacher Aufbau, steht sehr stabil und bei dem Preis wirklich eine sehr gute Anschaffung!

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. März 2013
Nun bei der 2. Lieferung ( bei der ersten war der Artikel leider beschädigt wurde aber anstandslos über Amazon retour genommen ==> Danke an den tollen Kundendienst ) einfach auspacken, Ausgleichsfüße einschrauben, aufstellen, Waschmaschine drauf und freuen! Leider ist meine WM nicht mehr die neueste und vibriert sehr stark, darum ist die WM samt Gestell beim ersten Schleudern auf Wanderschaft gegangen ( war froh dass ich da war sonst wären die Wandfliesen jetzt hin ) also hab ich die WM auf die Electrolux 50291828007 Schwingungsdämpfer gestellt und jetzt bleibt alles da wo es hin gehört!

4.0 von 5 Sternen Zweckmässig!, 27. Februar 2012
Zweckmässig!
Optik ok!
Keine Materialmängel!
Schnell zusammen gebaut!
Aus platzsparenden Gründen bestellt und auch nicht bereut!
Handhabung ist für mich jetzt idealer, da ich durch das Ausziehfach auch alles beisammen habe und das Fach ausreichend Platz bietet für alle meine Waschmittel!
Auch das Leeren des Schmutzauffangfachs ist jetzt einfacher, da durch den Aufbau ein Eimer untergestellt werden kann zum Auffangen.
Was etwas nervig, aber auch zugleich amüsant ist, dass durch den Unterbau die Waschmaschine an Stabilität verliert und beim Schleudergang das Wandern anfängt!
So, dass die Waschmaschine nach dem Ausschalten regelmässig zurück an ihren Platz gerückt werden muss an ihren Platz zurück! Wandert in der Regel, je nach Schleudergang, im Höchstfall bis zu 10 cm! :-)

4.0 von 5 Sternen Guter Unterbausockel, 2. März 2013
Der Unterbausockel muss auf jeden Fall an der Wand befestigt werden.
Dann sind aber keine weitere Probleme zu erwarten.
Der Sockel sieht gut aus und für diesen Preis ist es eine recht gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 1. September 2012
Wir haben uns das Teil nach einem Wassereinbruch im Keller zugelegt. Jetzt steht die Waschmaschine etwas höher und alles ist okay. Das Teil ist recht stabil und tut halt was es soll.

5.0 von 5 Sternen besser als gebaut, 10. März 2011
Boris Schneider "borislaw" (Hohen-Sülzen, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da wir keinen Abfluss in unserer Waschküche haben und etwas tiefer liegen als der Kanalanschluss, wurde uns zum Schutz der Maschinen empfohlen ein Podest zu bauen.
Nach langem Überlegen wie ich dies in die Tat umsetzen soll, also mit Steinen mauern, mit Beton gießen, habe ich angefangen bei Amazon zu stöbern.
Hätte ich ein Podest gemauert, so wären wir nicht kostengünstiger gewesen und könnten auch später nichts mehr verändern. Ich hatte nicht bedacht, wie viel Abstand ich zur Wand benötige, da sich die komplette Installation der Rohrleitungen auf der Wand befindet. Da war ich doch sehr erleichtert, dass wir uns für diese Bauteile entschieden hatten, so konnte ich den Abstand zur Wand ohne großen Aufwand leicht verändern.
Zudem bietet es noch eine Ablagemöglichkeit, die wir so nicht gehabt hätten
Also jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen xxxxx, 19. Januar 2011
Ich bin mit der Ware und der Lieferungszeit sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt und war gut verpackt.Die Ware ist sehr stabil.
Kurz und gut : Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 16. August 2011
Ware ist einwandfrei, gut verpackt und sehr leicht aufzustellen, da man nichts mehr verschrauben muss.
Habe die 2 Unterbausockel jetzt seit Wochen in Betrieb. Sie sind absolut stabil und nichts wackelt oder vibriert, obwohl meine Waschmaschine nicht mehr die neueste ist.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.