Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. September 2010
Preisgünstiges Produkt, sonst nicht leicht im Handel zu finden und wenn, dann sehr teuer ! Sehr zufrieden !
am 1. August 2013
Das Produkt ist sehr gut und vor allem war es sehr preiswert. War schnell einbaubar und einwandfrei.
Hat genau gepasst. Würde ich immer wieder bestellen
am 27. März 2012
Duch beigelegten gummierten Dichtungsstreifen ist die Dunstabzugshaube nun deutlich leiser als mit den Originalfiltern vom Haubenhersteller Juno!
Überdies ist dem Filter von Elica der Sättigungsanzeiger "timestrip" beigefügt, der nutzungsabhängig auf den nächsten fälligen Wechsel verweist und damit ökonomisch wirtschaften hilft.
am 1. Oktober 2013
Trotz Abluft haben wir die Kohlefilter installiert um die Ventilatoren zu schützen- fängt den Fettdampf somit kommt kein Fett in den Motor und somit auch keine Brandgefahr - Fett entzündet sich bei Reibungswärme. Leicht zu montieren- selbst für Frauen.
Kein billig Import- exakte Filter für den bestimmten Typ- jederzeit wieder
am 9. Dezember 2013
Artikel war im Handel nicht verfügbar, wir brauchten schnelle Ersatz. Der Artikel war über Amazon schnell lieferbar.
Wir würden diesen Artikel jederzeit wieder über Amazon bestellen.
am 25. Oktober 2014
Passender Ersatz für nicht mehr lieferbare Ikea Filter, super >>> >> >> > >>
Allerdings auch recht teuer, > >
am 16. Mai 2013
Ich habe diese Kohlefilter gleich nachbestellt. Sie funktionieren einwandfrei und sind erheblich preiswerter als beim Hersteller. Daher bestelle ich gerne wieder
am 8. Oktober 2013
Ware kamm innerhalb der angegebenen Zeit. Der Einbau hat sich ein bischen als schwierig erwiesen.
Der Preis ist für diese Qualität in Ordnung.
am 13. Juli 2013
Der Kohlefilte ist für meine Dunstesse unerlässlich. Gerüche werden nicht so gut gefiltert, jedoch fitert er gut die noch vorhanden Fette heraus
am 20. Dezember 2012
Pund ich eineasst einwandfrei ins Gerät, preiswert und schnelle Lieferung gerne wieder ,wenn der alte verbraucht ist und ich einen neuen brauche

1 beantwortete Frage anzeigen