5.0 von 5 Sternen Für bestimmte AEG-Trockner sehr gut geeignet!
Vor 22 Monaten von Uiuiui veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur 1,5 m lang.
Der Schlauch ist nicht einmal 1,5 Meter lang, wieso steht da 3 Meter??
Veröffentlicht am 12. August 2010 von Lifepur

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für bestimmte AEG-Trockner sehr gut geeignet!, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Electrolux Abluftschlauch für Ablufttrockner, 102mm 3m (Misc.)
Wir haben den Abluftschlauch für unseren neuen AEG-Trockner geholt, weil der Trockner ein Anschlussgewinde von 102 mm hat und unser alter Abluftschlauch nicht mehr gepasst hätte (100 mm). Habe diesen Abluftschlauch direkt mit dem Trockner bestellt. Funktioniert einwandfrei. Effektiv vorhandene Schlauchlänge von ca. 2 m. Bei 3 m müsste der Schlauch schon sehr stark gezerrt werden. Vielleicht würde er reißen, weiß ich nicht. Uns reichen jedenfalls 1,5 m aus.
Alles top! Und top Preis!

3.0 von 5 Sternen Nur 1,5 m lang., 12. August 2010
Der Schlauch ist nicht einmal 1,5 Meter lang, wieso steht da 3 Meter??

5.0 von 5 Sternen meiner ist länger, 29. Januar 2012
gute Qualität, die versprochenen 3 m war der Schlauch zwar nicht ganz, aber auf jeden Fall nahe dran und länger als die genannten 1,5 m eines anderen Kunden ...

2.0 von 5 Sternen Eine ziemlich wackelige Angelegenheit, 22. November 2013
Leider ist der Schlauch vom Material her so dünn und flexibel, dass er in einem für dieses Maß (102 mm) vorgesehenen Abluftschlauch-Adapter nicht dauerhaft befestigt werden kann und immer wieder herausrutscht.

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr zerrissen.., 2. Juni 2014
Wir haben den Schlauch seit einem Jahr in Benutzung und mussten feststellen, dass der Schlauch nach nur einem Jahr Benutzung von alleine zerrissen ist. Wer Qualität bevorzugt sollte von diesem Produkt Abstand nehmen, das Material ist so dünn dass es mich wundert, dass der Schlauch überhaupt 1 Jahr gehalten hat. Wir haben plötzlich an einer Stelle nur noch den Draht gesehen und das Material ist völlig zerrissen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Maßangabe, 17. Mai 2014
Habe diesen Schlauch bestellt, aber statt 3 Meter lediglich 2,50 Meter erhalten. Bei gewaltsamem Strecken könnten es 2,70 Meter sein. Ware reklamiert und erneut zu kurzen Schlauch erhalten. Traurig, dass die Länge nicht der angegebenen Länge entspricht! Hat Elektrolux das nötig!?

1.0 von 5 Sternen Hose is too short, and plastic coating seems very fragile, 9. Mai 2014
Ordered this tumble dryer vent hose to replace a 20 years part which was becoming very dusty inside.
Very disappointed to notice it is too short (2.5 m instead of 3 m), and the plastic coating is very thin and seems very fragile.

2.0 von 5 Sternen keine stabile Ware, 17. Januar 2014
der Schlauch wird während des Trockenvorgangs sehr weich und dadurch reißt er schnell ein. Wenn man ihn aus dem Fenster hängen muss bleibt er schon mal hängen und aus ist es mit der Schönheit.

1.0 von 5 Sternen Zu Kurz., 29. Januar 2014
Artikel ist nur 2,5 Meter lang. Effektiv sind es aber vielleicht 2,0 Meter, da man so stark dran ziehen muss um auf 2,5 Meter zu kommen das der Abluftschlauch fast zerreißt!

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2014
Schlauch hat zu unserem Trockner genau gepasst. Zum Glück haben wir gelesen, dass zu dem AEG Wäschetrockner ein spezieller Schlauch gehört. Waren sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›