5.0 von 5 Sternen Besteck ist wieder ausnahmslos sauber
Ich habe diesen Besteckkorb gekauft, weil mein alter Korb kaputt war.
Mein Besteck wurde in meinem alten Geschirrspüler einfach nicht mehr richtig sauber - überraschenderweise sorgte dieser Artikel dafür, dass trotz der schlechten Spülleistung mein Besteck wieder ausnahmslos sauber wurde.
Volle 5 Sterne!
Vor 23 Monaten von Joey veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nachfolgemodell mit kleiner Schwäche
Diesen Korb habe ich gekauft, weil mein voriger kaputt war und es das gleiche Modell nicht mehr gab.
Dieser Korb ist etwas höher als der ursprüngliche, und das macht ihn weniger bedienungsfreundlich, weil man immer die gesamte Schublade herausziehen muss, um das Besteck einzuräumen. Vorher war dies schneller möglich.
Auch fallen die oberen...
Veröffentlicht am 7. Mai 2013 von Beate Engel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nachfolgemodell mit kleiner Schwäche, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Auch fallen die oberen Elemente, welche die Einstecklöcher haben, sehr schnell von der Korbbasis ab.
Was aber positiv auffällt ist die wohl stabilere Verarbeitung des Korbes selbst. Es sieht so aus, als würde dieses Modell im unteren Teil besser halten ( und nicht gleich durch falsch eingestellte Messer ) zerbersten.

5.0 von 5 Sternen Besteck ist wieder ausnahmslos sauber, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Ich habe diesen Besteckkorb gekauft, weil mein alter Korb kaputt war.
Volle 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen unschlagbar im preis, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
ich habe lange gesucht und hier gefunden. vom preis/leistungsverhältnis kaum zu schlagen. 48std. vom kauf bis zum erhalt sind auch nicht zu verachten :-)

5.0 von 5 Sternen Besteckkorb für AEG Favorit, 15. August 2010
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Obwohl die angegebenen Maße kleiner waren als unser original Besteckkorb, passt das Ersazstück perfekt. Stabil, günstig, empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig aber gut, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Wir haben eine etwas ältere AEG Favorit und vorher war ein Besteckkorb drin der oben offen war. Die Größe passt optimal in die Maschine. Dass man oben nur Steckfächer hat und für größere Dinge den Korb aufklappen muss war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber inzwischen wissen wir die Vorteile zu schätzen. Vor allen dass die Messer sich nun nicht mehr mit der Spitze durch den Boden bohren und dann irgenwann alles durchfällt und die untere Düse beim Drehen blockieren!
Wir sind zufrieden.
Verbesserungsvorschlag wäre: eine Seite oben abnehmbar zu machen, dann wäre der Korb optimal.

4.0 von 5 Sternen sehr günstig, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Als unser Orginalbesteckkorb kaputt ging, haben wir festgestellt, das es richtig teuer ist, sich einen neuen Besteckkorb zu beschaffen. Das Angebot bei Amazon/AEG-Electrolux war wesentlich günstiger und es gibt nichts daran zu bemängeln. Der einzige "Mangel" betrifft nicht den Anbieter, sondern dass viele Firmen offenbar mit solchen Verschleiß- und Ersatzteilen sich eine goldene Nase verdienen wollen. Für ein bißchen Plastik werden dann horrende Preise verlangt. Insofern ist es immer gut, erstmal bei Amazon und Market Place reinzuschauen.

4.0 von 5 Sternen Stabiler Korb zum günstigen Preis, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Nachdem wir bereits den dritten Besteckkorb in 4 Jahren verschlissen haben, versuchen wir es nun mit dem Korb von AEG.
Macht bislang einen guten Eindruck. Die Sortiereinrichtung läßt sich ein und beidseitig abnehmen, so dass auch größere Besteckteile in den Korb gestellt werden können. Andererseits verhindert die Sortiereinrichtung, dass spitze Messer beim Einstellen den Korbboden beschädigen. Wir haben uns daher für die einseitige Entfernung entschieden.

4.0 von 5 Sternen Besteckkorb AEG, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Der Korb kam sehr schnell an. Wir sind sehr zufrieden, da wir schon länger gesucht haben. Unsere Spülmaschine ist schon etwas älter und den Originalbesteckkorb bekommt man nicht mehr. Dieser passt aber trotzdem. Die Öffnungen sind etwas schmaler ( breiteres Besteck passt nicht), aber das ist auch ok.
Die Verarbeitung ist gut.
Im Endeffekt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Die Original-Version des Besteckkorbes war mir einfach zu teuer. Diese Ersatzware erfüllt nicht nur ihren Zweck und passt gut in den Wagen hinein. Sie ist in ihrer Teilbarkeit und dem entnehmbaren Einzelbesteckaufsatz auch super praktisch. Würde ich unbedingt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Besteckkorb AEG 4055030607, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
nachdem der "Facheinzelhandel" dafür fast 45,-€ haben wollte, ist nun das Amazon Teil im Einsatz. Macht einen stabilen Eindruck und ist nun ca. 6 Monate im Einsatz. Bis jetzt keine Verschleißerscheinungen.

Für das Geld klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AEG  4055030607 Besteckkorb AEG