Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Februar 2014
Dieser Abluftschlauch sollte passend zum AEG Lavatherm 65170 AV Ablufttrockner sein,großer Fehler!!!!Denn der Schlauch hat nicht die passende Größe,er ist zu groß!!!Also absoluter Fehlkauf..Mußte nochmals los und einen passenden Schlauch kaufen!!Umtausch nicht möglich,da ich das Teil ausgepackt habe und es montieren wollte.
am 12. August 2011
Mein Wäschetrockner steht nahe an einem Fenster. Klar, die Abluft kann nach draußen entweichen. Dieser Schlauch -elastisch, anschmiegsam, beweglich- macht das möglich. Perfekt. Qualität und Preis, ein echter Hammer.
Gerd, Bonn
am 26. November 2011
Viel gibt es zu diesem Abluftschlauch nicht zu sagen: gute Qualität, toller Preis, schnelle Lieferzeit. Da stimmt einfach alles. Das wars.
am 13. Oktober 2013
Der Abluftschlauch ist gut handhabbar und leicht zu montieren. Er entspricht meinen Erwartungen. Ich bin dankbar, dass ich ihn ohne viel Lauferei im Internet fand.
am 2. Oktober 2013
Habe den Schlauch, der sehr leicht und anpassungsfähig ist, schnell montiert und bin damit bestens zufrieden. Der Kaufpreis ist i.O.
am 16. Februar 2014
Es ist wie beschrieben. Macht was es soll. Der Preis ist ok bis gut. Die Verarbeitung ist gut. Ich kann es empfehlen.
am 31. August 2013
Das Gewinde passt nicht zu dem Adapter des Wäschetrockners.
Schlauch liegt jetzt im Keller - zurück schicken wäre teurer, als es zuentsorgen.